sprintschift problem

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Gelöschter User

Re: sprintschift problem

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Hallo Rosi,

so viel habe ich in diesem Forum noch nicht gelesen, um Deine Leidensgeschichte zu kennen, aber wahrscheinlich hast Du einfach Pech gehabt ... Übrigens, wenn es um Lärm geht: Ist vielleicht die Getriebeaufhängung zu weich? Ich habe diese Geräusche auch bei dem Probefahrtwagen gehört- mein Tip: Beim Heranrollen in Neutral schalten, dann rummst es (den richtigen Umgang mit dem Gaspedal vorausgesetzt) nicht mehr ... ;)
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rosi »

Hallo Speedy: schade nur, daß von Pech nichts im Verkaufsprospekt stand, auch nicht, daß ich erst in die Karre reinkrauchen muß, damit die Fernbedienung wirkt und nicht, daß es dem Stand der Technik des Herstellers in dieser Fahrzeugklasse entspricht, wenn die Türen quietschen, die Frontscheibe nicht heizt, die Rückfahrkontrolle nicht geht, die Automatik ausfällt und der Motor dabei ausgeht, die Türeinstiege knarren usw usw.
Um zur Sache zurückzukommen, ich mache keine Handstände und Purzelbäume, um die Sprint-Mist bedienen zu können. Das ich nicht wild auf dem Gas rumorgel, ist für mich einfach selbstverständlich; ich gehe vom Gas, das Fahrzeug rollt z.B. an eine Ampel, die Sprint-Mist schaltet runter wie eine Fahrschule und die Gänge rumsen, als würde einer vergessen, zu kuppeln. Alles normal sagt DC dazu. Sie haben nun mal einen Transporter, keine E-Klasse. Was erwarten Sie eigentlich? Dummerweise habe ich genauso viel bezahlt, wie die alte E-Klasse gekostet hat, aber deren Stand der Technik ist schon weiter gewesen. Ich nenne das Betrug, Du nennst es Pech, DC nennt es normal.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 17tkm
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann malen
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm ohne FIN zu verkaufen
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS verkauft
319 OM642 EZ 05/16 HYMER ML-I 540 verkauft
Speedy
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Speedy »

Na Rosi, dann kauf' Dir mal einen Fiat, und Du wirst Deine Sprintshift und Deinen Sprinter LIEBEN !!!
Aber wir sind uns dahingehend einig, dass die Kunden nur die Testfahrer der Autoindustrie sind ... :recht-geb:
Der einzig wahre Speedy ;)
McMipo
Stammgast
Stammgast

Beitrag von McMipo »

Hallo Speedy: schade nur, daß von Pech nichts im Verkaufsprospekt stand, auch nicht, daß ich erst in die Karre reinkrauchen muß, damit die Fernbedienung wirkt und nicht, daß es dem Stand der Technik des Herstellers in dieser Fahrzeugklasse entspricht, wenn die Türen quietschen, die Frontscheibe nicht heizt, die Rückfahrkontrolle nicht geht, die Automatik ausfällt und der Motor dabei ausgeht, die Türeinstiege knarren usw usw.
Um zur Sache zurückzukommen, ich mache keine Handstände und Purzelbäume, um die Sprint-Mist bedienen zu können. Das ich nicht wild auf dem Gas rumorgel, ist für mich einfach selbstverständlich; ich gehe vom Gas, das Fahrzeug rollt z.B. an eine Ampel, die Sprint-Mist schaltet runter wie eine Fahrschule und die Gänge rumsen, als würde einer vergessen, zu kuppeln. Alles normal sagt DC dazu. Sie haben nun mal einen Transporter, keine E-Klasse. Was erwarten Sie eigentlich? Dummerweise habe ich genauso viel bezahlt, wie die alte E-Klasse gekostet hat, aber deren Stand der Technik ist schon weiter gewesen. Ich nenne das Betrug, Du nennst es Pech, DC nennt es normal.
sehe ich genauso......
:daumen_hoch:
Gruß
McMipo

Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
Antworten