Ja, ich weiß, daß die Blende zum Rahmen angeboten wird, bei mir haben die halt nicht miteinander harmoniert.
Ich hatte damals einen Ausdruck bekommen und mir die benötigten Teile zusammensuchen können. Ich hatte mich für den Rahmen und die Blende entschieden, weil ich keine Funkgeräte, Radio oder sonstige schwere Gerätschaften einbauen wollte.
DIN Schacht über Frontscheibe nachrüstbar?
Re: DIN Schacht über Frontscheibe nachrüstbar?
-----------------------------------------------------------------
W902 212 Bj. 1998 Kombi flach und mittellang von 2004-2018
W906 319 Bj. 2012 Kombi flach und kurz mit 7G-Automatik 2018 - ???
Genau das wundert mich, da im Teilekatalog auch nur diese beiden Teile aufgeführt sind. Wenn ich im Internet nach Bildern zu dieser Blende suche, finde ich immer recht plane Abdeckungen ohne Wölbung. Ob die Eckradien passen, kann ich nach den Bildern nicht beurteilen.Cowboy hat geschrieben: 04 Jul 2021 17:57Ja, ich weiß, daß die Blende zum Rahmen angeboten wird, bei mir haben die halt nicht miteinander harmoniert.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Das Teil ist ja nicht teuer. Ich hatte es zersägt und nur eine Hälfte davon genutzt. Vor zwei oder drei Monaten habe ich es weggeworfen, weil ich ein neues Steuergerät für die Standheizung bekommen habe.
Du kannst doch bestimmt mal nachschauen, welche Blende für den Ausschnitt vom Fahrtenschreiber angeboten oder verwendet wird.
Meiner Meinung nach hätte die da perfekt gepasst.
Du kannst doch bestimmt mal nachschauen, welche Blende für den Ausschnitt vom Fahrtenschreiber angeboten oder verwendet wird.
Meiner Meinung nach hätte die da perfekt gepasst.
-----------------------------------------------------------------