Servus Rennsprinter,
Auch von mir ein :Trink: :Trink:
Das ganze war nicht persönlich gemeint.
Gruss aus den eingeschneiten Nürnberg
Max
bin neu hier
Re: bin neu hier
Ciao Kollege Ital-Sprinter,
Auch eingeschneit,wie wir hier ??? Bei uns ist SKI und RODEL gut.
Unser Forum hier ist ja gerade deßhalb so beliebt,weil auch mal scharfe Postings eingestellt werden. Das ist gut so,sonst wäre es mit der Zeit langweilig hier.Ich werde meinen Tiel dazu beitragen,daß dieses Forum lebendig bleibt.
Salve Max :Baumel:
Auch eingeschneit,wie wir hier ??? Bei uns ist SKI und RODEL gut.

Unser Forum hier ist ja gerade deßhalb so beliebt,weil auch mal scharfe Postings eingestellt werden. Das ist gut so,sonst wäre es mit der Zeit langweilig hier.Ich werde meinen Tiel dazu beitragen,daß dieses Forum lebendig bleibt.
Salve Max :Baumel:
Heute bekam ich einen riesen Schreck, als ich diesen Artikel sah. Ich habe weder mit Rennsprinter aus HH, noch mit irgendjemanden, der mit seinem Sprinter zufrieden ist, ein Problem. Ich gönne es denjenigen von Herzen, behalte mir aber weiterhin vor, meine subjektive Meinung zu diesem Fahrzeug zu äußern. Die Bestätigung meines Eindrucks fand ich letzte Woche auf der HV von DaimlerChrysler. Es ist schon beschämend, daß ein so namhafter Hersteller einräumen muß, erhebliche Verluste im operativem Geschäft wegen massiver Qualitätsprobleme eingefahren zu haben. Ändern kann ich das sowieso nicht. Es bleibt nur die Hoffnung, daß DC tatsächlich auch in unserer Fahrzeugklasse an diesen Problemen arbeitet und auch was bei raus kommt. In diesem Sinne :Trink: bis zum Treffen im Frühjahr.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 12tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
Hallo zusammen,
ich habe mich mal eben registrieren lassen
Mein Name ist Torsten und ich wohne in Neuss. Beruflich bin ich selbstständig, überwiegend im Transport.
Mein Fahrzeug...naja ein Sprinter ist es noch nicht. Aber ein Mercedes Transporter schon, Nutzlast 1,3 Tonnen. Für den Anfang reicht er mir. Bj. 86 und hat jetzt genau 103 Tsd runter toll nicht
bis dann mal, ich stöber mal durchs Forum, ist ganz interesant bei Euch :Essen:
ich habe mich mal eben registrieren lassen

Mein Name ist Torsten und ich wohne in Neuss. Beruflich bin ich selbstständig, überwiegend im Transport.
Mein Fahrzeug...naja ein Sprinter ist es noch nicht. Aber ein Mercedes Transporter schon, Nutzlast 1,3 Tonnen. Für den Anfang reicht er mir. Bj. 86 und hat jetzt genau 103 Tsd runter toll nicht

bis dann mal, ich stöber mal durchs Forum, ist ganz interesant bei Euch :Essen:
Gruss Torsten
ThorRapid - Die schnelle Transportfirma
ThorRapid - Die schnelle Transportfirma
-
- Ganz neu hier
hallo bin auch neu hier, hab kein Thread gefunden wo ich mich vorstellen kann. Also schreib ich erst mal hier rein.
Hab 2 Sprinter und hoffe es werden mal mehr
Bin gespannt ob man hier geholfen wird.
Hab 2 Sprinter und hoffe es werden mal mehr

Bin gespannt ob man hier geholfen wird.