Ich werde hier noch bekloppter als dass ich schon binHans hat geschrieben:Hey Il(Tür)kaykaeptnblaubaer hat geschrieben:hey max:
war nicht halbmast.waren immer zwei fahnen übereinander.die untere für alle bei denen der körperwuchs eher in die breite als in die höhe geht.hättest also nur nach oben schauen müssen.
"deutsche minderheit"?is ja der brüller.bistn halber jugo,siehst aus wie ein türke,und wenn man mit dir telefoniert versteht man nur jedes zweite wort.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe hier im Forum schon lange nicht mehr so gelacht, wie über die tollen Sprüche hier in unserem EM-Thread, ich schmeiß mich hin !!!![]()
![]()
![]()
![]()

Meine Güte

Soviele nationen die hier auf einander prallen, und jeder gibt sein senf dazu.
Ilkay! Der Spruch bzw. die Sprüche in einen satz gegen mein Bayerischer, Fränkischer, Yugoslavischer, Türkischer, Rumänischer Fahrer aus Nürnberg ist einfach klasse

Ist wusste garnicht dass alles in einen satz reinpassen tut!!!!!
Aber anders gesehen müssen wir doch krank sein, oder?
Um 00:15Uhr noch im Forum hängen und lustig darüber zu diskutieren wer rausfliegt, rausgeflogen ist, und womöglich EM-Meister wird. Und dies alles mit dem besten kommentaren

Ich Wünsche euch noch ne Ruhige nacht, und ich freue mich schon auf Mittwoch auf die nächsten Kommentare wer dann rausfliegen tut

Der_Dicke_Belgier <--------------Ronny