Neuen Sprinter abgeholt

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Galerie

Re: Neuen Sprinter abgeholt

Beitrag von Moselaner »

Helau Lutz,

ich habe schon von eurem schönen Umzug im Ort gehört. Ellenz-Poltersdorf bekommt keinen mehr auf die Reihe. Ich weiß nicht woran es liegt - als ich noch "jung" war und mehr Zeit hatte, habe ich mich immer am Wagenbau beim Karneval und Weinfest beteiligt.

Über ein Bild vom Sprinter würden wir uns freuen. Ganz einfach das Bild mit dem Programm "Paint" öffnen und dann auf "Größe ändern" (links oben) klicken und dann den Punkt auf "Pixel" setzen und dann bei Horizontal den Wert 800 oder bei Vertikal den Wert 600 eingeben. Dann auf OK und dann z.B. auf "Desktop" unter einem neuen Namen abspeichern.

Ich wohne in Ellenz am Ortsanfang (von der Quelle aus gesehen) oberhalb vom Autohaus Marx - Martinusstraße geht von B49 ab.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Evel Knievel
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Evel Knievel »

Hallo WoMo-LZ,

wie du fährtst bei mir vor der Haustür vorbei :?: :?: :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

l.g.derRalf 8)
Wer liest, ist klar im Vorteil.
WoMo-LZ
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von WoMo-LZ »

Themenstarter

Hallo Rudolf,
ich werde jetzt mal das Foto anpassen. Danke für die Beschreibung; ich hab aber Linux.
Mit Hilfe meines Sohnes werde ich es sicher wuppen.
Ja unser Zug in Valwig war schon gut. Danach Disko im Gemeindehaus und am Sonntag aufräumen.
Morgen spielen wir in Ernst. Ich bin einer von den 3 Querflötisten(innen); vielleicht auch der einzige, je nachdem ob die jungen Damen morgen auch dabei sind. Lohnt sich, mal hinzukommen.
-
Wir werden demnächst mal auf eine Weinprobe und Sprinterbesichtigung vorbeikommen.
Melden uns vorher an.
LG
Lutz
2007 Besichtigung Sprinterwerk in Düsseldorf
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
WoMo-LZ
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von WoMo-LZ »

Themenstarter

Hallo Ralf,
ich weiß jetzt nicht, wo ich an deiner Haustür vorbeigefahren bin; könnte aber sein...
Gruß
Lutz
2007 Besichtigung Sprinterwerk in Düsseldorf
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
Antworten