Sprintertreffen 2011

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Re: Sprintertreffen 2011

Beitrag von Arne »

der_dicke_belgier hat geschrieben:
Lars297 hat geschrieben: Ach so... und es ist ein VW...

WATTTTTTTT??????????????????????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

dat willste mir doch ned antun, oder? Binsch ein Obbel-Fan :cry: :cry: :cry:
@ Lars297,

leg ihm ein rostiges Blech in den Innenraum, dann fühlt er sich wie in einem Opel. :mrgreen:

@ all,

ich versuche auch noch Holz zu organisieren.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

Kann ihm ja den LT geben. Der rostet, seit er mal auf die Seite gelegt, mit Bergekran wieder hervorgezogen, und in unzähligen Arbeitstunden wieder grade gemacht wurde, an allen Ecken und Enden... :( :(
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

Hans hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:... Aha, also 2 Tage Rentnertreffen ...
Sollte Max am Donnerstag auch schon anwesend sein, dann sieht das in etwa so aus ! :mrgreen:
1t3n1hbw2.gif
achwiegeil...

Wobei, wer macht denn dann das Huepf-Model? :D
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

der_dicke_belgier hat geschrieben:Ich bring einen schraubenzieher mit, und klau dass ganze cockpit bei dir. Ist dass ok? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*ein nicht so ernstgemeinter beitrag* :wink:
und wo baust du das Cockpit dann ein? :D

frech-grinsend-aber-nicht-aergern-wollend,

3er
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Hier für Euch mal gekennzeichet der Raum, auf dem wir unsere "Wagenburg" mit Feuerschale mittig zur Aufstellung bringen werden !

Aus dieser Perspektive lässt sich der Platz ganz gut beurteilen !

Vorne vor dem gelben Bereich ist die Zufahrt zur Wiese und zur Slipanlage, welche freiblieben müssen !

Wir werden im hinteren Bereich mit der Aufstellung beginnen !

Den einen Platz, direkt an dem Weg zum Sanitärbereich haben wir mal für Karl (Rollidriver) reserviert, so dass er rückwärts mit dem Rollstuhl direkt auf den festen Weg liften kann !

Die restlichen Plätze werden nach Anfahrtszeitpunkt eingenommen nach dem Motto, "der frühe Vogel fängt den Wurm "oder "der frühe Säufer kippt den Korn" ! :D

Das Oberschlitzohr Olaf (Blue-Muly) hat sich natürlich heute den priviligierten Platz Nr. 20 mit der 20. Anmeldung ergattert, Rosi hat ihn nur knapp mit der 19 verpasst, was nicht heißen soll dass, der Benziner hinter dem Diesel immer das Nachsehehen hat, wenn Marten kommt nur immer öfters ! :mrgreen:
SPR-TR11.JPG
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

Hans hat geschrieben:Mal sehen, wer gleich Nr. 20 ist, der erhält von mir einen besonders schönen Wasser-Platz mit direktem Weserblick ! :D
ok, die Chance hab' ich natuerlich verpasst - fuer #25 gibt's dann das Extra-Wasserpaket incl. Schwimmfluegeln? :D

[edit] ok, streich' meine Frage, zwei Doofe ein Gedanke ;) *frech-grins*

der interessierte 3er
muss aber noch die Terminplanung fuer das lange We. 'retten'...
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

Hans hat geschrieben: Den einen Platz, direkt an dem Weg zum Sanitärbereich haben wir mal für Karl (Rollidriver) reserviert, so dass er rückwärts mit dem Rollstuhl direkt auf den festen Weg liften kann !
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das funktioniert so nicht. Wenn man von deinem Foto ausgeht, hat man links und rechts ne Zufahrt zur Wiese, wobei nur die linke geteert ist. Würde eher vorschlagen Karl in der Nähe der asphaltierten Auffahrt einzuplanen.
Und ich meine das man sonst nen Absatz zwischen Weg und Wiese hat, sprich der Weg liegt höher, darum die Zufahrten...
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Lars, können wir endgültig erst beim Treffen sehen, der Grund war, dass ggf. wenn der Platz an dem Himmelfahrtswochenende stark frequentiert wäre und wir die Wiese nicht ganz voll bekommen (dewegen von hinten auffüllen), noch ggf. eine kleine Gruppe ebenfalls auf die Wiese kommt, so hatte ich den Platzbetreiber in den Anfangsgesprächen jedenfalls verstanden, aber das kriegen wir schon hin, bzw. die Wiese komplett mit Sprintern voll ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

So, wie du es in deiner Karte gelb markiert hast, haben wir die Wiese auf jeden Fall. Sollten wir mehr werden als erwartet, könnten wir das Stück nach links nach dazu bekommen, es muss nur die Zufahrt zur Slipanlage frei bleiben.
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Themenstarter

So, ich bin wieder aus Tunesien zurück. Mensch ist das kalt hier!

