Chiptuning NCV3
Re: Chiptuning NCV3
Schreib mal KarstenCombo im Forum an, Vielleicht kann er dir mit bedacht was schönes tun 

-
- Ist öfters hier
Danke für den Hinweis..
Aber, was soll ich ihm denn schreiben???
MfG aus HN
Aber, was soll ich ihm denn schreiben???

MfG aus HN
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite...
Vielen Dank für ihr Verständnis!
Vielen Dank für ihr Verständnis!
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Hallo,
der Fred ist ja übergroß, daher mal meine Frage an die Chipspezialisten unter euch. Ich fahre einen 311er, Mittellang der ohne Anhänger schon relativ schwach motorisiert ist. Jedoch mit Anhänger (2,6t) eine katastrophe ist. Gibt es einen Chip der etwas mehr Leistung und ´Drehmoment bringt ? Bzw bringen kann ?
Habe mir bereits die Chips von www.racingchip.de angeschaut. Da gibt es für den NCV3 311er einen Chip der rund 30% mehr Leistung bringen soll, unter 500€ was kann man von so einem Chip halten ??
BIN völlig unerfahtren auf diesem Gebiet und hoffe auf Unterstüzung
Gruss Domi
der Fred ist ja übergroß, daher mal meine Frage an die Chipspezialisten unter euch. Ich fahre einen 311er, Mittellang der ohne Anhänger schon relativ schwach motorisiert ist. Jedoch mit Anhänger (2,6t) eine katastrophe ist. Gibt es einen Chip der etwas mehr Leistung und ´Drehmoment bringt ? Bzw bringen kann ?
Habe mir bereits die Chips von www.racingchip.de angeschaut. Da gibt es für den NCV3 311er einen Chip der rund 30% mehr Leistung bringen soll, unter 500€ was kann man von so einem Chip halten ??
BIN völlig unerfahtren auf diesem Gebiet und hoffe auf Unterstüzung
Gruss Domi
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Hallo Domi, ein renommierter Chiptuner wird die Leistungskurve für Deinem Motor so individuell anpassen wie Du es wünscht, so das Du die Leistung/Drehmoment genau in dem Bereich, wo Deine Schwachstelle im Hängerbetrieb liegt, auch erhältst !
Zu dem von Dir genannten Tuner selbst kann ich nichts sagen !
Hier im Thread sind jedoch schon einige seriöse Tuner wie z. B. SKN ... etc. angesprochen worden !
Zu dem von Dir genannten Tuner selbst kann ich nichts sagen !
Hier im Thread sind jedoch schon einige seriöse Tuner wie z. B. SKN ... etc. angesprochen worden !