<Bin total begeistert, ist mal wieder die Vorderachsfeder <gebrochen!!!!!!
<Iglhaut hat mir dann kostenlos eine neue (alte) geschickt. <Die schlägt jetzt sogar auf Asphalt durch.
<Es ist aber eine neue im Anmarsch, sagt man zumindest. Mal <sehen was der Service von Iglhaut so macht! Ich denke eine <neue Feder und Behebung diverser Folgeschäden ist wohl das <mindeste. Das wäre auch der große Pluspunkt von Iglhaut <gegenüber Achleitner. Deutsche Firma und......
<Der Service, die Kulanz......wenn vorhanden....ich werde <berichten.
>
Hier der neueste Stand:
letzte Woche hat Iglhaut mir versprochen die neue Feder geht spätestens am 09.12.04 an meinen örtlichen DC-Händler raus und Iglhaut übernimmt den Einbau.
Das ist schon mal ein tolles Angebot. Leider immer wieder Wermutstropfen, evtl. Folgeschäden werden angezweifelt usw. (erstmal keine Details, werde später ggf. berichten), aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Fa. Iglhaut noch lernt zufriedene Kunden zu schätzen, ist schließlich die beste Werbung.
Heute habe ich mich dann bei meinem DC-Händler ganz schön aus dem Fenster gelehnt, von wegen, wo ist meine Feder, schließlich müßte die ja nach 5 Tagen längst da sein, war sie aber nicht, hmmmm
Ein Anruf bei Iglhaut klärte alles, die haben nicht genug Federn und müssen erstmal die eigenen Fahrzeuge fertig machen......na ja, den 2. Marokko-Urlaub hat mir diese leidige Vorderachsfeder schon versaut, Weihnachten wollten wir ein bißchen in den Schnee....
Nun soll die neue Feder am 16.12.04 rausgehen....wird also nix mit Winterurlaub...Schade aber auch
Immerhin soll die neue Feder dann aber nicht mehr brechen, ich bin da optimistisch und werde hier weiter berichten. Ich bastel übrigens gerade an einer bebilderten "Erfahrungsgeschichte", vielleicht läßt sich damit ja irgendwo ein kleines Honorar verdienen um mein Fahrzeug irgendwann mal geländetauglich zu machen.