Hey Du alter Profi (Schorsch):
ein Vito und ein Vau waren schon immer ein W638, und wie Du sicher weist, hab ich auch so ein Teil
Der Vito und Viano neue Baureihe sind W639....
SprinterSven1 hat geschrieben:Ich bin 27, und mir gefällt das Wurzelholz gut. Ist halt Geschmacksache.
Ich bin 43 und mir gefällt das Wurzelholz auch, habs auch drin. Keine Frage des Alters halt, aber jeder ist so jung wie er sich fühlt.....
Hallöchen Hm da weiß mann ja garnich worauf mann zu erst antworten soll
am besten mal die technischen fragen
also der sprit verbrauch mit den scheinwerfern den kann man vergessen weil im gegensatz dazu hast du mindestens 200% mehr licht und der kleine pkw fahrer der dir entgegen kommt und wieder mal vergessen hat sein aufblend Licht auszuschalten reagiert 100 mal schneller als sonst du musst max. die liter hinter dem komma ausrechnen um den zusatz verbrauch sichtbar zu machen
LG BLACK EDITION
Blacky66 hat geschrieben:Ah cool....
Neu lackiert sieht das von der Basis her immer gut aus!
Finde es auch immer gut wenn Leute an Ihrem Sprinter was verändern und dran arbeiten. Das eine Assesoir hier, das andere nützliche Helferlein da,..... von daher also GUT.
Aber ohne Jemanden "angreifen" zu wollen, hätte ich technisch, was man an den Fotos erkennen kann, na der "Ankündigung" irgendwie "mehr" erwartet.
Liegt vielleicht auch draran, dass ich nicht so der "Kuhfänger-Fan" bin....
Interressant zu wissen wäre, ob die Zusatzscheinwerfer was Windgeräusche angeht stark zu hören sind?
Ansonsten "weiter so"!
Blacky
Mahlzeit die geschmäcker sind halt verschieden sagt man doch so oder???
Hauptsache ich fühle mich wohl
Was die Windgeräusche angeht hörst du garnichts hätte ich auch nicht gedacht war angenehm überascht MFG Stephan
der Vahrende hat geschrieben:Hey Du alter Profi (Schorsch):
ein Vito und ein Vau waren schon immer ein W638, und wie Du sicher weist, hab ich auch so ein Teil
Der Vito und Viano neue Baureihe sind W639....
SprinterSven1 hat geschrieben:Ich bin 27, und mir gefällt das Wurzelholz gut. Ist halt Geschmacksache.
Ich bin 43 und mir gefällt das Wurzelholz auch, habs auch drin. Keine Frage des Alters halt, aber jeder ist so jung wie er sich fühlt.....
der Vahrende hat geschrieben:Sieht super aus!
Aber:
Sprintermadls langer/hoher Sprinter in schwarz ist LITTLE BLACK EDITION, dann kann ja wohl ein mittellanger nicht BLACK EDITION sein....allerhöchstens SMALL BLACK EDITION! Bitte korrigieren!
Was sind denn auf der SMALL BLACK EDITION für Reifen drauf? Ich fahre ja die gleichen Felgen, und mein Radhaus ist irgendwie viel ausgefüllter.
Hi Was Sagst du da es gibt nochne Black Edition wo wer wie
das kann ne sein Hilfääääääää
Vuchs hat geschrieben:Respekt, toll gemacht und es spiegelt sich sogar ein W638 im Lack
Hi Danke für die Blumen
ja das mit dem Lack ist wahnsinnig gut geworden vorallem weil der sprinter von haus aus eigentlich eim Wellblech ist
der vito hm das is mei kleener Brud. is ebenfalls vom MB virus infiziert das liegt aber warscheinlich an unserer vorgänger generation
Vater is von je her MB Gefahren und tuts auch heute noch hihi wenn ich an die zeiten zurück denke Motorkasten im Fussraum wo heute ne doppelsitzbank is hihi es Lebe der MB 100
sieht wirklich gut aus, muss man sagen.
Ich bin ja auch ein Fan von solchen "Verbesserungen"
Viele Grüße,
Matze
413CDI `00/lang/abschlepper/blau/arbeitstier - über 3,5 Million Kilometer
212D`99/kurz/flach/gelb/süß - wird gerade restauriert
1983 Chevrolet Caprice Oldtimer - Spaßauto für den Sommer
1994 Mercedes W168 Avantgarde - Mein Begleiter für alles andere