@ all - Hallo Karl, hat halt ein bischen länger gedauert, bin gerade viel unterwegs und ich wollte Euch noch die Gegenüberstellung alt zu neu zusammenfummeln, damit man Euch nicht noch versehentlich ein altes andreht !Rollidriver hat geschrieben:Hallo Hans,Hans hat geschrieben:Hierzu gibt es neue Insider-Info !
Seit Juli gibt es auch als Ersatzteil für die älteren Baujahre ein "gekapseltes Lager" !
Habe gerade ein Fax bekommen, in dem Näheres auch mit ET-Nummern drinne steht, denn bei einigen Freundlichen wurden noch die alten vom Lager verbaut, obwohl diese zurückgeliefert / ausgetauscht werden sollten !![]()
Wenn ich mich durchgearbeitet habe, werde ich Euch informieren !
könntest Du uns Bitte die ET Nummer des neuen gekapselten Lagers, ab 07/2010 für die älteren Baujahre hier einstellen?
Danke vorab.

Die Kapselung gegen Schmutz und Wasser sieht man auf den Bildern ganz gut, habe das neue Lager selbst noch nicht gesehen !

Die mir übermittelten Teilesatznummern für die einteiligen Lager habe ich oben in`s Bild eingefügt, wenn an den 2-eiligen auch noch Interesse besteht, stelle ich diese noch ein !
Ich hoffe, diese stimmen so, Fax war etwas unleserlich !