Beifahrer Sitzbank umklappen
Bleib bei dem Festbett, das ist schon optimal, Sitz-Liegebank ist Käse, wenn du die Laderaumhöhe nutzen willst. Ich habe eine herausnehmbare T5 2er Bank davor eingeschweißt, mit den Originalaufnahemn, daneben ist noch Plattz für die Küche. Im Alltag steht alles bis auf die Bank im Keller und wenn Umzüge anstehen, fliegt die auch noch raus.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Hallo, bei meinem 216er kurz/flach habe ich ein Lattenrost 120X200 auf zwei Computertischgestelle montiert.(Höhe auf 55cm reduziert)
Lattenrost ist ab 160cm mit Montageteil schnell auf 2m verlängerbar! (Eigenkonstruktion)
Hintere Tischgestell ist fest am Boden verankert und das weiter vorne um die gewünschte Länge verschiebbar.
Habe dann eine 2er Bank drin, die ich bei benötigten 2m Schlafplatz nur aushänge und nach vorne schiebe.
Bei geplanten Touren kommt die Bank in den Keller!
Unter dem Bett habe ich jede Menge Stauraum.
Ich habe früher auch mal auf ner klappbaren Bank (Vito F) übernachtet, aber das war nicht so gut.
Lattenrost mit guter Matraze ist eben nicht zu toppen!
Gruß
Gitano
Lattenrost ist ab 160cm mit Montageteil schnell auf 2m verlängerbar! (Eigenkonstruktion)
Hintere Tischgestell ist fest am Boden verankert und das weiter vorne um die gewünschte Länge verschiebbar.
Habe dann eine 2er Bank drin, die ich bei benötigten 2m Schlafplatz nur aushänge und nach vorne schiebe.
Bei geplanten Touren kommt die Bank in den Keller!
Unter dem Bett habe ich jede Menge Stauraum.
Ich habe früher auch mal auf ner klappbaren Bank (Vito F) übernachtet, aber das war nicht so gut.
Lattenrost mit guter Matraze ist eben nicht zu toppen!
Gruß
Gitano