der_dicke_belgier hat geschrieben:Ich bring einen schraubenzieher mit, und klau dass ganze cockpit bei dir. Ist dass ok?
*ein nicht so ernstgemeinter beitrag*
Es muss dann aber ein schöner Schraubendreher sein! Goldigeleklektrisch.
Aber TFL sind doch groß im Rennen die montiert werden können. Dazu brauch eichn eh kein Amaturenbrett.
Alle die vielleicht noch zögern weil sie auch Kinder haben.
Wir bringen unsere beiden Kinder auch mit 4 und 7 Jahre.
Ich denke das zb. Lars und Thomas auch Ihre Kinder mitbringen. Das hat beim Treffen 2010 auch gut geklappt.
Deshalb ANMELDEN
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Lars, als Org hast Du sowieso den 1. Zugriff auch ohne die 20. Anmeldung zu sein, ansonsten meldest Du einfach Deine 2 weiteren Fahrzeuge gleich noch auf Frau und Kind an, dann hast Du auf jeden Fall die priviligierte Nummer 20 !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
ja, nee... Pass auf... Das erste Fahrzeug bin ich, das zweite auf jeden Fall ein Fahrer von mir, und das 3te Ronny oder einer meiner Fahrer... Wenn mein zweiter Fahrer kommt, und Ronny mit meinem Auto erscheint, hab ich sogar 4 Autos vor Ort. Aber Ronny hat ja schon ne eigene Anmeldung, aber meine Autos trennen sich so ungern voneinander... Darum müssen alle beisammen stehen...
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Ich denke das zb. Lars und Thomas auch Ihre Kinder mitbringen. Das hat beim Treffen 2010 auch gut geklappt.
Deshalb ANMELDEN
Und es ist egal ob ihr mit WoMo, Kuriersprinter, VolksCrafter oder Rost-LT kommt, hauptsache ihr seid da...
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
hallo sprintertreffers,
ich will ein wesserblick!!!!! nach 540km anfahrt steht mir das zu ( alles nicht so ernst nehmen ) nur die aus rosenheim BY haben mehr km 574km, selbst aus eckernförde hat man nur 408km.
Also ich habe theoretisch die A karte gezogen, aber nur theoretisch denn was gibt es schöners als mit einem sprinter durch die landschaft zu schraddeln ( müsste normalerweise sogar aufpreispflichtig sein eine lange anreise zu haben, bei dem vergnügen ).
gruß gonzlav
p.s. werde 2 wochen später versuchen das nordkap zu erreichen
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Deshalb ANMELDEN
Und es ist egal ob ihr mit WoMo, Kuriersprinter, VolksCrafter oder Rost-LT kommt, hauptsache ihr seid da...
Da ich dank Dennis auch einen Blick hinter die Kulissen werfen kann, hier dazu noch die Info:
Es sind jetzt schon 8 Kinder über 4 Jahre und bereits 31 Erwachsene + mehrere Hunde gemeldet !
Lars hat geschrieben:Und es ist egal ob ihr mit WoMo, Kuriersprinter, VolksCrafter oder Rost-LT kommt, hauptsache ihr seid da
Also auch das hat seine Grenzen, wenn Willewutz, wie in seiner Anmeldung abgebildet, mit dieser Rostkarre seinen Wohnwagen herzieht, dann schiebt der diesen von Hand rein und läßt das Zugfahrzeug auf dem Außenparkplatz !
Dateianhänge
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hans hat geschrieben:Also auch das hat seine Grenzen, wenn Willewutz, wie in seiner Anmeldung abgebildet, mit dieser Rostkarre seinen Wohnwagen herzieht, dann schiebt der diesen von Hand rein und läßt das Zugfahrzeug auf dem Außenparkplatz !
@ Hans,
wieso, für einen dreijährigen Sprinter sieht der doch ganz normal aus.
@ gonzlav,
Ich habe lt. Routenplaner 547 km.
Ich stehe also etwas näher an der Weser.
So nach dem Motto:
Gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
Ich könnte für´s Feuer 2 riesige Säcke (a. 1m³) trockenes, a. 0.50m geschnittenes Holz stiften, bräuchte aber jemanden, der diese oder zumindest einen mitnimmt, weil wir meistens ziemlich vollgepackt sind. Mein Standort ist LE, direkt am Schkeuditzer Kreuz A9/A14.
Wir selbst werden sicherlich auch wieder zum Treffen kommen.
Lars hat geschrieben:Und es ist egal ob ihr mit WoMo, Kuriersprinter, VolksCrafter oder Rost-LT kommt, hauptsache ihr seid da
Also auch das hat seine Grenzen, wenn Willewutz, wie in seiner Anmeldung abgebildet, mit dieser Rostkarre seinen Wohnwagen herzieht, dann schiebt der diesen von Hand rein und läßt das Zugfahrzeug auf dem Außenparkplatz !
Wieso? Sieht doch gut aus... Ich kenne nen Unternehmer der mit solchen Autos seine Touren fährt...
Lars297 hat geschrieben: Ach so... und es ist ein VW...
WATTTTTTTT???????????????????????????
dat willste mir doch ned antun, oder? Binsch ein Obbel-Fan
Ich doch auch... Und ich lebe immernoch...
Musst dich nur früh genug äußern wann du kommen willst, weil ich´s Auto dann aus den Touren nehmen muss... Der Großteil ist ja bis Samstag morgen unterwegs...