TREFFEN 2007
-
kaeptnblaubaer
- Wird so langsam nervig

- Galerie
-
kaeptnblaubaer
- Wird so langsam nervig

- Galerie
@arne
das gericht kann ja mitlesen.hab ja nix schlimmes gemacht.aber überlege schon ne ganze weile wie ich bei der sache mit dem sekt kontern kann.aber mir fällt nix ein.
mal sehen wen die leute lieber mit ner zahnbürste in der hand auto waschen sehen wollen.mich am sprinter (kurz/flach) oder dich am gespann (siehe foto)
das gericht kann ja mitlesen.hab ja nix schlimmes gemacht.aber überlege schon ne ganze weile wie ich bei der sache mit dem sekt kontern kann.aber mir fällt nix ein.
mal sehen wen die leute lieber mit ner zahnbürste in der hand auto waschen sehen wollen.mich am sprinter (kurz/flach) oder dich am gespann (siehe foto)
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
--EX ORIENTE LUX!--
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Bin jetzt echt im Zwiespalt, trinke gerne mal einen guten Sekt, aber im Campingstuhl mit einem kühlen Pils einem nackten Mann bei stundenlanger Gespann-Pflege zu zusehen ist ja auch nicht ganz ohne !!!

Jetzt weiß ich wie ich mich entscheide, ich schaue bei der Gespannwäsche den mitgebrachten Sekt trinkend zu und verzichte auf das Pils, oder ist da jetzt irgendwo ein Denkfehler?

Jetzt weiß ich wie ich mich entscheide, ich schaue bei der Gespannwäsche den mitgebrachten Sekt trinkend zu und verzichte auf das Pils, oder ist da jetzt irgendwo ein Denkfehler?
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Fahrerkarte
Moin zusammen,
das ist ja wirklich fiese mit der Anmeldung - habe hier stundenlang überlegt, wann ich mich anmeldden darf
Nun ist es aber geschehen und ich habe einen weiteren Feind
obwohl ich den Käptn beim letzten Treffen am See eigentlich sehr nett fand
Nun hoffe ich, dass es als "Entschädigung" auch mindestens eine 0.7l Flasche Sekt ist und kein "Frauenschluck"
Am einfachsten wäre es gewesen, ihr hättet einen "neutralen" Anmeldetag vereinbart
Denn also bis zum Mai!!!
Gruß
ROHBAU
das ist ja wirklich fiese mit der Anmeldung - habe hier stundenlang überlegt, wann ich mich anmeldden darf
Nun ist es aber geschehen und ich habe einen weiteren Feind
Nun hoffe ich, dass es als "Entschädigung" auch mindestens eine 0.7l Flasche Sekt ist und kein "Frauenschluck"
Am einfachsten wäre es gewesen, ihr hättet einen "neutralen" Anmeldetag vereinbart
Denn also bis zum Mai!!!
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
So, eins zur Klarstellung:
Der Kaeptn und ich haben uns darauf geeinigt, dass statt "nackt" auch die Badehose gilt.
Dies unter anderem, damit die "Mädels" keinen Lachanfall bekommen, wenn sie mich so sehen würden.
Auch sind ja ein paar minderjährige Jungs und Mädels dabei.
Aber auch in der Badehose kann das für den Waschenden recht unangenehm werden, ich denke da nur an die letztjährigen Temperaturen.
Aber, in eigener Sache: Bitte meldet Euch recht schnell an
Viele Grüsse,
Arne
Der Kaeptn und ich haben uns darauf geeinigt, dass statt "nackt" auch die Badehose gilt.
Dies unter anderem, damit die "Mädels" keinen Lachanfall bekommen, wenn sie mich so sehen würden.
Auch sind ja ein paar minderjährige Jungs und Mädels dabei.
Aber auch in der Badehose kann das für den Waschenden recht unangenehm werden, ich denke da nur an die letztjährigen Temperaturen.
Aber, in eigener Sache: Bitte meldet Euch recht schnell an
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
kaeptnblaubaer
- Wird so langsam nervig

