wer nicht will,der hat schon, mir ist eine kleine gemeinde lieber,wie rekorden in der besucherzahl,
lieber klein und fein,habe auch nur einen kessel
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
@ Opa_R
das wird schon,hoffentlich macht das wetter mit,nicht das immer noch schnee liegt.
und dann :Trink: :Trink: :Essen: :Trink:
Es tut sich also doch noch etwas. Ich weis von weiteren 3 Sprinter die noch dazukommen, sind aber noch nicht eingetragen. Ich hoffe dass alle die sich bereits eingetragen haben, auch damit ernst meinen und das nicht aus Spass gemacht haben, denn diesmal sind die Anmeldungen für mich verbindlich. ANMELDESCHLUSS ist weiterhin der 31.03.06 (Es sei denn, der CP-Betreiber erklärt sich bereit noch länger die reservierten Plätze freizuhalten)
ich machs bloß um endlich mal die Leute persönlich kennenzulernen die hinter den ganzen Namen hier im Forum stehen
und zwei ordentliche Tage Urlaub nach 5 Jahren Selbstständigkeit werden hoffentlich noch drinsein(Sch.... auf die Arbeit die eh nix mehr einbringt )
wegen der Unterbringung(sprich Schlafmöglichkeit) macht euch bloß keine Sorgen, bin gewohnt die Nächte im sprinterlein zu verbringen, der liebe Schlafsack ist einer meiner treuesten Wegbegleiter auf den internationalen Reisen :Ja: :Ja:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
So kurz vor Anmeldeschluß tut es sich doch noch was :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch: Und Siggi kommt ja auch, super; das Treffen wird richtig International: Deutschland, Belgien, Bayern, Italien :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:
Es tut sich also doch noch etwas. Ich weis von weiteren 3 Sprinter die noch dazukommen, sind aber noch nicht eingetragen. Ich hoffe dass alle die sich bereits eingetragen haben, auch damit ernst meinen und das nicht aus Spass gemacht haben, denn diesmal sind die Anmeldungen für mich verbindlich. ANMELDESCHLUSS ist weiterhin der 31.03.06 (Es sei denn, der CP-Betreiber erklärt sich bereit noch länger die reservierten Plätze freizuhalten)
Ich werde am Samstag den CP besichtigen um besser zu planen zu können. Vielleicht lässt es sich den Kontigent zu erhöhen um den Kurzentschlossenen auch die Möglichkeit zu geben, dem Treffen beizuwohnen.
Am Montag werde ich auch bekannt geben, was eventuel noch benötigt wird.
Jetziger Anmeldestand:
Es werden 48 Anmeldungen angezeigt! Anzahl der Teilnehmer: 91
Soeben habe ich die Platzreservierung um 20 auf 70 Plätze aufgestockt, und hoffe dass die bereits Angemeldeten nicht wieder abspringen. Jede Anmeldung die nach dem 02.April auf der Anmeldeliste steht, gilt für mich als verbindlich.
Die Anmeldungen können noch so lange eingetragen werden, bis die Anzahl der Fahrzege 70 erreicht. Mehr Fahrzeuge passen auf den angemieteten Platz nicht.
LUSTIG LUSTIG hab gar net gewußt das Bayern zum Ausland zählt.Ich bring dann am besten ein Wörterbuch mit!!!!!!!!
Bayrisch - Deutsch Deutsch - Bayrisch
ja,die bayern sind schon was besonderes.
die sachsen aber auch. :Ja:
hauptsache spaß und gutes gelingen. :Trink: :Trink: :Essen: :Essen:
Hi The Logger,
- so ists brav,die Reihenfolge stimmt,Bayern...........
und dann Sachsen...... dann der Rest. :Trink:
Ich hätts fast vergessen,es gibt ja auch noch Ungarn, :Klatsch:
Gruss aus Bayern
Max