TREFFEN 2007
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
hallo ronny,
zu den kosten ist bisher noch nix gesagt worden.aber letztes jahr war es echt günstig.expo organisiert alles und zu gegebener zeit wird er sich schon melden.
mitbringen musst du gute laune
jeder versorgt sich selber -klar- darüberhinaus hatten wir letztes jahr ein paar getränkekühlschränke vom campingplatzbetreiber gestellt bekommen.da hat dann jeder was reingestellt.
vielleicht gibts ja belgisches bier was du den anderen teilnehmern näher bringen willst.hochprozentiges ist nicht so gern gesehen.
schönen gruss nach belgien.
zu den kosten ist bisher noch nix gesagt worden.aber letztes jahr war es echt günstig.expo organisiert alles und zu gegebener zeit wird er sich schon melden.
mitbringen musst du gute laune

jeder versorgt sich selber -klar- darüberhinaus hatten wir letztes jahr ein paar getränkekühlschränke vom campingplatzbetreiber gestellt bekommen.da hat dann jeder was reingestellt.
vielleicht gibts ja belgisches bier was du den anderen teilnehmern näher bringen willst.hochprozentiges ist nicht so gern gesehen.
schönen gruss nach belgien.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
- Rohbau
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Moin,
letztes Mal waren wir auch "neu in der Runde", das haben wir allerdings überhaupt nicht gemerkt ...
Außerdem war da auch ein weiterer "Landsmann" von dir, der dieses Mal auch wieder kommen wird - so wirst du nicht einmal "Sprachprobleme" haben
Gekostet hat der Spaß im letzten Jahr um und bei 50€ (da war dann aber auch wirklich ALLES inbegriffen
)
Un zum Mitbringsel würd ich persönlich mal sagen, dass ein belgisches Bier sicher nit unbedingt fehl am Platz sein würde
(aber das ist meine persönliche Meinung).
Also vorbeikommen, viel Vorfreude haben und keine Sorgen machen wg. "Mitbringsel"
Gruß
ROHBAU
letztes Mal waren wir auch "neu in der Runde", das haben wir allerdings überhaupt nicht gemerkt ...
Außerdem war da auch ein weiterer "Landsmann" von dir, der dieses Mal auch wieder kommen wird - so wirst du nicht einmal "Sprachprobleme" haben

Gekostet hat der Spaß im letzten Jahr um und bei 50€ (da war dann aber auch wirklich ALLES inbegriffen

Un zum Mitbringsel würd ich persönlich mal sagen, dass ein belgisches Bier sicher nit unbedingt fehl am Platz sein würde

Also vorbeikommen, viel Vorfreude haben und keine Sorgen machen wg. "Mitbringsel"

Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
-
- Wohnt hier
Hallo!
Habe schon gesehen dass sich jemand aus Hasselt sich angemeldet hat fürs treffen. Freue mich auch darauf. Ist vielleicht zufall aber in Hasselt ( Wo er herkommt) habe ich studiert!!!
Verständigungsprobleme werde ich ja wohl kaum haben, Stelle mich dennoch gerne als dolmetscher zur verfügung wenns mal mit der verständigung nicht klappt auf Flämisch.
Ansonsten Freue ich mich dennoch als Neuling in der Runde aufs Treffen2007
Der_Dicke_Belgier
Habe schon gesehen dass sich jemand aus Hasselt sich angemeldet hat fürs treffen. Freue mich auch darauf. Ist vielleicht zufall aber in Hasselt ( Wo er herkommt) habe ich studiert!!!
Verständigungsprobleme werde ich ja wohl kaum haben, Stelle mich dennoch gerne als dolmetscher zur verfügung wenns mal mit der verständigung nicht klappt auf Flämisch.

Ansonsten Freue ich mich dennoch als Neuling in der Runde aufs Treffen2007

Der_Dicke_Belgier
-
- Wohnt hier
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ all,
der Anfang ist gemacht, wie wärs mit weiteren Anmeldungen ?
Wir wären alle sehr erfreut, noch ein paar Biersorten mehr zum Probieren zu bekommen
.......nicht so ganz Ernst gemeint, wichtiger sind nette Leute.
..........und davon gibts hier ne Menge !!!!!!!
Also, Termin freihalten und anmelden !
Viele Grüsse,
Arne
der Anfang ist gemacht, wie wärs mit weiteren Anmeldungen ?

Wir wären alle sehr erfreut, noch ein paar Biersorten mehr zum Probieren zu bekommen

.......nicht so ganz Ernst gemeint, wichtiger sind nette Leute.

..........und davon gibts hier ne Menge !!!!!!!

Also, Termin freihalten und anmelden !
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
- Stammgast
So so nun muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden !
Also erst mal Herzlich Willkommen an all die Neuen , ich finde es riesig das sich immer mehr Neue für
das Treffen anmelden. Naja bei den positiven Komentaren nach jedem Treffen ist es ja nicht verwunderlich,
daß immer mehr in so einer Netten und Geselligen Runde mal ein paar Tage abschalten möchten.
Also nur zu und meldet Euch an , es sind ALLE Recht herzlich Willkommen .
Zu dem Preis kann ich momentan noch nix sagen hoffe aber das ich diese
Verhandlungen mit dem Platzwart bis zum Monatsende abschliessen kann.
Das mit dem Bier, finde ich, kam bis jetzt auf den Treffen gut an und ich meine, wir sollten es dann
doch auch beibehalten. Also wer Lust hat darf einen Kasten Bier aus seiner Region mitbringen.
Ich werde versuchen diesmal 2 Kühlschränke und die Kühlbox zu bekommen damit wir
einen Kühlschrank für mitgebrachtes Grillgut nehmen können.
Also erst mal Herzlich Willkommen an all die Neuen , ich finde es riesig das sich immer mehr Neue für
das Treffen anmelden. Naja bei den positiven Komentaren nach jedem Treffen ist es ja nicht verwunderlich,
daß immer mehr in so einer Netten und Geselligen Runde mal ein paar Tage abschalten möchten.
Also nur zu und meldet Euch an , es sind ALLE Recht herzlich Willkommen .
Zu dem Preis kann ich momentan noch nix sagen hoffe aber das ich diese
Verhandlungen mit dem Platzwart bis zum Monatsende abschliessen kann.
Das mit dem Bier, finde ich, kam bis jetzt auf den Treffen gut an und ich meine, wir sollten es dann
doch auch beibehalten. Also wer Lust hat darf einen Kasten Bier aus seiner Region mitbringen.
Ich werde versuchen diesmal 2 Kühlschränke und die Kühlbox zu bekommen damit wir
einen Kühlschrank für mitgebrachtes Grillgut nehmen können.
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
-
- Fast schon Admin
-
- Fast schon Admin
-
- Ist öfters hier
- Galerie
- Rohbau
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
... also das ist doch ganz einfach:
Du wirst gelyncht und gesteinigt, wir klauen dein Auto und werden es öffentlich verbrennen
Und dich finden wir auch, denn du schuldest uns dann ja auch noch das Kistchen Bier aus deiner Region
Freundliche Grüße
ROHBAU
Du wirst gelyncht und gesteinigt, wir klauen dein Auto und werden es öffentlich verbrennen

Und dich finden wir auch, denn du schuldest uns dann ja auch noch das Kistchen Bier aus deiner Region

Freundliche Grüße
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!