@ DDB
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Fahrerkarte
Moin Ronny,
Glückwunsch
Den Wünschen der anderen kann ich mich hier nur anschließen
- ist ja wirklich alles gesagt ...
Bis die Tage denn und viel Spaß am nächsten Wochenende mit Gruß an die Teilnehmer!
Gruß
ROHBAU
Glückwunsch
Den Wünschen der anderen kann ich mich hier nur anschließen
Bis die Tage denn und viel Spaß am nächsten Wochenende mit Gruß an die Teilnehmer!
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Auch von uns nur gute Glückwünsche. Hoffe du lässt es ordentlich krachen
Und natürlich viel Glück wegen dem neuem AG und Sprinter.. Wirst was finden! Da sind wir uns sicher!
mfg.Tobasi & Familie
PS: Würdest du auch Jobs in Richtung Bremen rauf annehmen? Heute in der Zeitungen suchten die einen verlässliche Fahrer der selbst seine Routen plant!
Und natürlich viel Glück wegen dem neuem AG und Sprinter.. Wirst was finden! Da sind wir uns sicher!
mfg.Tobasi & Familie
PS: Würdest du auch Jobs in Richtung Bremen rauf annehmen? Heute in der Zeitungen suchten die einen verlässliche Fahrer der selbst seine Routen plant!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Moin Ronny altes haus alles gute zum Geburstag bleib so wie du bist schöne grüße aus dem hohen norden
!!!Jetzt ist es leider nur noch 38 jahre bis zur entgültigen Ruhe
!!P.S:Die sache ist noch nicht vergessen bin am Ball melde mich die tage

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
-
der_dicke_belgier
- Wohnt hier

DANKE AN ALLE!!!!!
Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich danke euch allen von Herzen für die Glückwünsche!!!!!!!!!!!!
Und Hoffe natürlich dass ich Bald wieder einen Neuen Arbeitgeber finden werde damit ich wieder am Berufleben teil haben kann.
Von der andere seite gesehen ist es auch mal schön eine Zeit lang vom Arbeitsleben verschont zu werden und mal so richtig ruhig zu entspannen nach 7Jahre Kurierdienst.
Heißt: Bisschen bezahlter urlaub tut uns allen mal gut, Gell
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Arbeitsloser_Urlauber_Belgier <---------Ronny

Ich danke euch allen von Herzen für die Glückwünsche!!!!!!!!!!!!
Und Hoffe natürlich dass ich Bald wieder einen Neuen Arbeitgeber finden werde damit ich wieder am Berufleben teil haben kann.
Von der andere seite gesehen ist es auch mal schön eine Zeit lang vom Arbeitsleben verschont zu werden und mal so richtig ruhig zu entspannen nach 7Jahre Kurierdienst.
Heißt: Bisschen bezahlter urlaub tut uns allen mal gut, Gell
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Arbeitsloser_Urlauber_Belgier <---------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
-
Gelöschter User
Hallo Ronny
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Overath. Halt die Ohren steif. Ich bin heute zum ersten Mal seit Weihnachten wieder im Forum, und gleich muß ich solche schlimmen Nachrichten lesen. Wir wünschen dir alles Gute für dieses Jahr und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Ich habe auch noch dein Cuttermesser hier. Lohnt leider nicht zu schicken.
Gruß
Stephan und Manuela
Gruß
Stephan und Manuela
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Moin nee er muste sich von der Wahl am Sonntag erhollen deswegenKühltaxi hat geschrieben:Ha, ha, ha, wie lange denn, eine Stunde?Rennsprinter hat geschrieben:hatte Forumsentzug![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!