SprintShift Fehler, aber kein Fehler hinterlegt?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Themenstarter

Rennsprinter hat geschrieben:Nur was für Enttäuschung für Max, der Arme wird jetzt Nächte lang nicht schlafen können - so unbegreiflich wird es für ihn, dass eine Einigung mit DC doch möglich ist :shock: :D :D :D .
Ich bringe ihm einfach beim nächsten vorbeikommen ein Zäpfle (Bier aus Baden für Nichtwissende :shock: :lol: :lol: ) mit, um ihn zu trösten :D :D .
Ein 1/2-akzeptables Angebot ist mir immer noch lieber als gar keins :) .
Detailiert nennen geht fast logischerweise nicht.
Gruß
Rossi
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Peter,
- Für mich ist das keine Enttäuschung :lol: enttäuscht war nur mein bisheriger Verkäufer!!!!!!! :?: :?: weil ich ihm sagte .......er kann sich seine Sprinter zukünftig am Hut stecken. :lol: und seitdem schlafe ich bestens............ :lol: :lol:
Gruss Max
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz

never ending SprintMist

Beitrag von Rosi »

Gestern wurde mir unheimlich:
Knollo und ich sind ja neuerdings ausgewiesene fans of Senger-Kraft (new Gröteke), weil bei denen mit dem Namenswechsel scheinbar der Jahrtausendwechsel vollzogen wurde. Gestern ruft mich ein Meister der Nutzfahrzeugabteilung an und sagt, er habe meine Anfrage zur 120tkm-Inspektion mit HU/AU vor sich liegen. Immerhin, die hatte ich am 03.04. gefaxt und schon 2 x nachgefragt. Das gab mir noch die Sicherheit, wirklich bei Mercedes zu sein, aber dann sprach er von speziell auf Sprinter geschulten Mechanikern und dass sie sich den Sprinter gern genauer ansehen wollten. Ich könnte in der Zeit kostenlos ein Smartis haben. Das kam mir unheimlich vor. Fachlich sagte er zu meiner ausgetauschten SprintMist-Pumpe mit -Relais, dass laut Anweisung von DC auch der Ausrückhebel oder so ähnlich zu wechseln sei. Das hat die DC-Niederlassung Leipzig definitiv nicht gemacht, denn das stand nicht auf der Rechnung und ich habe das Altteil nicht zurück erhalten. An dieser mangelhaft ausgeführten Reparatur können meine Probleme mit der SprintMist-Schaltung schon liegen, aber das würde er sich lieber genau ansehen. Überhaupt, was der so alles erzählte, kam mir alles so vor, als wenn er die Wünsche der von DC geschädigten Kunden ernst nehmen würde, eben richtig unheimlich.
Antworten