Ich habe letztens eine Rückleuchte wie die hier erworben, da ist der Lampenträger auch dabei.
Komplett incl. Versand und Mwst. ca. 40 EUR, ist von Hella.
Der Versand hat allerdings ein wenig gedauert.
Heckleuchten nachrüsten
-
tomtravolta
- Stammgast

Genau soooo hab ichs auch gemacht...
das klappt dann auch auf Anhieb.
Bei E-Bay 78 Euro links und rechts mit Lampenträger
Verand kostenlos
das klappt dann auch auf Anhieb.
Bei E-Bay 78 Euro links und rechts mit Lampenträger
Verand kostenlos
Your Life Should Be INDEMPENDENT! 156 CDI-Power-PS EZ. 2003
Zuhaus ist wo´s hackt __/)_¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
Zuhaus ist wo´s hackt __/)_¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
Re: Heckleuchten nachrüsten
Hallo Freunde,
Ich hab bei diesem Thema, ganz einfach darauf vertraut, dass eine Blinkerbirne selten defekt ist. :pillepalle:
Habe den alten Lampenträger nicht verändert, sondern nur an den neuen Blinkerbirnen einen der beiden Pickel abgeschliffen und die Einfassung am Lampenträger etwas zusammengekniffen und dann gehts auch!!! Geld für neue Lampenträger gespart :Trink: Nur sollte mal ne Birne unterwegs abkacken, müsst ich erst mit nach Haus fahren oder meiner Frau die Nagelfeile entreißen, was zu derart großen zwischenmenschlichen Problemen führen würde, dass ich das lieber in meiner Werkstatt mache.
Und bislang keine Blinkerbirne gewechselt seit 2003!!! habe auch silber-eingefärbte Orange-Birnen drin, so dass man von aussen nicht den orangenen Punkt sieht!!!
Manchmal frage ich mich, ob das alles einen Sinn hat, diese ganze Spielerei??? :Fragend:
Bis denne Euer BX-1!!! Weitermachen!!!!
Ich hab bei diesem Thema, ganz einfach darauf vertraut, dass eine Blinkerbirne selten defekt ist. :pillepalle:
Habe den alten Lampenträger nicht verändert, sondern nur an den neuen Blinkerbirnen einen der beiden Pickel abgeschliffen und die Einfassung am Lampenträger etwas zusammengekniffen und dann gehts auch!!! Geld für neue Lampenträger gespart :Trink: Nur sollte mal ne Birne unterwegs abkacken, müsst ich erst mit nach Haus fahren oder meiner Frau die Nagelfeile entreißen, was zu derart großen zwischenmenschlichen Problemen führen würde, dass ich das lieber in meiner Werkstatt mache.
Und bislang keine Blinkerbirne gewechselt seit 2003!!! habe auch silber-eingefärbte Orange-Birnen drin, so dass man von aussen nicht den orangenen Punkt sieht!!!
Manchmal frage ich mich, ob das alles einen Sinn hat, diese ganze Spielerei??? :Fragend:
Bis denne Euer BX-1!!! Weitermachen!!!!
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
Seit 1995 Sprinter.
-
KettnerTh
- Wird so langsam nervig

Wenn Du diesen hier in der Tasche hast, brauchst du Deine Frau nicht zu belästigen!

Leatherman squirt
Grüße aus Berlin
Thomas
Ich verkaufe diese Teile übrigens nicht, bin nur überzeugt von ihnen!

Leatherman squirt
Grüße aus Berlin
Thomas
Ich verkaufe diese Teile übrigens nicht, bin nur überzeugt von ihnen!
Nagelfeile? Leatherman? Ein richtiger Mann benutzt richtiges Werkzeug! Nimm das hier, und Du hast garantiert keine Probleme mehr mit Blinkerbirnen
:Ja: 
Aber mal Scherz beiseite, mit ein wenig (sensibler) Gewalt geht die Birne auch in die alte Fassung, ohne was abzufeilen.
Aber sind denn die Lampenträger bei Mercedes nicht dabei? Bei VW gibt's die Rückleuchten nur komplett, kosten über 50 EUR pro Stück. Von Hella werden die Lichtscheiben aber auch einzeln für etwa 28 EUR im Zubehör angeboten.
Aber mal Scherz beiseite, mit ein wenig (sensibler) Gewalt geht die Birne auch in die alte Fassung, ohne was abzufeilen.
Aber sind denn die Lampenträger bei Mercedes nicht dabei? Bei VW gibt's die Rückleuchten nur komplett, kosten über 50 EUR pro Stück. Von Hella werden die Lichtscheiben aber auch einzeln für etwa 28 EUR im Zubehör angeboten.
Der einzig wahre Speedy ;)
-
Rennzwiebel
- Wird so langsam nervig

Den Ebay Mann habe ich gefunden, der will 78 Euro incl. Versand haben, ich brauche nur eine und eigentlich keinen Lampenträger weil der ist nicht kaputt.
Ich schätze das der EBAY Mann mindestens die Hälfte von 78 Euro haben will.
Hat jemand den Preis für nur Glas ohne Träger
Ich schätze das der EBAY Mann mindestens die Hälfte von 78 Euro haben will.
Hat jemand den Preis für nur Glas ohne Träger
Frank