Sodele den ersten Abend haben wir in gemüdlicher feucht fröhlicher runde verbracht
und das schon mit einer sehr stattlichen anzahl von Teilnehmern.
Auch das leckere Frühstück haber wir schon genossen.
Laut Bedienung hat Papua wegen Krankheit leider Absagen müßen (wir wünschen gute Besserung)
Daher ist jetzt noch ein 3 Bettzimmer frei , fals noch jemand eins bräuchte.
also bis jetzt sind da:
Rossi,DDB, LT-Harry, Sternchen01, Montecuma, Hans, Kirchedv, GrauerWolf, Buma50, ExPo, Kühltaxi,
und sozusagen: Max, Sprintersven1
-----BigBlue-------
-der große blaue-
--einst mal ExPo--
Gestern Abend wars schon mal klasse mit wirklich vielen Teilnehmern. Die Weihnachtsfeier dehnt sich langsam aber sicher über das gesamte Wochenende aus.
Ich werde um ca. 15:00Uhr wieder dazustoßen. Max beeilt sich auch schon, seine Renate numeriert gerade zuhause die Katzen durch, damit Ronny keine mitgehen lässt.
Also bis später dann,
Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
@ all,
- Wie sagt " Rennsprinter " immer so schön treffend " Wir sind das beste Forum........" und da hat er Recht.Unser " Jahresabschlußtreffen 2007 beim " Wollner " war,wie bisher alle unsere Treffen....klasse....klasse ...und nochmals klasse Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen " Azubi Sprinter-Sven 1 " bedanken,er hat fast das Jahresabschlußtreffen alleine organisiert hat da sieht man halt wieder einmal mehr,was ein guter " Lehrmeister " aus macht. Was nützt eine Treffen ohne Teilnehmer ????????? gar nix ein ganz besonderer Dank geht an alle Forumsteilnehmer,die gekommen sind.........Leute Ihr seit einfach klasse.........man kann sagen es ist ein Treffen mit und unter Freunden..........So,nun werde ich mich beeilen,da ich noch zum " Wollner " fahre und die Teilnehmer verabschieden werde...........bevor mich die " A 6 " wieder ärgert auf meiner " Traumlinie " nach Heilbronn........
Gruss Max
Zuletzt geändert von Max am 02 Dez 2007 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Herzlichen Dank für die tolle Organisation
Es war ein sehr schönes Wochenende,das leider wie immer sehr schnell vergangen ist.Der gestrige Abend war total Klasse Nur Ronny muss noch ein bisschen Nachhilfe in Sachen Fränkischer Kultur bekommen vorallem muss er lernen ,das man einen Maßkrug(1l) zum trinken nur mit einer Hand anhebt
Sodele,
jetzt ist es leider schon wieder rum.
Und ich schon an Arbeitsstätte angelangt.
@Sven:
Der Sprinter, der dir Ortseingang Nürnberg B14 Lichthupe gegeben hat, war ich;-)
Und den rosaroten Panther alias Max, habe ich auch gesehen *bäh, konnte nur nicht so schnell lichthupen, da gerade am rasieren;-)).
Gute Reise allen
die Rossis
Servus alleseits
Ich war bereits Mittags wieder zuhause.
Kurz vor "meiner" Ausfahrt auf der BAB, hätte mir doch glatt ein weißer Sprinter beim überholen den Spiegel abgefahren.
Ich habe dich aber schon im Spiegel gesehen Dirk, war also nix mit erschrecken
- Unser 2. Jahresabschlußtreffen ist nun vorbei Freunde es war wieder mal Klasse Auch die " Neuen " haben sich nahtlos in die Riege
des " Harten Kerns " vom Sprinterforums eingefügt Dies waren Kühltaxi...Tom und Olli.....Grauer Wolf ich hoffe es hat Euch bei uns gefallen....
Leider auch was nicht so schönes.......das war der Service beim " Wollner " der war diesmal " unter aller Sau " was mich dazu in Absprache mit Sven dazu bewogen hat........im nächsten Jahr nixmehr " Wollner "
Leute,keine Panik.....bin schon wieder fündig geworden es könnte sein.....daß wir in " Dietenhofen " in der Nähe von Ansbach landen......näheres zu seiner Zeit
Der Termin für 2008 steht auch schon fest......erstes Dezemberwochenende..
Ich hatte am Freitag vor Beginn des Jahresabschlußtreffens 07 für mich entschieden.....ich mache 2008 kein Treffen mehr ......Leute als ich Euch alle so sitzen sah, die am Freitag schon da waren war meine Entscheidung schon gefallen............ich mache mit Sven 2008 wieder eines kann Euch doch nicht in " Stich " lassen
Gruss Max
sind jetzt auch endlich hier eingetroffen - und diesmal ohne Panne und 10 Stunden kürzer unterwegs ...
Es war wieder (und eigentlich auch wie immer) sehr extrem nett, euch alle wiederzusehen bzw. kennen zu lernen!!! Kann mich dan den Worten von Max nur anschließen
Besten Dank an Sprinter-Sven und Max für tolle Organisation und natürlich herzlich Grüße an Glühwein - Toni
So, muss jetzt noch was machen
Bis die Tagen denn,
Gruß
Die ROHBAUer
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Naja, so ganz neu bin ich ja auch nicht mehr, war ja "schon" mein zweites Treffen! Wir sind auch gut und schnell nach Hause gekommen. War super und nächstes Mal gerne wieder wenns klappt. Nur dann hoffentlich ohne Regen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für euer zahlreiches Kommen. Unser Weihnchtstreffen entwickelt sich mehr und mehr zu einem Treffen von Freunden für Freunde.
Max und Ich wollten schon für nächstes Jahr kein Treffen mehr machen, da wir eben viel unterwegs sind und vor allem mein Geschäft net so ist wie´s sein sollte, was für viel Streß und Arbeit sorgt. .
Es war aber dann wieder mal derartig schön mit euch und so richtig "Urlaub vom Alltag", daß nach den ersten Minunten schon feststand: Das Weihnachtstreffen wird zur festen Istitution.
Danke auch noch mal für uneser Geschenk, und ich hoffe, es hat allen gut bei uns gefallen,
Bis demnächst,
Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection