Radio soll nicht ausschalten

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
gxg_4x4
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Radio soll nicht ausschalten

Beitrag von gxg_4x4 »

Thias hat geschrieben: 24 Feb 2025 15:19 Kann man HELIX BT HD STREAMER direkt an diesen Verstärler (optisch) anschließen? Gibt es dafür von ARS Kabelbäume?
Dann könnte ich auf das MBUX ganz verzichten, per BT streamen. Wie ist bei dem BT Streamer die Latenz, wäre das auch für Videos geeignet?
Hi Thias, ja dazu gibt es nen separaten Leitungssatz + optical Audiokabel …Anschluss war recht simpel. Zu Latenz und Kombi mit Video-Streaming kann ich noch nichts sagen.
VG Guido
IMG_1279.jpeg
IMG_1277.jpeg
IMG_0568.jpeg
[/img]
W907 419 4x4 L2H2 - Individueller KaWa-Ausbau mit 5-Sitzplätzen Instagram: @vanstr.4x4
Thias
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Re: Radio soll nicht ausschalten

Beitrag von Thias »

Themenstarter

Ich kaufe mir jetzt den Helix BT HD Streamer.
Hier eine Auskunft von Audiotechnik Fischer
Der BT HD Streamer unterstützt leider kein Multipoint, d. h. es kann immer nur ein Gerät aktiv verbunden sein.
Der Streamer merkt sich jedoch die zuletzt gekoppelten Geräte. Wenn Sie also beispielsweise vom Handy zum Laptop wechseln möchten, trennen Sie das erste Gerät und verbinden Sie das zweite – ein erneutes Pairing ist nicht notwendig.
Wenn Sie Musik über Bluetooth streamen, können Sie in der DSP-Software einstellen, ob für Navi- und Verkehrsdurchsagen während des Musikhörens über Bluetooth das Streaming unterbrochen und auf den analogen Eingang (Radio) umgeschaltet werden soll.
Mit internetten Grüßen Thias
Sprinter 4x4 907 Selbstausbau zum Wohnmobil viewtopic.php?t=32328
Antworten