Jahresabschlusstreffen/Weihnachtsfeier 2007

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Sers Hans,
- Du bist ein echter Freund :D :D Danke.... so brauche ich die Adresse nicht mehr einstellen.......Leute wer noch kommen will und Zimmer braucht......bitte direkt " Wollner " anrufen.Hans...ich gebe Dir eine Maß aus....ist ja billiger als ein Liter Diesel. :D :D :D
Gruss Max
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Hallo liebe Jahresabschlusstreffen-Teilnehmer.

Ich habe nun alle Zimmer reserviert, folgende Liste hat auch der Wollner bekommen. Falls ich jemanden vergessen habe bitte ich um schnelle Meldung bei mir per PN.

Zusätzlich bitte ich alle auf der nachfolgenden Liste genannten, mir noch per PN ihren richtigen Namen zukommen zu lassen. So kann ich dem Wollner eine komplette Anmeldeliste geben, ich glaub nämlich, daß die Mitarbeiter dort bei der Zimmervergabe nicht unbedingt mit jedem Nick was anfangen können ;).

@Ronny: Deinen Schlüssel hole ich am Vortag ab, Du rufst mich dann in der Nacht an und ich geb Dir den Schlüssel, da es beim Wollner keinen Nachtportier gibt.

Grauer Wolf (DZ) ab Fr. - Sonntag
Der Dicke Belgier (DZ)
Arne (EZ)
Arne (3er Zimmer für die Kinder)
Sternchens 01 und 02 (DZ) Freitag bis Sonntag
Steinhauer (DZ)
Knollo (3er Zimmer)
Papua (3er Zimmer)
Tom (EZ)
Olli (EZ)
Blue Moly (EZ)

Stellplätze werden gebraucht für:
OpaR mit Wohnwagen
Rossi
Rohbau
Hans (auch Schwaben brauchen Stellplätze )
ExPo (ab Freitag)
Montecuma
Harry

Für die Womos und Wohnwagen werde ich einen seperaten Parkplatz bekommen, der diesmal wenigstens ein kleines Stückchen von der Bahn weg ist. Den Innenhof können wir leider nicht reservieren. Wenn dort bei eurer Ankunft Platz ist dürft ihr aber auch dort gerne Parken.

MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Zur Ergänzung:
- Der Stellplatz für uns ist gegenüber........wir werden den Platz mit einen Sperrband " dicht " machen......also bitte nicht in den Innenhof beim Wollner parken ist auch besser und einfacher,für die jenigen die Fotos von den Fahrzeugen der Teilnehmer machen möchten. Entweder Sven oder ich wir werden am Freitag mal vorbei schauen obs mit dem " Parken " auch so klappt. :D :D :D

Nun zum Ablauf des Treffens:
Da wir ja beschlossen haben dieses Jahr kein Programm zu machen,wird Sven am Samstagnachmittag evtl.versuchen,daß wir eine 1 oder 2 stündige Stadtführung durchgeführt von den Altstadtfreunden Lauf bekommen,näheres wird er in den nächsten Tagen mitteilen.Ab ca. 19 Uhr treffen wir uns alle dann in den Saal wo wir voriges Jahr auch waren......zum Essen.....Reden....und....und.....und.
Namenschilder wird es auch nicht gegen :) Sven und ich werden dann die anwesenden Forumsmitglieder beim Namen aufrufen :D :D so finde ich ist ein persönliches Kennenlernen einfacher.Sollte sich nochwas ändern......stehts wieder in diesen Tread.
Gruss Max und " Azubi " :D
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Themenstarter

Max hat geschrieben:Ab ca. 19 Uhr treffen wir uns alle dann in den Saal wo wir voriges Jahr auch waren......zum Essen.....Reden....und....und.....und.
@ Max,

ich weiss ja nicht, wie das mit den Kindern wegen der Essenszeit ist, aber ich persönlich finde 19 Uhr schon früh. :wink:

