Hallo @Wddreieich,
das finde ich schön, daß ihr euch um die weitere Organisation des Treffens kümmern könnt und wollt.
Jetzt aber erst mal schöne, wenn auch Sprinterlose, Tage in China.
Gruß
Rossi
Ansonsten könnten wir auch zu Eurem Edersee Treffen auch mit Accesoires aushelfen, da der Orgamannn in Dreieich wohnt ist dies ja nur einen Sprintersprung von mir entfernet. Wenn Interresse besteht einfach melden unter vuchs@vclub-forum.de
Ansonsten könnten wir auch zu Eurem Edersee Treffen auch mit Accesoires aushelfen, da der Orgamannn in Dreieich wohnt ist dies ja nur einen Sprintersprung von mir entfernet. Wenn Interresse besteht einfach melden unter vuchs@vclub-forum.de
Sind aus China zurück
Jetzt geht die Orga los
@ Hallo Vuchs kommen bestimmt auf dein Angebot zurück.
mmmmh Lecker
Wenn ich jetzt schon anfange Kartoffeln zu schälen für in Mai wird es kein Kartoffelsalat sondern eher Kartoffelpuree
Aber ich bin momentan schon beschäftigt genug hier in der Wohnung. Will mich ja von meiner besten seite zeigen wenn die Jungs hier von Freitag auf Samstag übernachten tun
Wir werden sehen ob ich bis dahin wieder ein Sprinter haben werde(Ich schätze mal eher nicht )
Aber ja, Hab noch mein Omega vor der Türe stehen. Dann muss der halt mich dorthin kutschieren
Ich weiß allerdings nur nicht wie dies funktionieren soll in dat ding zu pennen
Ich schätze mal ich lege mich im Kofferraum und klappe dann die sitze um