kaeptnblaubaer:
ok, kloppen wir uns um Ronny:
Du willst ihn als Torwart, weil dann kein Ball mehr zwischen Torwart und Pfosten passt.
Ich will ihn als Ball, weil dann hauts jeden Torwart um!
Und nun? Elfmeterschiesen um eine Entscheidung zu finden?
Er kann auch nichts dafür dass er früher soviel apfelsienen gegessen hatt, weil er jetzt nur noch "oranje" sieht oder
Es wird auch bestimt freuen zu erfahren dass ich hier in Holland mit DE-tricot rum laufe und mit Deutschland fahne am auto.
ALSO HUP HUP HUP DEUTSCHLAND wir sehen die käzeköppe im Finale und dann werden wir die mal zeigen wie rund der ball ist und im tor von Holland verschwindet oder?
Ist schon amüsant - Sprinter-Fußball-Forum. Aber lass es bitte mit dem Nationalstolz gut sein, es bringt nur unruhe. Wir sind alle Multikulti, mögen die besseren gewinnen !
Rennsprinter hat geschrieben:Ist schon amüsant - Sprinter-Fußball-Forum. Aber lass es bitte mit dem Nationalstolz gut sein, es bringt nur unruhe. Wir sind alle Multikulti, mögen die besseren gewinnen !
Wieso dass denn?? Hier ist doch dass untenforum für EM, oder?
Wir können doch auch nichts dafür dass Polen nicht mehr mitspielt!!
dafkes24 hat geschrieben:
Wieso dass denn?? Hier ist doch dass untenforum für EM, oder?
Wir können doch auch nichts dafür dass Polen nicht mehr mitspielt!!
@ Rennsprinter,
da stimme ich dafkes 24 zu,wir können ja nichts dafür das Polen es nicht weiter geschafft hat
Ich sehe bis jetzt auch noch keine Unruhe hier im Forum
Also gönn uns doch den Spaß
Es ist EM
LG Steffi
Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?
Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
der Vahrende hat geschrieben:kaeptnblaubaer:
ok, kloppen wir uns um Ronny:
Du willst ihn als Torwart, weil dann kein Ball mehr zwischen Torwart und Pfosten passt.
Ich will ihn als Ball, weil dann hauts jeden Torwart um!
Und nun? Elfmeterschiesen um eine Entscheidung zu finden?
@Peter,
und bei wem darf ich mitmischen????
Will auch spielen
Lg Steffi
P.s aber nicht auf die Ersatzbank
Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?
Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
Sprintermaus25:
Du darfst natürlich auch mitspielen, als Cheerleaderin im knappen Outfit mit so netten Rüschenschlangen....
Und damit die Mädchenband voll wird, schlage ich vor, das die Spieler alle Ihre Frauen mitbringen, dann wirds auch nett und schön anzuschauen!
HipHip Deutschland!
Zuletzt geändert von der Vahrende am 21 Jun 2008 20:06, insgesamt 1-mal geändert.