Schönredner Schrempp

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Gelöschter User

Re: Schönredner Schrempp

Beitrag von Gelöschter User »

@schwabl
wieder so einer der sich nicht vernünftig ausdrücken kann :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Hallo Helmer,
Danke für Deine Unterstüzung durch diesen Beitrag,den ich übrigens im Spiegel auch gelesen habe.Ich fühle mich hiermit mit meinen Eingangsposting wieder mal bestätigt.

Jetzt kommt Schrempp mächtig unter Druck und das ist gut so.Absatz rückläufig,Rückrufaktionen,Murkserei bei der Produktion und letztlich ein erheblicher Gewinneinbruch.

Das schlimme ist,daß wieder mal die Belegschaft und die Käufer für das Versagen der Dummtölpel in der Führungsetage
herhalten müssen.Der Käufer bekommt es letztlich voll ab,in dem er wie ich und viele andere, Fahrzeuge erhält die besser gleich auf den Schrottplatz gehört hätten.

"Wer Premiumpreise verlangt,muss auch Premiumqualität liefern",wie wahr Herr Schrempp.Ich personlich gebe die Hoffnung noch nicht auf,hoffe nur daß dies sehr bald passiert,wenn nicht werden bei DC in Kürze viele Lichter ausgehen.
Gruss Max
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

"gast",
Ich würde auf Grund Deiner verschiedenen Postings,die eben hier im Forum gelesen habe eher mal behaupten ,daß Du nicht ganz sauber bist.
Ich hoffe,daß der Vogel den Du mir darin zeigst,auf Deinen Kopf gerichtet ist.Denke immer daran "Reden ist Silber,schweigen ist Gold,also schweig.

Schwabbl
Antworten