Die Munition mußt Du selbst bezahlenWas kommen denn für Kosten auf mich zu?

Die Munition mußt Du selbst bezahlenWas kommen denn für Kosten auf mich zu?
Hallo Rosi,
Leider hält der befreiende Rausch nicht lange an.… das löst das Problem leider auch nicht, sondern schafft nur ein Neues
heißt im Advokatendeutsch Rückabwicklung, aber die Mafia behält sich Deinen Eigenanteil für Deine Benutzung vor, d.h. bei 45tkm kannst Du ca. 10T€ selbst verbrennenRückgabe an den Händler (Wandlung gibt es ja nicht mehr)
Unter 100.000 km werden im Garantiefall(MB100) alle Kosten bis auf Betriebsmitteln übernommen.Andreas H hat geschrieben: 02 Okt 2018 10:06 Hallo Rosi,
Ein neues Getriebe ist schon bestellt, sollte heute schon da sein. Ich habe mich mit der MB100 noch nicht beschäftigt. Kommen denn irgenwelche Kosten auf mich zu (anteilige Arbeitsleistung etwa), oder ist das alles abgedeckt?
@ alle
Für das erste getauschte Getriebe ist die Garantie mit Ablauf der Werksgarantie erloschen (nur 1 Tag Garantie, weil es der vorletzte Tag der Werksgarantie war). Das zweite, welches jetzt eingebaut wird, hätte theoretisch 1 Jahr Ersatzteilgarantie, wird bei mir aber durch die MB100 gedeckelt (noch 1 1/2 Jahre). Ist das so richtig gedacht?