Hilfe es hat mich auch erwischt
Oh man Schorsch. Was ist bloß los
Sowas tut wirklich weh.
Bzgl. der Reparatur:
Uns teilte ein Wohnmobilhersteller sowie ein Lackierer einmal mit, dass Auspachteln auf Aluminium nicht sehr gut hält. Daher würde ich mich interessieren wie er neu gemacht wird.
Trennt man die Aluhaut ab und zieht eine neue auf? So hat mein Vater das schon mit meinem Opa an deren Wohnwagen gemacht.
Ich hoffe alles wird wieder gut für deinen schmucken, neuen Wohnwagen
Bye
Fa. Kuch
i.A. Tobias
Bzgl. der Reparatur:
Uns teilte ein Wohnmobilhersteller sowie ein Lackierer einmal mit, dass Auspachteln auf Aluminium nicht sehr gut hält. Daher würde ich mich interessieren wie er neu gemacht wird.
Trennt man die Aluhaut ab und zieht eine neue auf? So hat mein Vater das schon mit meinem Opa an deren Wohnwagen gemacht.
Ich hoffe alles wird wieder gut für deinen schmucken, neuen Wohnwagen
Bye
Fa. Kuch
i.A. Tobias
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
-
gochersprinter
- Stammgast

So ein Mist aber auch war auch echt die hölle habe heute gehöhrt in krefeld sind in Ganzen Straßenzügen alle Auto verbeult
Zu deinem Wowa nicht schön ohne Beulen siht der bestimmt schöner aus was hat den dein Sprinter hoffe dem geht es gut
Da muß ich dir mal ein Angebot für ein Carport machen damit das nicht wieder passiert
Zu deinem Wowa nicht schön ohne Beulen siht der bestimmt schöner aus was hat den dein Sprinter hoffe dem geht es gut
Da muß ich dir mal ein Angebot für ein Carport machen damit das nicht wieder passiert
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Hallo,gochersprinter hat geschrieben:So ein Mist aber auch war auch echt die hölle habe heute gehöhrt in krefeld sind in Ganzen Straßenzügen alle Auto verbeult
es war die ganze Stadt betroffen, ich wohne in Krefeld.
So etwas habe ich noch nicht erlebt, faustgroße Hagelkörner.
Der Hagel hat die äussere Scheibe des Heki zerschlagen, und jede menge Wasser im Womo.
Die Aussenhaut besteht aus 2,5mm GFK, dort gab es keinen Schaden, auf der Motorhaube sind nur vier kleine Dellen zusehen.
Das Auto von meiner Frau ist total verbeult, Front und Heckscheibe sind
auch zerschlagen.
Gruß von Werner
Fahre seit 7/2024 einen Frankia M- Line 7400 Automatik, 190 PS, 5,5 T
Fahre seit 7/2024 einen Frankia M- Line 7400 Automatik, 190 PS, 5,5 T
-
gochersprinter
- Stammgast

Ich habe es nur so von meinem dad gehört das es die hölle war ich habe das gestern morgen in kerpen live miterlebt und mir war nicht wohl dabei ich kann nur sagen das hat mir schon gereicht ich wohne ja nur 60 km von krefeld weg und habe das heute morgen nur leicht mitbekommen
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
-
gochersprinter
- Stammgast

-
gochersprinter
- Stammgast

-
Pucky
- Ist öfters hier

wir glauben das wir kein Bock mehr haben euch überhaupt nochmal was zu schreiben denn es ist euch garnicht wichtig genug auch mal was zu schreiben als nur immer das Gleiche zu schreiben auto hin auto her aber jetzt lassen wir es und haben auch keine Lust mehr euch weiterhin zu fragen was für Vorschläge wir gemacht haben denn ihr habt ja andere Intressen so wir werden hier auch nichts mehr zu schreiben.

@ Pucky
Hy Uwe
Liebchen !
mach ma langsam
Dauert eben etwas bis das Forum reagiert
Un wir mögen dich ! Also esay un "Spass" haben ! wie am Woend
Dein Opi
Liebchen !
Dein Opi
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Meine meinung dazu.......
@Pucky
Moin wir sind halt nicht mehr die jüngsten (die meisten)Also locker bleiben BITTTTE
.P:S ICH MÖCHTE SO WIE DIE ANDEREN SPAß HABEN HIR UND NICHT STRESS HABEN

Moin wir sind halt nicht mehr die jüngsten (die meisten)Also locker bleiben BITTTTE
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
-
Sprinter 318 Owner
- Kennt sich schon aus

- Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!
@Pucki,
nun mal immer mit der Ruhe Herr Unteroffizier...!
Was hat dich denn gebissen das du so HB-Männchen-mässig drauf bist????
Es gibt doch auch etliche Mitglieder die nicht soviel Zeit haben ins Forum zu gehen, ICH zb! Habe nur Samstags Abends und Sonntags ein bischen Zeit für's Forum...
Dauert eben manchmal ein bisschen länger bis das Forum reagiert...
GEDULD mein Sprinter-Freund...
@Opa R
Hi alter MB-Schrauber-King,
Na wenn's "nur" der Wohnwagen war der in Mitleidenschaft gezogen wurde dann ist's ja nicht ganz so schlimm. Stell dir mal vor dein Sprinter sähe jetzt so aus...
Also muss sagen: Audi hat jedenfalls ne Prima Blech-qualität denn der A3 meiner Noch-Lebensgefährtin hat auch draussen gestanden als die Hagelkörner geflogen kamen aber keine einzige Delle!!! Andere Auto's hatten wohl welche!
Gruss Daniel...
nun mal immer mit der Ruhe Herr Unteroffizier...!
Was hat dich denn gebissen das du so HB-Männchen-mässig drauf bist????
Dauert eben manchmal ein bisschen länger bis das Forum reagiert...
GEDULD mein Sprinter-Freund...
@Opa R
Hi alter MB-Schrauber-King,
Gruss Daniel...
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...
http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg