EURO 4 Sprinter?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Re: EURO 4 Sprinter?

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Mensch GT-Liebhaber,
So langsam wünschen wir nur noch Gold aus deinem Munde!
Wer ist "WIR"?

Seit Ihr ein bißchen :pillepalle:?

Ich habe nur auf den Beitrag in diesem Thread vom Gast "Weihnachtsmann" geantwortet und das werde ich auch weiterhin in jedem Thread in diesem Forum, zu dem ich was beitragen kann, tun.

Und wieder ein unkonstruktiver Beitrag mehr in meinem "Kennt sich schon aus", aber "IHR" legts einfach drauf an.
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Hallo "Gast"Thomas,
Ich hatte die letzten Tage mit meinen hier eingestellten Postings nichts zu lachen,da einigen Forumsmitgliedern mein Umgangston mit DC nicht passt.Stört mich aber weiter nicht,ich werde noch wie vor Roß und Reiter beim Namen nennen.Aber Dein Posting ist echt Klasse,zumal wir auch noch einen "gemeinsamen Freund" haben.
:D :D :D
Gruss Max
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

@GT-Liebhaber, aus deinem letzten Beitrag ist zu entnehmen, daß du es nie lernen wirst! Wir hoffen, das der Vogel den du uns darin zeigst auf deinen eigenen Kopf gerichtet ist! Ansonsten war das jetzt auch der letzte Beitrag in Sachen GT-Liebhaber, du nimmst dich einfach zu wichtig!

wie sagte doch Bernd zu dir:
Nicht die Anzahl der Beiträge hier ist maßgebend, sondern deren Qualität! Oder so ähnlich! Wie man hört, hat hier bisher noch keiner in deinen Beiträgen Qualität erkennen können!

Thomas
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hi,
ich bin mit dabei seit der ersten Stunde in diesem Forum und habe auch schon viele Antworten auf Probleme gegeben!
Was hier neuerdings in Bezug auf Umgangston abgeht, finde ich scheußlich!
Thomas und Max gehören zu der Sorte die man aus diesem Forum ausschliessen sollte.
Dies ist eine Seite in erster Linie für Liebhaber des Sprinters und wenn es mal Probleme mit den Fahrzeugen gibt, dann werden diese im "TEAM" gelöst.
Wenn einige Leute hier nur noch auf DC und dem Sprinter umherhacken und gleichzeitig IVECO und FIAT in den Himmel heben, dann kauft Euch so ein Teil, werdet glücklich damit und verschont unserereins mit Eurem blöden Gelaber.
Verdammt und zugenäht, das mußte mal gesagt werden.
Gruß Jürgen
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Ich weiß....reden ist silber und schweigen ist gold....aber in diesem Falle nehme ich den Verlust in Kauf!
@gt-liebhaber bitte nimm meine Postings gegen DC nicht persönlich(außer du bist selber Auktionär bei dieser schönen Firma---dann betreffen mich dich meine Beiträge sehr wohl!!)
Ich beziehe mich bei meiner Kritik lediglich auf die Führungsspitze die die ganze Maloche doch anzettelt..was hilft es da noch wenn sich der einzelne Mitarbeiter noch so anstrengt und die Herren Manager von ganz oben sich aber nur ganz schnell mal ihren Lebensabend verschönern wollen und dabei weder an die Mitarbeiterschaft(die das ganze erst überhaupt erst möglich machen!!!!!!!) noch an die Kunden und das das daraus weiterresultierende Geschäft für die Zukunft denken.......aber an die Zukunft und die Verantwortung gegenüber seiner Kunden scheint in den oberen Kreisen wohl niemand mehr zu denken, Hauptsache die Rendite für das laufende jahr stimmt auf der Aktionärsversammlung ....wobei ich mal annehme daß diese alle ab einem gewissen aktienpaket mit einem besonders dicken Mercedes + kostenlosem Service eingedeckt werden, denn sonst wäre es einfach unmöglich so eine S....Geschäftsabschluß auf der Vollversammlung mit über 90% gutzuheißen.
:tut-leid: aber das mußte mal raus!

Da schätz ich doch noch den gt-liebhaber der sich für seine Sache einsetzt und somit einen starken Charakter beweißt--D-S täte wirklich gut SOLCHE Leute in die Führungsspitze aufzunehmen und ich bin überzeugt: dann ginge es wieder rapide aufwärts mit dem Betrieb!!!!

Jeder der nicht meiner Meinung ist werfe den ersten Stein und melde sich bei mir persönlich.....EMAIL adresse ist ja hinterlegt und Tel.Nr. wird bei Kontakt gerne bekannt gegeben!!!!

Meine Meinung....und die ist nach neuem Gesetz urheberrechtlich geschützt und darf weder kopiert noch ohne meine Zustimmung anderweitig veröffentlicht werden.
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Lieber Herr JÜRGEN
jetzt geht aber auch mir der Hut hoch!!!!!!!
sie scheinen wohl zu vergessen daß uns der allerheiligste Mercedes Konzern mit allen Mitteln zum Kauf überredet hat und dann bekommt man ein Fahrzeug das einem für so einen stolzen Preis nach 3 Jahren unterm Hintern wegrostet....nene also solange ich in der Garantie bin wird sich der Konzern mein gemeckere leider anhören müssen....und danach, da können sich alle Befürwoter sicher sein....wird weder Mercedes noch dieses Forum von mir hören,
das schwöre ich hier und jetzt!!!
Auch wenn ich dieses Forum über alles schätze.!
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Hallo Sigi,
Warum regst Du Dich denn über den "Komiker Jürgen auf ???.
Was der schreibt und in welchen Stil,obendrein noch anonym,ist unterhalb der Gürtellinie und bedarf keinen Komentars.Ich werde auch zukünftig Roß und Reiter beim Namen nennen,auch wenn das einigen Leuten hier im Forum nicht passt.In welcher Art und mit welcher Wortwahl ich belegbare Fakten nenne,bleibt mir auch zukünftig überlassen.Solange ich noch meinen Sprintermist fahren muß und das sind leider noch 2 Jahre werde ich DC nerven,denn die haben mich nur einmal abgezockt.Wie sagte schon John Wayn so treffend:"Der Tag wird kommen".
Gruss aus Franken
Max
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Ciao Max
Ja die Stunde der Warheit hat bisher noch jedem geschlagen! nur möchte ich niemanden in diesem Forum beleidigen der es nicht verdient, wie bereits erwähnt meine Kritiken richten sich ausschließlich an die oberen im Konzern und die die das Ganze auch noch gutheißen, Mitarbeiter(wie ich gelesenhabe sind das an die 600.000) brauchen sich nicht betroffen zu fühlen.
Nur zur Information: 1 Jahr Garantie noch, und dann seid Ihr mich los.....die Freunde die ich hier gefunden habe hoffentlich nicht...und für die die mich noch nicht kennen...bin schon der umgängliche Typ(was der eine oder ander vielleicht bestätigen kann)....aber wenn's um Beschiss in sachen Geld geht da werd ich dann schon manchmal zur Furie
:tut-leid: aber so bin ich nun mal
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

@gt-liebhaber bitte nimm meine Postings gegen DC nicht persönlich(außer du bist selber Auktionär bei dieser schönen Firma---dann betreffen mich dich meine Beiträge sehr wohl!!)
Ich beziehe mich bei meiner Kritik lediglich auf die Führungsspitze die die ganze Maloche doch anzettelt..was hilft es da noch wenn sich der einzelne Mitarbeiter noch so anstrengt und die Herren Manager von ganz oben sich aber nur ganz schnell mal ihren Lebensabend verschönern wollen und dabei weder an die Mitarbeiterschaft(die das ganze erst überhaupt erst möglich machen!!!!!!!) noch an die Kunden und das das daraus weiterresultierende Geschäft für die Zukunft denken.......aber an die Zukunft und die Verantwortung gegenüber seiner Kunden scheint in den oberen Kreisen wohl niemand mehr zu denken, Hauptsache die Rendite für das laufende jahr stimmt auf der Aktionärsversammlung ....wobei ich mal annehme daß diese alle ab einem gewissen aktienpaket mit einem besonders dicken Mercedes + kostenlosem Service eingedeckt werden, denn sonst wäre es einfach unmöglich so eine S....Geschäftsabschluß auf der Vollversammlung mit über 90% gutzuheißen.
:tut-leid: aber das mußte mal raus!

Da schätz ich doch noch den gt-liebhaber der sich für seine Sache einsetzt und somit einen starken Charakter beweißt--D-S täte wirklich gut SOLCHE Leute in die Führungsspitze aufzunehmen und ich bin überzeugt: dann ginge es wieder rapide aufwärts mit dem Betrieb!!!!
Persönlich nehm´ichs nicht, nur die Beiträge die direkt gegen mich gehen. Von Gästen z.B.

Auch bin ich Gott sei Dank KEIN Aktionär. Ich bin Ossi und das ist auch gut so. ;)

Bei der Aktionärsversammlung hab ich mich im Nachhinein nur gewundert, wie das für die Oberen so glimpflich ablaufen konnte.
Da hätte doch normalerweise ein Großaktionär ne Bombe platzen lassen müssen.?

Naja und wieder ein sinnfreies Posting mehr. Aber auch davon lebt ein Forum. Mir ist egal wieviele Postings dort unter diesem Beitrag stehen.
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von jens_voshage »

mal wieder zum thema "rußfilter" (nein, ich bin mir sehr sicher, dass es für den sprinter und lt2 keinen russfilter geben wird): wieso geht ihr davon aus, dass es zu einem fahrverbot für diesel ohne rußfliter kommen wird? gab es doch für fahrzeuge ohne kat auch nicht. hatte mir damals, 1989, für meinen T3 mit kat-boxer auch extra die orange plakette für die windschutzscheibe besorgt. damit ich dann auch bei sommersmog hätte fahren dürfen. nachdem aber ein großteil der pkw mit kat ausgerüstet war, hat es weder grenzwertüberschreitungen noch fahrverbote gegeben. warum sollte das bei den diesel-fahrzeugen nun anders laufen. die neufahrzeuge bekommen den filter, viele altfahrzeuge werden nachgerüstet und alle anderen zahlen eine höhere kfz-steuer. wofür dann noch fahrverbote anordnen?

jens
dm
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von dm »

Die Sache mit dem ...und alle anderen zahlen eine höhere kfz-steuer... gefällt mir in dem Satz nicht. :(

Meine Hoffnung liegt dabei nicht unbedingt auf den Leuten von DC. Da wurde der heutige Sprinter ja wohl schon aufgegeben.
Ich hoffe da mehr auf die Entwickler von diversen Nachrüstern.
Seit 2025 mit Frankia Neo BD (910er Triebkopf, ALKO-Chassis, Frankia Aufbau)
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Hallo jens
ich weiß jetzt zwar wirklich nicht wie bei Euch in D das mit den Fahrverboten gehandhabt wird, hier in Oberitalien hat man jedenfalls nix mehr zu lachen im Winter wenn man in die Städte reinmuß(die Städte-Bobbys rücken einem da ganz schön auf die Pelle),werd mir in Zukunft die Rikscha hintendraufpacken, dann is endlich Ruhe....bei den Spritpreisen wäre das so langsam die Überlegung wert
Antworten