@ Weily
hat dich "Gonzlav" von den Toten auferweckt ?
@ Gonzo
auch der "Campseepark" Kirchheim liegt in Hessen !
Nun zum Treffen, ich habe den Chef vom Campseepark am Samstag endlich persönlich erreicht und mit ihm folgende Absprachen getroffen:
E N T W U R F:
Sehr geehrter Herr Hartung,
bezugnehmend auf unser Telefonat vom Samstag bitten wir um kurze Bestätigung unserer Reservierung auf Ihrem Platz "Campseepark" 36275 Kirchheim
Treffen "Sprinterforum" wie in vergangenen Jahren an "Himmelfahrt" 05. bis 08.05.2016
An- und Abreisen einzelner Teilnehmer vor und nach diesem Termin
Anmeldung der Teilnehmer erfolgt sofort bei Einfahrt
Abrechnung einzeln vorab oder am Abreisetag
Lagerfeuer in Feuerschale ist genehmigt
Abgesprochene Konditionen = Pauschalpreise:
Je einzelner Sprinter
inclusive 2 Personen und Strom pauschal = 22, 00 €
Je Gespann Sprinter + Wohnwagen
inclusive 2 Personen und Strom pauschal = 25, 00 €
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Ulrich Herter
Moderator Sprinterforum
* message was sent by ...
Mit der Preisverhandlung hatte ich alle Mühe, aber ich denke is im Vergleich absolut akzeptabel, auf den 3 € mehr für Wohnwagen hat er bestanden, sonst hätte er die Preise insgesamt erhöht.
Wenn das so in Ordnung geht, schick ich die endgültige Reservierung nächste Woche mit der Bitte um Bestätigung ab und wir werden dann auch die Anmeldeliste erstellen !
Dann wäre mein Part erst mal erledigt, die Org auf dem Platz setzt dann Peter (Traumsprinter) ein wenig fort und koordiniert hier noch wer was so mitbringt ... Holz, Pavillon, Unterhaltung ... ist ja eigentlich inzwischen nach über 10 Jahren weitgehenst ein Selbstläufer, da das Grundsätzliche festgeklopft ist !