Wir sind auch schon Freitag spätnachmittag dort. Hatte hier schonmal gefragt wer sich aus der Nürnberger Gegend zwecks Konvoibildung anschliessen möchte. Abfahrt zwischen 14 und 16 Uhr. :Trink:
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Wir werden auch ca. um diese Zeit starten, von Chemnitz in Richtung Erfurt. Und dann nicht mehr lang, :Trink: :Trink: :Baumel: -Plauder- :Klatsch:
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Habe alle angemeldeten wg. Treffen angeschrieben, habe aber nur 28 Antworten bekommen davon 6 Absagen. Was ist denn mit den Anderen los ??? Ich wollte gerne wissen, wieviele endgültig kommen werden, die CP Betreiberin würde das natürlich auch gerne wissen !!!
Ich habe keine Mail erhalten, eher Zufall das ich mal in diesen Thread geschaut habe. Ich kann weder zu noch absagen, weil bei mir der Punk angeht. Hätte fast meinen Pfingst-Traditions-Urlaub absagen müssen..... Muss nachher nach Triest, am Freitag nach Luvemburg und am Montag nach Paris. Wie es danach aussieht kann ich nicht sagen....
ich wär gerne wieder nach Bischoffsheim gekommen, aber ich muß diesmal aus gesundheitlichen Gründen absagen. Tut mir mehr als leid. Das nächste mal wieder.
Beste Grüße von der Ostsee
Dieter der Nord-Sprintet
das Auto hat einen Rückwärtsgang, den gibt im Leben nicht
ich wär gerne wieder nach Bischoffsheim gekommen, aber ich muß diesmal aus gesundheitlichen Gründen absagen. Tut mir mehr als leid. Das nächste mal wieder.
Beste Grüße von der Ostsee
Dieter der Nord-Sprintet
Und ich hab mich sooo auf euch gerfeut !!! Sehr schade, wünsche aber dir gute Besserung, damit du beim nächsten mal mit dabei bist
:Ja:
Wer nicht kommen kann wird aber was verpassen, eine Berliner DC-Niderlassung spendiert uns einige Werbegeschenke und unter allen teilnehmenden Autos wird es wieder ein Hauptpreis verlost (was das ist verrate ich es nicht, es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen)
Habe alle angemeldeten wg. Treffen angeschrieben, habe aber nur 28 Antworten bekommen davon 6 Absagen. Was ist denn mit den Anderen los ??? Ich wollte gerne wissen, wieviele endgültig kommen werden, die CP Betreiberin würde das natürlich auch gerne wissen !!!
Hab auch keine Mail erhalten! Aber wir kommen.....
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!