EM 2008 = Sprinter-Fan

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Themenstarter

Hans hat geschrieben:
kaeptnblaubaer hat geschrieben:hey max:
war nicht halbmast.waren immer zwei fahnen übereinander.die untere für alle bei denen der körperwuchs eher in die breite als in die höhe geht.hättest also nur nach oben schauen müssen.

"deutsche minderheit"?is ja der brüller.bistn halber jugo,siehst aus wie ein türke,und wenn man mit dir telefoniert versteht man nur jedes zweite wort.

:P :P :P :P :D :D :D :D :D :D :D
Hey Il(Tür)kay

ich habe hier im Forum schon lange nicht mehr so gelacht, wie über die tollen Sprüche hier in unserem EM-Thread, ich schmeiß mich hin !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich werde hier noch bekloppter als dass ich schon bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Güte :mrgreen: Dass ist hier ja noch besser als jede EM-Teilnahme.
Soviele nationen die hier auf einander prallen, und jeder gibt sein senf dazu.

Ilkay! Der Spruch bzw. die Sprüche in einen satz gegen mein Bayerischer, Fränkischer, Yugoslavischer, Türkischer, Rumänischer Fahrer aus Nürnberg ist einfach klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist wusste garnicht dass alles in einen satz reinpassen tut!!!!!

Aber anders gesehen müssen wir doch krank sein, oder?
Um 00:15Uhr noch im Forum hängen und lustig darüber zu diskutieren wer rausfliegt, rausgeflogen ist, und womöglich EM-Meister wird. Und dies alles mit dem besten kommentaren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich Wünsche euch noch ne Ruhige nacht, und ich freue mich schon auf Mittwoch auf die nächsten Kommentare wer dann rausfliegen tut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der_Dicke_Belgier <--------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

War heute in Holland (nur kleines Stückchen von Grenze A30 über Oldenzaal nach Denekamp). Nur noch ein Haus hatte die Extremdeko von Dirks Bildern, ansonsten null.
Konnte mich beim Kunden beherrschen nix Thema Fußball. :mrgreen:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

@Kühltaxi

FEIGLING!!! :D :D :D :D :D

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

moin nur noch ein Tag dan Ist ihn deutschland der Bär los hilfe hilfe :D :D :D :D :roll: :roll: :roll: :roll: Der bäsere wird gewinnen HOFFE ICH :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

... hoffe trotzdem, dass nach dem Spiel (egal welches Ergebnis - obwohl ich natürlich auch für D. bin) alles FIREDLICH ablaufen wird :!: :!: :!: :!: :!:

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Rohbau hat geschrieben:... hoffe trotzdem, dass nach dem Spiel (egal welches Ergebnis - obwohl ich natürlich auch für D. bin) alles FIREDLICH ablaufen wird :!: :!: :!: :!: :!:

Gruß

ROHBAU
Ja das hoffen wir woll alle mittwoch :roll: :roll: :roll: :roll: :? :? :?
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Daniel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Daniel »

wird bestimmt ein schönes "ABSCHIEDS"spiel
unserer türkischen freunde.... :D :D
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

Zum Spiel Türkei gg. Deutschland (oder spielt Deutschland gg. die Türkei?) habe ich diese wunderschöne Satzkombination im V-Vorum gevunden:

"Da spielt ne türkische Mannschaft mit hohem Anteil in Deutschland geborener gegen eine deutsche Manschaft mit hohem Anteil im Ausland geborener."

Hmmmm....und sowas nennt man dann NATIONALMANSCHAFT?

Ich bin dafür das in einer Nationalmanschaft nur Spieler und Trainer mitspielen dürfen, die definitiv aus dem Land kommen, für das sie auch antreten. Es kann doch z.B. nicht sein, das die Griechen einen Deutschen Trainer bemühen, weil sie selbst keinen brauchbaren zustande bringen. Und genauso wenig kann es sein, das in der deutschen Nationalmanschaft Spieler drin sind, die nun mal nicht aus Deuschland sind. Genauso unmöglich würde ich es finden, wenn die Deutschen von einem Holländer trainiert werden würden.
Wo bleibt denn da der echte Ländervergleich? Wohlgemerkt: ich rede hier nur von der Länderauswahl, nicht von der Bundesliga.
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

@vahrende
sind die folgen der globalisierung. :D :D :D :D

der erste und wichtiste import der türkei war damals jupp derwal.den wollte in d keiner mehr haben

zum spiel:glückwunsch an die deutsche elf.mit glück noch das spiel geholt.
eine sache noch:ein bisschen haben wir auch gewonnen,denn hupen feiern,tanzen autokorsos haben die türken nach d exportiert.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

F I N A LE

War Knapp aber gut !!!!!!!!!!!!!

RESPEKT VOR DER Türkischen Mannschaft die hätten den Sieg genauso verdient wie wir!!!!
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Wir waren die besseren Türken

Beitrag von Max »

Hi Ilkay,
- Türkei sang und klanglos untergegangen :D :D Fahnenübung am Sonntag war also doch erfolgreich " Wir waren die besseren Türken " :lol: :lol: Habs leider nur im " Radio " gesehn,weil ich Heute ausgerchnet,wie solls auch anders bei mir sein :roll:um 16 Uhr eine Gruppe hatte,die dringenst nach Cottbus musste......
Gruss Max
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

@sternchens

würde eher sagen, war kanpp aber langweilig - außer die letzten 10 Minuten natürlich :oops: :oops: :oops:

Gut wars gegen Portugel :D :D :D

Aber ich konnte heute ruhigen Gewissens in die Schule fahren und musste mir von den türkischen Kids keine blöden Bemerkungen anhören :wink: :wink: :wink:

war aber auch so fair und habe nicht vom Spiel gesprochen, es sei denn, ich wurde angesprochen ...

Erstmal,

Gruß

ROHBAU
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

EM EURO 2008 heist DEUTSCHLAND gegen :?: :?: :?: :?: :?: .DIE TÜRKEI WAR GUT WIR WAREN BESSER .HEUTE ABEND IST $ES SO WEIT WER WIRD UNSER GEGNER :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
!
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Ich sehe das FAST :!: :!: :!: genau so. Die Türkei war gut, wir haben gewonnen - und das ist schließlich wichtig :D :D :D

Rein spielerisch war das ja wohl eher mau :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber egal!!!

Hauptsache am Sonntag folgt der letzte SIEG :D :D :D :D

Wo verstecken sich eigentlich Steffi und DBB?????

Erst groß rumtönen und sich dann verpissen :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß

ROHBAU
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

Steffi und der DDB haben sich zusammen mit der holländischen Mannschaft vor Prass hinter einen fahrenden Zug geworfen.... :P :P :P
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Antworten