- Du nix lesen gut

Hi Rossi,
- Ich sitze bestimmt nicht in der " Gasflasche " drin

Gruss Max
@ Knollo,Max hat geschrieben:@ all,
- Folgende Anmeldungen furs Treffen liegen mir bis jetzt ( 07.10.07 ) vor:
- Opa,r - DDB - Knollo - Rossi - LT-Harry - Sternchen 01 - blue Mouly - Arne - Montecuma - Hans,der langsame- Kirchedv - Expo - Gerrt - Rohbau - Grauer Wolf - Papua - Steinhauer - .................
Wenn ich jemand vergessen habe,bitte sofort hier schreiben.
Gruss Max
@ MaxMax hat geschrieben:Hi Knollo,
- Du nix lesen gut![]()
![]()
![]()
auf der vorigen Seite stehen alle Teilnehmer drauf Stand vom 7.Oktober
ieses Wochendende werde ich mir die Zeit nehmen und das ganze nochmal zu aktualisieren.
Hi Rossi,
- Ich sitze bestimmt nicht in der " Gasflasche " drinüberzeugter Dieseltreter
auch wenn der Saft Heute 1.25 € pro Ltr kostet.
![]()
![]()
Gruss Max
@ ddabb,der_dicke_belgier hat geschrieben:Hi Leute!!!!
Wollten nochwas ergänzen zum erscheinen von meiner wenigkeit und Steffi:
Drückt uns die daumen dass ich es hinkriege dass bis dahin der Omega fertig ist. Will auch mal ein Schnelles Fahrzeug bewegen wollen.
habe ja jetzt eine herausforderung mit Arne![]()
Mal sehen wer Schneller ist.
Arne´s Sprinter vs. DDB´s Omega = MB Sprinter 209(Etikettenschwindler) gegen Opel Omega 3.0 24V(Ex-Bullenschleuder)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer da wohl gewinnen tut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es Grüßt
Der_Dicke_Belgier <-------------Ronny und Steffi
PS: Den Omega könnt ihr ja jetzt in mein Avatar bewundern![]()
![]()
Heißt dass du kommst mit dem Fahrrad und wir machen ein Rennen auf der A3 zwischen Omega und Arne´s Mountainbike ????Arne hat geschrieben: @ ddabb,
Ronny, das "Rennen" war nicht gegen meinen zugegebenermassen lahmen Sprinter gesetzt, sondern gegen meinen PKW mit Propeller ( sofern ich den bis zum Treffen umgerüstet bekomme)![]()
![]()
Viele Grüsse,
Arne
Hi Hans,Hans hat geschrieben:@ Ronny
Ich hoffe, Du hast an Deinem Omega seit dem letzten "Sprinter-Arbeitsfrühstück" ordentlich weitergearbeitet, sonst gewinnst Du nicht einmal gegen Arne`s Drahtesel !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, strenge Dich an, viel Zeit bleibt Dir nicht mehr !
@ Sven, hatte doch oben gepostet, dass ich auch einen Stellplatz benötige, hast mich aber nicht berücksichtigt, kriegen Schwaben bei Dir Franke keinen ?SprinterSven1 hat geschrieben:Hier nochmal meine aktualisierte Zimmerliste:
Grauer Wolf (DZ) ab Fr.
Der Dicke Belgier (DZ)
Arne (EZ)
Sternchens 01 und 02 (DZ)
Steinhauer (DZ)
Stellplätze werden gebraucht für:
OpaR mit Wohnwagen
Rossi
Rohbau
Leute, die im Auto schlafen wollen, posten bitte auch noch mal extra hier in diesem Thread, da ich versuchen werde, speziell für die Autoschläfer den Innenhof (leiser) zu reservieren.
Danke,
Sven