Sprintshift tot

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Sprintshift tot

Beitrag von Rennsprinter »

@DC-Insider
Deine Handschrift kommt mir sehr bekannt vor. Ich mag vielleicht naiv sein aber bei weitem nicht so dumm wie du denkst ! :D :nixsag:
Sprinter - was sonst ?
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Rennsprinter,

warum denn gleich so eingeschnappt, nur weil jemand mal nicht deiner Meinung ist! Dein Schild "Ich sag nix" hättest du besser beachtet und geschwiegen, auch wenn dann ein Beitrag weniger auf denem Konto zu verbuchen gewesen wäre!

Ich erkenne an, dass du was den Sprinter anbelangt, technisch die absolute Ahnung hast, du mußt aber auch lernen andere Meinungen zu akzeptieren und erkennen, daß Leute wie "Insider" und andere sich in der Konzernpolitik und Konzernphilosophie wesentlich besser auskennen als du!

Was glaubst du wer die Zeche für die Milliarden bezahlen muß, welche der riesige Wasserkopf mit den Abenteuern Chrysler und Mitshubishi in den Sand gesetzt hat, ganz zu Schweigen von den Milliardeninvestitionen der Schremp-Vorgänger in Luftfahrtunternehmen!

Die Zeche zahlt jeder DC-Käufer, mehr denn je!

Was glaubst du warum die deiner Meinung nach so perfekten neuen Modelle für die Presse wochenlang vorher zerlegt und wieder perfekt mit extra nachgearbeiteten Motoren zusammengesetzt werden??????????

Auch ich bin Sprinterfan, aber eben ein kritischer!

Grüsse an die Sprintergemeinde
Werner :nacht: :nacht:
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

@Werner & DC Insider
Du glaubst wohl nicht, ich falle auf solche Texte ein :D
Dafür kenne ich das Forum und ihre Pappenheimer nur zu gut. (Und ich kann´s mir denken wer sich darunter verbirgt)
Sowas aber anonym zu schreiben ist eigentlich feige :Ja: Wenn ich meine Meinung habe, dann stehe ich auch dazu, und verberge mich nicht unter´m irgendwelchen Namen. :Geige:
Und ich bin der Letzte hier im Forum der sich provotieren lässt oder beleidigt fühlt ;)
Nichts für Ungut, aber solche anonyme Äusserungen werde ich zukünftig ignoriren :Ja: :Trink: :Essen: :Musik: :nacht:
Sprinter - was sonst ?
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

hey Leute was ist das fürn Ton hier? Muss nicht sein :Nudelholz:

@montecuma: Mach das Bild wieder weg, ;) morgen fährt er wieder selbst. Meiner tuts auch wieder :daumen_hoch: :Musik:
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
montecuma
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von montecuma »

Themenstarter

Hallo
Hab ihn heute wieder abgeholt. 255,79€ hat der Spaß genau gekostet. Wie schon geschrieben, DC hat 60% übernommen. Die Kundendienstaktion "Relais tauschen" wurde natürlich kostenfrei mitgemacht. Der Vorbesitzer hatte dies noch nicht machen lassen. :pillepalle: Vielleicht war das Mitursache. Pech gehabt. :rolleyes:
Trotz dem Pech bleibe ich dabei: Sprintshift ist super und schaltet noch immer butterweich. :D
:auto:
Gruß Thomas und Mone

316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14
Disc316
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Disc316 »

Hallo Rennsprinter,

ich hoffe Du hast nicht mich im Verdacht was den Beitrag von "Insider" angeht,bin zwar ähnlicher Meinung was DC angeht aber sowas trau ich mich schon mit meinem Namen zu posten :Ja: :Ja:

Im übrigen bring ich es erst auf 33 Lenze und kann somit nicht mit 27-jähriger Berufserfahrung dienen :D :D :D

Gruß Disc316
Gruß Disc316

__318CDI Mittellang__
Antworten