In manchen anderen Foren kriegt man mit dem "schups" richtig Ärger.
Da muß man sich wenn man nur schupsen will halt extra irgendwas halbwegs schlaues zum schreiben ausdenken.
Würd mir vielleicht jemand auf dem Treffen helfen an meinem LT2
wieder den Seilzug der Heizungsregelung wieder einzuklipsen
Hab sowas noch nie gemacht und weiß nicht wie / wo ich alles auseinanderbaun muss
Taubi hat geschrieben:Hallo, es geht bald los, das Sprintertreffen
Würd mir vielleicht jemand auf dem Treffen helfen an meinem LT2
wieder den Seilzug der Heizungsregelung wieder einzuklipsen
Hab sowas noch nie gemacht und weiß nicht wie / wo ich alles auseinanderbaun muss
Wäre super
Stell einen Kasten Zäpfle als Arbeitsanstoß vor oder in die Hütte und dir werden die Züge vielfach eingestellt .
Das Erste natürlich für mich wegen der Idee
Gruß
Rossi
Kühltaxi hat geschrieben:In manchen anderen Foren kriegt man mit dem "schups" richtig Ärger.
Was könnte man daraus folgern, dass das Sprinterforum zwar nicht einmal eine Handvoll Mods hat, die aber alle nett und tolerant sind !
Kühltaxi hat geschrieben:Da muß man sich wenn man nur schupsen will halt extra irgendwas halbwegs schlaues zum schreiben ausdenken.
Du hast mit Deinem Beitrag ja automatisch auch geschupst und Taubi mit seinem "Seilzug-Hilfegesuch-Schups" sogar nicht nur halbwegs Schlaues, sondern gleich was richtig Schlaues geschrieben !
Harald schuppst gleich mit "Tannenzäpfle-Pils" obwohl er nicht mal angemeldet ist !
Bei uns kann man halt fast alles !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hallo, Taubi,
da hast ja denn bes..... Job den man haben kann, unter dem Armaturenbrett liegend, kopfüber mit seiner dicken Wanne kämpfend in völliger Dunkelheit auch noch einen Zug der Klimatisierung in einem Clip einhängen ja danke.
Sollte ich es ( was ich bezweifle schaffen ) besorgst Du das Grillfleisch für den Samstagabend natürlich für alle ( max. 5kg Metzgerqualität, Nicht Aldi und Co.) sollte ich es nicht schaffen dann besorgs ich !!!!!
Was hälts Du davon? Were eine Gaudi.
Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Hi, ich dachte wir sind Freunde und nicht rafgierige Sprinter / LT-Fahrer
Nein , nein ne Kiste Bier ist schon drin nur was kann ich noch nicht sagen, da ich am 1.5. meine neue Arbeitsstelle in Düseldorf antrete und noch nicht genau weiß aus welcher Richtung oder wann ich komme
Hallo Taubi,
an raffgier habe ich nicht gedacht sondern eher an eine Wette, zudem war das Grillfleisch für alle angedacht und auf keinen Fall für mich persönlich. Wie Du dem Beitrag entnehmen kannst ist würde ich das Grillfleisch bezahlen wenn es mir nicht möglich ist deinen Zug einzuhängen also raffgier sieht anderst aus. Der Trick dabei ich wollte auch andere Sprinterfahrer an der Lösung beteiligen, deshalb Fleisch für "alle". Aber als Minimallösung ist ein Kasten Bier auch ok. Übrigens eine Werkstattstunde schlägt mit 70-110€ zu Buch und 5kg Grillfleisch????????????
Gruß Gonzo
Rossi hat es schon richtig erkannt. War sehr ironisch gemeint " rafgierige Sprinter / LT-Fahrer "
Sorry, wenn ich mich aus deiner Sicht nicht korrekt verhalten haben sollte
Das mit der Kiste Gerstensaft steht und dass mit dem Fleisch werden wir kurz zufor nochmals abklären.
Wir schauen erst mal wer überhaupt aus einem gemeinsamgekauften "Haufen" Fleisch mitessen will von der Meute
> einverstanden Gonzo
Hey Taubi,
das passt schon, lass uns erst mal deinen Zug einhängen, und dann Party machen. Bin zur zeit nicht geschmeidig ( das verdammte Wetter drückt auf die Birne ). Ich hoffe Du kommst trotz Jobwechsel den Grill haben wir wie letztes Jahr auch dabei.
Gruß Gonzo
PS: Das mit den Smilies funzt bei mir nicht man sieht nur Tastenkombinationen. so wie jetze.
Hallo Lord
zum Glück hast Du einen 318 ich mußte 2Tage früher losfahren um die Kassler Berge mit 2t Holz + Hänger am Hacken zu überwinden und wäre noch gnadenlos überladen.
Gruß Gonzo
Endlich kehrt wieder so was wie NORMALITÄT hier ins Forum zurück.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.