Treffen 2010

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Teilnahme am Treffen

Beitrag von Rosi »

@Hans: Du kannst Dir nicht vorstellen, was hier los ist. Wir würden beide gern mit Dir tauschen. :wink:
Ich treffe Knollo wahrscheinlich am WE, aber selbst dann steht noch nicht fest, ob wir das Treffen besuchen kommen.
Wenn Knollo nächstes WE in FFM durcharbeitet, d.h. dort bleibt und Zeit+Kraft hat, zum Treffen zu kommen, düse ich vielleicht auch los, vorausgesetzt, ich schaffe bis dahin halbwegs meine Arbeit und diese sog. Handwerkerfachfirmen, die bei mir privat arbeiten, versauen bis dahin nicht wieder mehr, als sie bringen sollten.
Was hätte ich also schreiben sollen? Evl. und u.U., die wir heute noch nicht kennen, könnte es sein, daß wir kommen, wissen es aber noch nicht.
Mal ganz davon abgesehen, daß wir unsere beiden Weiblichkeiten noch gar nicht danach befragt haben. Aber das machen wir am WE und dann spreche/schreibe ich für uns selbst :!:
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Treffen 2010

Beitrag von Hans »

Na gleich so ausführlich "Laut" geben wäre nu auch nicht nötig gewesen, 1 kurzer Satz hätte ja doch schon gereicht: "Wenn arbeitsmäßig alles hinhaut und unsere beiden Prinzessinnen auch noch wohlwollend nicken, kommen die Rosis und Knollos wahrscheinlich auch vorbei ! :mrgreen:

P.S. Gerade ruft Jörg "Südschwede" an, um sich und seine bessere Hälfte anzumelden ! :lol:

@Hans: Du kannst Dir nicht vorstellen, was hier los ist. Wir würden beide gern mit Dir tauschen. :wink:
Na Du bist gut, nicht, wenn Du wie ich arme Sau jeden Tag mit Deiner Holden von Ahlbeck über Heringsdorf bis Bansin und zurück entlang der Uferpromenade "dackeln" mußt, dass sogar irgendwann mal der Hund streikt !

Ich brauche jetzt zu Hause erst mal Erholung von der Erholung ! :mrgreen:

Bild
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Re: Treffen 2010

Beitrag von Arne »

Hans hat geschrieben: Na Du bist gut, nicht, wenn Du wie ich arme Sau jeden Tag mit Deiner Holden von Ahlbeck über Heringsdorf bis Bansin und zurück entlang der Uferpromenade "dackeln" mußt, dass sogar irgendwann mal der Hund streikt !

Ich brauche jetzt zu Hause erst mal Erholung von der Erholung ! :mrgreen:

Bild
Hans Du bist selber schuld:

Normalerweise hättest Du im Strandkorb liegen sollen und Basko oder Deine Frau hätten das Foto schiessen sollen. :D

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Nach Südschwede sind noch zwei weitere Meldungen eingegangen! Nach Abklärung einiger Punkte mit dem Campingplatzbetreiber hat sich nun auch Karl "Rollidriver" entschieden! Ich bitte Euch jetzt schon, ihn wie schon in Münsingen, bei seinem Aufenthalt entsprechend zu unterstützen ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Hans hat geschrieben:.... hat sich nun auch Karl "Rollidriver" entschieden! Ich bitte Euch jetzt schon, ihn wie schon in Münsingen, bei seinem Aufenthalt entsprechend zu unterstützen ! :wink:
Hans,

das ist doch klar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun sind es 34 Anmeldungen ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viele Grüsse,

Arne ( voller Vorfreude :wink: )
209 aus Überzeugung
adi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von adi »

Hallo Leute,
34 Anmeldungen!! Toll. Aber hat sich schon mal jemand um das Wetter gekümmert? Liebes Orga Team, ich hätte gern Sonne, nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt. Nur abends soll es etwas kühler sein, damit das Feuer so richtig zur Geltung kommt und das Bier schmeckt. Vor Allem weil Björn ja so ziemlich den halben berliner Stadtwald dabei hat wenn ich mich richtig erinnere.
Freue mich aufs Treffen.
Gruß
Adi
*früher James Cook 312 D, Bj. 1997, der mit dem blauen Streifen*
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Themenstarter

So sieht es aus 3 Tonnen kann ich liefern fast alles nur Bretter wenn noch Stämme dabei sein sollen muss mich die noch holen fahren.
Die Sthil bringe ich dann noch mit für den dem immer noch kalt ist. :D :D :D
Die Feuerschale lasse ich zu Hause die ist zu klein für so viele Leute und der Feuerplatz ist eh groß genung auf dem Boden.

Wetter ist egal Regensachen mit nehmen.
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Lord hat geschrieben:So sieht es aus 3 Tonnen kann ich liefern ...
Boh eh, was für ein Kraftwerk. Und die bringst du auf deiner Pritsche mit ?? Nee waa ??
Man, da können wir ja halb nackt am Feuer sitzen ... :D :D :D Und wir brauchen uns nicht mehr die Beine rasieren ... :D :D :D

Na das wird ein geiler Abend

Sintra_Man
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Wenn das Wetter so weiter spinnt wird das ein Wintertreffen!
Naja, halt dann wieder so wie in Münsingen :x
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Thomas hat geschrieben:Wenn das Wetter so weiter spinnt wird das ein Wintertreffen! Naja, halt dann wieder so wie in Münsingen :x
So etwa, nee waa ?? :cry:

Bild

:D Sintra_Man :D
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Galerie

Beitrag von Moselaner »

Das aktuelle Wetter in Kirchheim

mit Prognose für die nächsten Tage :wink: :D
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Moselaner hat geschrieben:Das aktuelle Wetter in Kirchheim

mit Prognose für die nächsten Tage :wink: :D
Hallo,

hier mit dem Wetter in Kirchheim für die nächsten 16 Tage:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0005480
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

- Naja,doch schon fast ein " Wintertreffen " :!: :!: :roll: :roll:
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Hans hat geschrieben:Nach Südschwede sind noch zwei weitere Meldungen eingegangen! Nach Abklärung einiger Punkte mit dem Campingplatzbetreiber hat sich nun auch Karl "Rollidriver" entschieden! Ich bitte Euch jetzt schon, ihn wie schon in Münsingen, bei seinem Aufenthalt entsprechend zu unterstützen ! :wink:
Hallo,

danke Hans und Arne,

ich werde am Freitag Nachmittag den 03.09. anreisen und bis Sonntag Nachmittag den 05.09. bleiben.

Wer also um diese Zeit, auf der Strecke Weiden-Bayreuth-Bamberg-Schweinfurt-Fulda-Kirchheim oder wenigstens auf einem Teilstück, unterwegs sein sollte und hinter einem mit LKW Geschwindigkeit schleichendem Sprinter herfahren sollte, der darf ruhig schimpfen und fluchen, nur es wird Ihm nichts bringen.

Wenn sich jemand traut, dann kann er mir im Vorfeld mal seine Handy Nr. per PN zusenden, meine bekommt er prompt zurück, wen er gewillt ist, mir in evtl. Notsituationen unterwegs oder auch auf dem Campingplatz zu helfen.

In Münsingen hat es mit den Rossis auch sehr gut geklappt.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Rollidriver,

Karl, ich werde erst am Samstag gegen 13 Uhr in Radolfzell starten, ich glaube nicht, das ich Dich einholen kann. 8)

Bis Samstag, viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Antworten