Einen etwas längeren Aufenthalt auf dem Christkindlesmarkt in Lauf würde ich attraktiv finden, auch dort kann man sich ja unterhalten. :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Hallole,
ist auf dem Stellplatz noch Platz?
Ich könnte eventuell noch einen Platz für eine Überraschung gebrauchen :wink: :lol: :shock: :shock: :lol: :lol: .
Rossi
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Hi Rossi und Arne,
- Platz ist vorhanden Harald :D Mit dem Essen sollten wir spätestens um ca. 20 Uhr anfangen.......wir sind diesmal erheblich mehr Leute als im Vorjahr Arne :D
Gruss Max
knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von knollo »

@ all,

ich denke auch das man zeitiger anfangen sollte, da sich das mit dem Essen sonst zu lange hinzieht, wenn ich da an voriges Jahr denke hatte man dann doch zu wenig zeit um sich zu unterhalten.

mfg Knollo
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
Gelöschter User

Wir sind auch dabei!

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Leute,

nachdem Sternchen mich darauf hingewiesen hat, daß wir in der Liste noch nicht drin stehen, melde ich uns hiermit offiziell an. Wir schlafen im Auto. Wir kommen mit zweieinhalb oder viereinhalb Personen + Lizzy. Wir freuen uns schon seit Juni auf das Treffen.

Gruß Stephan
Gelöschter User

Hab noch was vergessen

Beitrag von Gelöschter User »

Wir fahren freitag abend los und sind irgendwann samstag vormittag da. Und Lizzy freut sich auch schon.

Gruß
Stephan

Bild
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Hi Leute,
- Heute hat sich bei mir noch unser Forumsmitglied " Buma 50 " angemeldet... :D :D :D sehr gut Udo......

Für alle welche,die noch immer nicht wissen ob sie kommen wollen ......wer noch Zimmer davon benötigt,bitte ab sofort direkt beim " Wollner " anrufen und zwar nachstehende Telefonnummer : 09123/2800.......
Fax:09123/85878,mein " Azubi Sprinter Sven 1 " wird keine reservierungen mehr vornehmen.

An alle,die die " Berühmten Nürnberger Bratwürstchen " :) von mir möchten,mir bitte umgehend dies per PN mitteilen.......Achtung...Bestellschluß ist der 28.November,bei der PN bitte den Vermerk " Bratwürste " verwenden.

Die aktuelle und vollständige Teilnehmerliste wird so ca. um den 25.November hier in diesen Tread stehen.Sollte noch irgend was unklar sein,dann bitte Sven oder mir eine PN schicken.
Gruss Max
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

- Nach oben :D :D :D
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Re: Hab noch was vergessen

Beitrag von sternchen01 »

Gelöschter User hat geschrieben:Wir fahren freitag abend los und sind irgendwann samstag vormittag da. Und Lizzy freut sich auch schon.

Gruß
Stephan

Bild

Hi Stephan

Lizzy hat aber noch nicht die passende Kopfbedeckung an... :P

Lieben Gruß
Claudia
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

@ all,
- In 2 Wochen iss unser " Jahresabschlußtreffen " :) komisch dieser Thread verschwindet laufend in der Versenkung :!: :!: :!: Leider hat bis heute Sp-Sven nur wenige vollstandige Namen erhalten,welche für die Zimmerreservierung beim " Wollner " notwendig sind :roll: die Familie Hölzel kann mit " Nicks " nix anfangen....z B. Mein Name iss Sternchen 01 oder Steinhauer....die Leute dort meinen,es kommen welche.die aus der.......Anstalt in Wiesloch entwichen sind ........ :D :D :D :D also bitte unbedingt meinen " Azubi " schnellstens die richtigen Namen per PN mitteilen,damit eine Namensliste erstellt werden kann die dann beim " Wollner " vorliegt.
Gruss Max
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von steinhauer »

@ Max
Von meiner Seite liegt doch alles vor???? :shock: :shock:

Gruss Volker :shock: :shock: :shock: :shock:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

Von uns doch auch, oder etwa nicht ? :P
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Antworten