Seite 2 von 2

Verfasst: 01 Jan 2009 17:20
von steinhauer
@Kühltaxi

Die Mainschleife liegt im Unterffränkischen Weinland bei Volkach

Gruss Volker :shock: :wink:

Verfasst: 02 Jan 2009 06:34
von tom&olli
Auch von uns ein gesundes neues Jahr 2009 :D :D :D

Mögen sich all Eure Träume , Wünsche und guten Vorsätze erfüllen .

der Tom

und dat Olli :twisted: :roll: :twisted:

Verfasst: 02 Jan 2009 16:30
von Kühltaxi
steinhauer hat geschrieben:@Kühltaxi

Die Mainschleife liegt im Unterffränkischen Weinland bei Volkach

Gruss Volker :shock: :wink:
Da war ich sogar schon öfters, aber ist schon ewig her ('91), hab den "Schwan" beliefert. Da war damals eine altersschwache Brücke mit bewohnbaren Turm die eigentlich schon vom TÜV her nicht mehr befahren werden durfte aber trotzdem wurde, weil kein Geld für eine neue da war.
Wenn ich kann, komm ich. :wink: