Da Du als Fahrer mit dem Rücken zum dem Bereich sitzt, den die Kamera erfasst, würde im Monitor alles spiegelverkehrt dargestellt, durch die gespiegelte Darstellung erscheint der Bereich, als wie wenn Du selbst hinten rausschauen würdest !

Was verstehst du unter Montage Teile?peter van ingen hat geschrieben:Kann jemand mir sagen ob es montage teilen gibt das man die camara auf dach montieren.
Ich komme aus die niederlande und will gerne ein ruckfahr kamera montieren.
freundliche grussen peter
Hallo Peter, willkommen hier im Forum, wenn Du die Originalkamera aus dem Zubehörkatalog meinst (Bild unten), dann sind alle Befestigungsteile mit dabei, den Kabelsatz dazu mußt Du aber extra ordern !peter van ingen hat geschrieben:Kann jemand mir sagen ob es montage teilen gibt das man die camara auf dach montieren.
Ich komme aus die niederlande und will gerne ein ruckfahr kamera montieren.
freundliche grussen peter
@ luckykayluckykay hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
war mal eben bei meinendie Kamera abholen bevor wieder irgendwas schief geht und sie weg ist.
Konnte mir dort auch gleich bei einen Sprinter anschauen wie die Kamera festgemacht ist.![]()
Nachdem ich dieses gesehen hatte, hab ich gleich bei Benz nen Termin zum Einbau gemacht. Da dort ins Dach gebohrt wird, werde ich da kein anderen außer Benz ranlassen, egal wie teuer.
Außerdem bekomm ich nen Mietwagen. (konnte mir sogar einen Modell aussuchen)
Bin echt Überrascht was den Service bei meiner Niederlassung angeht.(gut war bis jetzt selten da)
Nen Mietwagen beim Einbau einer Kamera angeboten zubekommen ist mir völlig neu.
Der meinte das dieses jetzt ab Anfang 08 so wäre, dass man egal ob Garantie oder normaler Service bei einer Reperraturdauer von mehr als einer Stunde, immer nen Mietwagen bekommt kann.
mfg
luckykay