hallo uli,
erstaunlicher weise ist die zuladung im neuen FZ schein fast identisch mit dem alten, so das es bei der berechnung meiner "alten" versicherung keinen unterschied macht.
ebenfalls ist im Fz schein eine höchstgeschwindigkeit von 90 km/h eingetragen. allerdings im unteren großen feld ist diese beschränkung wieder aufgehoben, keine ahnung warum. auch der XXXXXX wusste es nicht...
für mich ist der sprinter ja nur ein " farben eimer transportmittel", aber ich habe heute echt dauergrinsen gehabt, war mir auch egal das ich 700 km keine musik hatte...
gruß
daniel
ich bin völlig begeistert
Re: ich bin völlig begeistert
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach
"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
hi daniel - ich finde das eintönige geräusch zum einschlafen eigentlich optimal
hast du den sprinter irgendwo weit weg abgeholt oder warum bist du schon 700km gefahren ?
gestern bin ich erstmals richtig vollgas gefahren (habs also doch nicht so gemacht wie ichs vorhatte - muffe gehabt
) bin ca 20 / 30 sec auf vollgas geblieben . tacho stand bei 170kmh drehzahl , na ja so 3800 ca.
ich finde der sprinter mit 115kw ist superschnell - zieht ab wie ein tier ich würde fast sagen schneller als mein vito den ich hatte (112cdi)
habe jetzt 1630 km
UND EIN BILD IN DER FAHRERLISTE !!!!!bei plz 555..
hast du den sprinter irgendwo weit weg abgeholt oder warum bist du schon 700km gefahren ?
gestern bin ich erstmals richtig vollgas gefahren (habs also doch nicht so gemacht wie ichs vorhatte - muffe gehabt
ich finde der sprinter mit 115kw ist superschnell - zieht ab wie ein tier ich würde fast sagen schneller als mein vito den ich hatte (112cdi)
habe jetzt 1630 km
UND EIN BILD IN DER FAHRERLISTE !!!!!bei plz 555..
hallo zocc,
habe ihn in berlin geholt, und wohne in siegburg. fahre ihn die ersten 1000km nur bis 3000 u/min, was eigentlich schon völlig ausreichend ist. da stehen dan gut 130 Km/h auf der uhr. habe jetzt 890 km drauf, bei 1000 km geht er zum öl + filterwechsel. mache ich bei allen meinen fahrzeugen so, schaden wird das sicher nicht.
ist mit 155 angegeben (ist ja "nur" der 213), denke das er ein wenig schneller sein wird. hatte vor 4 wochen einen 211 von europcar, den habe ich über die A3 gescheucht, der ging laut tacho 160. war aber gut am schwanken der gute...
gruß
daniel
habe ihn in berlin geholt, und wohne in siegburg. fahre ihn die ersten 1000km nur bis 3000 u/min, was eigentlich schon völlig ausreichend ist. da stehen dan gut 130 Km/h auf der uhr. habe jetzt 890 km drauf, bei 1000 km geht er zum öl + filterwechsel. mache ich bei allen meinen fahrzeugen so, schaden wird das sicher nicht.
ist mit 155 angegeben (ist ja "nur" der 213), denke das er ein wenig schneller sein wird. hatte vor 4 wochen einen 211 von europcar, den habe ich über die A3 gescheucht, der ging laut tacho 160. war aber gut am schwanken der gute...
gruß
daniel
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach