MB Berlin Tempelhof

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Ranger
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Ranger »

In München Neuperlach schaut es auch nicht gerade besser aus.
Es gibt auch ausnahmen, wie der Herr von der Ersatzteilversorgung nett und Hilfsbereit :D aber der Werkstattmeister ist ein Aroganter unfreundlicher Tüp :evil: :evil: :evil: der nur von oben herab Redet und einen so anschaut iii ein Kunde und dann auch noch ein Sprinterfahrer.
Der solte mal auf eine Schulung gehen Kundenfreundlichkeit. Ich dachte DB schreibt Mitarbeiterqualifikation ganz Groß.
Ruhig angehen erst mal sehn Streß ist schlecht jetzt mal in echt, die Welt wird sich doch trotzdem drehen Ruhig angehen !!!
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Ich muss das DC Autohaus in Bessemerstr. in schutz nehmen. Was Björn passiert ist, muss sich um meinung eines einzelnen Mitarbeiters handeln.

Das Autohaus hat unsere Sprinter-Treffen 2005 und 2006 tatkräftig unterstützt. (würden Sie das tun, wenn sie uns als Spinner betrachten würden?) Das ist zwar nicht das modernste Autohaus, aber während der Wartezeit bekommt man dort Kaffee, Tee, Softgetränke, Kuchen und belegte Brötchen kostenlos. Die Mitarbeiter der Werkstatt waren nett, zuvorkommend und kompetent . Auch die Mitarbeiter der Verkaufsabteilung brauchen sich nicht zu verstecken. Ich bin zwar nicht oft da gewesen, aber das ist meine Erfahrung mit dem Autohaus, und das darf nicht verschwiegen werden.
Ich glaube, man kann keine Werkstatt pauschaliesieren, fast in jeder findet sich ein Spielverderber, der ein Ruf des Autohauses leicht zerstören kann.
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 16 Jan 2007 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von bikeraper »

Die Verkäufer dort sind ok. Sowohl L. als auch C. haben mich immer gut beraten. Bei der Werkstatt fühlte ich mich jedenfalls nicht gut aufgehoben.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Iceman 411 cdi, :lol:
- ich seh schon..... wir beide sind ........wie sollte es auch anders sein.. :lol: :lol:..... der selben Meinung.Die Herren in der Ndl Nfz Nürnberg sind genauso,wie Du es so hervorragend beschrieben hast........daher bin ich so stocksauer auf MB....... die Antwort darauf sind meine so " netten " Postings auf MB hier. :lol:
Gruss Max

Ps: Das mit dem " gestandenen Mann " ehrt mich :lol: ich bin nämlich im
gleichen Alter. :lol: :lol:
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Themenstarter

So MB Tempelhof hat sich wieder ein bekommen ich werde jetzt Persönlich begrüßt. Auch werde ich wieder nett behandelt und nicht mehr raus geworfen.

Hoffe das bleibt auch so MFG Lord
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Lord hat geschrieben:So MB Tempelhof hat sich wieder ein bekommen ich werde jetzt Persönlich begrüßt. Auch werde ich wieder nett behandelt und nicht mehr raus geworfen.

Hoffe das bleibt auch so MFG Lord
Na siehst du, hab doch gleich gesagt daß die gar nicht so schlimm sind.
Aber ein "böser" Mitarbeiter kann schon den Ruf schädigen.
Sprinter - was sonst ?
Antworten