hat der Typ auch gesagt " Ich konnte den Wagen nicht sehen da kein Kontrast zu dem Teerbelag zu sehen war"
Die Streckenkontrolle hat Ihn darauf hin einen Alkotest machen lassen und 30 Euro aufgerufen.
Stossfänger in der Bucht 113 Euro. Da hätte ich mehr gedacht
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
@ Hans, Danke nochmal billiger. Damit ist wohl klar das ich selbst repariere.
Mal sehen was der Sachverständige zusammen addiert.
@ Andreas,
hast recht, silbergrau ist schlechter zu sehen als neon -orange . Bestelle mir die Farbe bei nächsten Sprinter trotzdem nicht.
Der Typ ist Taxi Fahrer und war wohl schon bei seiner nächsten Fuhre.
Gruß Frank
... Der Typ ist Taxi Fahrer und war wohl schon bei seiner nächsten Fuhre ...
Sind wir doch mal ehrlich, an einem richtigen "scheiß" Tag kann das jedem von uns passieren, egal ob der betroffene Wagen silbergrau oder knallrot wie das berühmte Gummiboot ist !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Klar kann es einem immer passieren, egal ist die Farbe aber deshalb noch lange nicht, ich hatte auch schon einen richtigen und ein paar Fast-Unfälle mit sch..ß asphaltgrauen Autos, wenn man sie nicht vor der Nase sondern nur im Augenwinkel hat hat man sie auch mit besten Augen ruck zuck übersehen. Wer sowas schön findet sollte zumindest Tagfahrlicht haben oder ständig mit Licht fahren, ich würde mir sowas nie kaufen.
Das nimmt hier natürlich den Taxifahrer nicht aus der Schuld, der hätte gründlicher in die Spiegel gucken und vor allem seine Ohren aufmachen sollen, dann hätte er auch die Hupe gehört, aber mit z. B. einem weißen Sprinter wäre das wohl nicht passsiert.
Heute hat es mich Erwischt Dreieckscheibe raus und Probiert den Sprinter zu klauen.
Als das nicht Ging eben alles geklaut was da war Navi Rückfahrmonitor und Werkzeug das tut WEH.
Man Björn, schöne Sch ... , hab ja das Ergebnis, so wie er danach aussah, gesehen, Berlin muss wohl langsam ein heißes Pflaster sein, wie so berichtet wird !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hallo,
war vor einem Jahr in Berlin-Reineckendorf um mein Motorrad bei einen Händler abzuholen.
Als er meinen Sprinter sah, meinte er
,,den muß ich heute Abend in der Werkstatt einschließen, sonst ist Auto noch vor Mitternacht weg"
das zum Thema Berlin.
Ist natürlich nichts versichert von den Teilen da nicht fest eingebaut. Echt bitter.
Gruß Frank
Als wenn das noch nicht genug war am freitag.
Zu heute zwei Reifen zerstochen. Aber das habe ich ja öfter in der mietanlage wo ich wohne. Mein auto ist halt zu groß bekomme ich zu hören.