ja die paar milimeter stören jetzt net unbedingt.
gekürzt werden die in der breite in dem man sie ganz abwickeln tut dann auf einer seite die kunstoff abdeckung rauszieht die richtige länge anzeichnet, die alurolle mit einer kleinen metallsäge durchsägt und die folie in der breite abschneiden tut
kunstoffkappe wieder drauf (vorher die alurolle bissle entkraten)
aufrollen,spannen, einhängen fertig!
Rollo in der Schiebetür
Rollo in der Schiebetür
Vielen Dank für Eure Antworten, aber da ist immer noch nicht die optimale Lösung dabei. Habt Ihr noch weitere Vorschläge ?
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
@ Dingo
Beim James-Cook sitzt (hatte ich auch mal) ein passender Kasten wie ein Rolladen in der Vertiefung Rahmen/Scheibe und das Rollo ist versenkt! Schau Dir das doch mal bei einem JK an, oder lass Dir hier von einem JK-Besitzer ein Foto einstellen!
Beim Preis von Westfalia wirst Du aber gerne bei Deinem Universal-Rollo bleiben!
Dann kenne ich nur die JK-Lösung:@ Hans:
Die hätten bei Westfalia gerne mal ein Foto dazu stellen können. Ein Universalrollo habe ich selber, würde aber gerne sehen wie die Türverkleidung mit der Halterung vom Rollo kombiniert ist. Denn bei meinem Uniteil ist die originalhalterung zu tief, so daß es Probleme beim Öffnen der Tür geben wird. Werde eben mal Basteln.
Gruß Thies
Beim James-Cook sitzt (hatte ich auch mal) ein passender Kasten wie ein Rolladen in der Vertiefung Rahmen/Scheibe und das Rollo ist versenkt! Schau Dir das doch mal bei einem JK an, oder lass Dir hier von einem JK-Besitzer ein Foto einstellen!
Beim Preis von Westfalia wirst Du aber gerne bei Deinem Universal-Rollo bleiben!
Zuletzt geändert von Hans am 06 Dez 2006 17:02, insgesamt 1-mal geändert.