- Galerie
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Fahrerkarte
-
steinhauer
- Fühlt sich wie zu Hause

-
steinhauer
- Fühlt sich wie zu Hause

Hallo Arne,
ich bin die Mutter von Volker`s Kindern. Bin das erste Mal mit am PC
und will mal schauen, mit wem mein Mann sich hier herumtreibt.
Er hat mir auch gerade erst vom dem
Kurztrip zum Edersee und der "Wette" erzählt.
Haben
beide im Moment Gewissenskonflikte wegen dem Anmeldetermin

Gruß Steinhauerin

ich bin die Mutter von Volker`s Kindern. Bin das erste Mal mit am PC
und will mal schauen, mit wem mein Mann sich hier herumtreibt.
Kurztrip zum Edersee und der "Wette" erzählt.
beide im Moment Gewissenskonflikte wegen dem Anmeldetermin
Gruß Steinhauerin
-
kaeptnblaubaer
- Wird so langsam nervig

- Galerie
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
Hallo steinhauerin,
Kein Problem, jetzt habt Ihr die Meinung vom Kaeptn und mir.
Wichtig ist nur, DASS Ihr Euch anmeldet !
Der Kaeptn und ich sehen das sowieso eher sportlich.
Bin mal gespannt, wem das "Gänsekostüm" beim Waschen besser steht.
..........aber ich hoffe, dass Du nicht zu sehr enttäuscht bist, mit was für Wahnsinnigen sich Dein Mann abgibt.
Viele Grüsse,
Arne
Kein Problem, jetzt habt Ihr die Meinung vom Kaeptn und mir.
Wichtig ist nur, DASS Ihr Euch anmeldet !
Der Kaeptn und ich sehen das sowieso eher sportlich.
Bin mal gespannt, wem das "Gänsekostüm" beim Waschen besser steht.
..........aber ich hoffe, dass Du nicht zu sehr enttäuscht bist, mit was für Wahnsinnigen sich Dein Mann abgibt.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
kaeptnblaubaer
- Wird so langsam nervig

- Galerie
für den fall dass ich gewinne bringe ich zwei bleche selbtsgemachte türkische süßspeise mit (baklava,falls das einer kennt).
nicht zu vergleichen mit dem zeug was man beim konditor oder bäcker kaufen kann.
also arne,ich muss da mal was klarstellen:von nackisch putzen war nie die rede.ich habe im chat mit opa_r kurz darüber fantasiert,dass ich auch mit ihm ne wette über irgendwas abschliessen kann.wenn ich verlieren sollte reinige ich seinen wohnwagen:und das dann nackisch.
aber die wette haben wir nicjht abgeschlossen.
du musst also nicht in badehose mein gespann waschen (denn bisher siehts doch danach aus).und sollte ich verlieren,habe ich auch mehr als eine badehose an.
aber der herr richter (opa_r ) ist herzlich eingeladen in badehose seines amtes zu walten,oder meinetwegen auch ganz nackisch.
nur um das mal klarzustellen.
nicht zu vergleichen mit dem zeug was man beim konditor oder bäcker kaufen kann.
also arne,ich muss da mal was klarstellen:von nackisch putzen war nie die rede.ich habe im chat mit opa_r kurz darüber fantasiert,dass ich auch mit ihm ne wette über irgendwas abschliessen kann.wenn ich verlieren sollte reinige ich seinen wohnwagen:und das dann nackisch.
du musst also nicht in badehose mein gespann waschen (denn bisher siehts doch danach aus).und sollte ich verlieren,habe ich auch mehr als eine badehose an.
aber der herr richter (opa_r ) ist herzlich eingeladen in badehose seines amtes zu walten,oder meinetwegen auch ganz nackisch.
nur um das mal klarzustellen.
Zuletzt geändert von kaeptnblaubaer am 08 Jan 2007 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
--EX ORIENTE LUX!--