Hallo Arne,
danke für die freundliche Aufnahme.
zu deiner Frage; ja ich habe Glück gehabt und einen der letzten "alten Sprinter" gekauft.
Ich brauchte ihn recht schnell und mein Verkäufer war der meinung, daß ich nicht den Testfahrer für ein neues Auto machen muß.
außerdem kann ich es mir nicht erlauben, beladen liegen zu bleiben, da ich jede Nacht mit der großen deutschen Tageszeitung mit den 4 Buchstaben unterwegs bin
Gruß
der graue wolf
Vorstellung.....
-
- Kennt sich schon aus
-
- Fast schon Admin
Hallo Grauer Wolf............
ein herzliches Willkommen hier im wohl verrücktesten Forum das es im Transporter Bereich gibt
"Du wirst spätestens beim ersten Treffen mit den Usern dieses Forums merken wie ich das meine
....sicherlich wirst Du viel Spaß an Deinem 313er CDI haben genau wie die alle hier hier im Forum. Naja sicher gibt es auch den ein oder anderen der nicht ganz so zufrieden ist. Aber bedenke immer "Der Sprinter ist der Einäugige unter den Blinden"
Bis dann
Gruß
Dirk

ein herzliches Willkommen hier im wohl verrücktesten Forum das es im Transporter Bereich gibt

"Du wirst spätestens beim ersten Treffen mit den Usern dieses Forums merken wie ich das meine

....sicherlich wirst Du viel Spaß an Deinem 313er CDI haben genau wie die alle hier hier im Forum. Naja sicher gibt es auch den ein oder anderen der nicht ganz so zufrieden ist. Aber bedenke immer "Der Sprinter ist der Einäugige unter den Blinden"

Bis dann
Gruß
Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
-
- Wohnt hier
- Galerie