Wir bringen natürlich auch Holz mit, soviel wie noch ins Auto passt.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Stehe gerade mal wieder im Stau A8 !

Holz können wir erfahrungsgemäß nich genug haben !

Die Berliner Fraktion fährt doch nahe Rosi vorbei zur ggf. Holzaufnahme, Thomas hat ja mit seinem Hausstand nur wenig Platz ! :wink:
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz

Beitrag von Rosi »

... den priviligierten Platz Nr. 20 mit der 20. Anmeldung ergattert, Rosi hat ihn nur knapp mit der 19 verpasst ...
Ich gehe davon aus, daß Knollos auch mitkommen. Erfahrungsgemäß wollen unsere Frauen immer so nah wie möglich an den Toiletten stehen, gefühlt am liebsten drin. Ich würde lieber so nah wie möglich am Wasser stehen, zumal ich mir die Jungfernfahrt mit dem Schlauchboot vorgenommen habe, werde mich aber unterordnen, nicht daß mir mein Junge baden geht. Hauptsache wir stehen mit Knollos zusammen.
Holz bringen wir mit, was wir schleppen können, müssen es ja nicht in die riesigen Säcke packen, sondern können es in jegliche Hohlräume stecken.
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

Gegenfrage: Ham wa jetzt eigentlich ne Feuerschale?
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

Rosi hat geschrieben:Erfahrungsgemäß wollen unsere Frauen immer so nah wie möglich an den Toiletten stehen, gefühlt am liebsten drin.
:shock:
Holz bringen wir mit, was wir schleppen können, müssen es ja nicht in die riesigen Säcke packen, sondern können es in jegliche Hohlräume stecken.
nur gut, dass Du nicht den Bandbus faehrst, mit reichlich Nutzlast :mrgreen:
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Lars297 hat geschrieben:
Hans hat geschrieben: Den einen Platz, direkt an dem Weg zum Sanitärbereich haben wir mal für Karl (Rollidriver) reserviert, so dass er rückwärts mit dem Rollstuhl direkt auf den festen Weg liften kann !
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das funktioniert so nicht. Wenn man von deinem Foto ausgeht, hat man links und rechts ne Zufahrt zur Wiese, wobei nur die linke geteert ist. Würde eher vorschlagen Karl in der Nähe der asphaltierten Auffahrt einzuplanen.
Und ich meine das man sonst nen Absatz zwischen Weg und Wiese hat, sprich der Weg liegt höher, darum die Zufahrten...
Hallo Orga,

also ich finde beide Vorschläge gut, jedoch kann das letztendlich erst vor Ort, nach den tatsächlichen gegebenheilteten, entschieden werden.

Wenn der von Lars beschriebene Höhenunterschied da ist, und es sieht so aus,(Siehe Fotos Hochwasser auf der Homepage des Campingplatzes) dann wäre es gut, wen Du Hans meinen Sprinter näher zu der asphaltierten Auffahrt hin einplanst und ich müsste Ihn wie das letzte Jahr mit dem Heck zum Platz hin postieren.

Als fester Untergrund für den Rollstuhl müsste eigentlich eine nicht aufgeweichte Wiese reichen, für den Lift nehme ich für den Notfall, zwei kleine Möbelplatten aus dem Baumarkt mit, damit er nicht einsinkt. Wenn es geht, sollte das Fahrzeug keine zu große Schräglage in Querrichtung haben.

Der Vorschlag von Lars, hätte den Vorteil das ich Möglichkeit hätte ohne Umwege auf dem Platz zu sein und hätte dennoch keinen übermassigen Umweg zu den Sanitäranlagen.

Nachteil mögliche Schräglage in Querrichtung des Fahrzeugs, was mir dann innen Probleme bereiten könnte.

Aber ich gehe davon aus, das Ihr das dann noch vor Ort, kurzfristig entscheidet und regelt, da ich erst am Do spät Nachmittag oder am frühen Abend eintreffen werde.

Den Platz den Hans auf den letzten Treffen ausgesucht hat, war ja auch ideal. Fester Untergrund unter Lift, keine Sicht durch Frontscheibe ins Fahrzeug, nicht weit weg vom geschehen.

Denn privilegierten Platz am Wasser überlasse ich jedenfalls, gerne anderen.

Angemeldet habe ich mich schon.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Antworten