Neue Allrad Version
alle Allradsysteme sowohl das abschaltbare als auch das permanente- sind also vollständig ins Sicherheitssystem (ESP) integriert- klasse!
Ein Vorteil der elektronischen Umsetzung einiger Teilfeatures wie die "elektronische Differenztialsperren", ist zumindest eine Gewichtseinsparung von ein paar Kilogramm...
Gruss HPVD
Ein Vorteil der elektronischen Umsetzung einiger Teilfeatures wie die "elektronische Differenztialsperren", ist zumindest eine Gewichtseinsparung von ein paar Kilogramm...
Gruss HPVD
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
hier noch ein nachtrag aus der volkswagen-fraktion

den text dazu gibts hier
http://www.autoblog.com/2006/09/20/vw-c ... a-concept/
leider nur in englisch

den text dazu gibts hier
http://www.autoblog.com/2006/09/20/vw-c ... a-concept/
leider nur in englisch
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Wo ist das Video oder wie finde ich es?Black-Kilt hat geschrieben:Hier gibt es Fotos und ein Video vom Allrad-Sprinter
aufgenommen auf der Versuchsbahn in Stuttgart-Untertürkheim.
http://www.emagazine-mercedes-benz.com/ ... 07_de.html
Gruß Black-Kilt
mfg.TK
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Allrad
Hallo, wer kann mir sagen, wann es den Sprinter als Allrad gibt. Bin viel auf Feldwegen unterwegs also immer abseits der Straße und musste deshalb schon des öfteren mit meinem jetztigen Sprinter Bj. 99 vom Trecker rausgezogen werden und das kostet jedesmal 10 Euro.
habe mir einen neuen bestellt Typ 318 maxilang und hoch (leider wieder ohne Allrad) Vielen Dank im voraus.

- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Allrad
Ab 3.Quartal 2007 sollte der schon erhältlich sein.Kobrabobo hat geschrieben:Hallo, wer kann mir sagen, wann es den Sprinter als Allrad gibt.
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 03 Apr 2007 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
Re: Allrad
Den neuen Sprinter 4x4 gibt es ab Sommer 07.Kobrabobo hat geschrieben:Hallo, wer kann mir sagen, wann es den Sprinter als Allrad gibt. Bin viel auf Feldwegen unterwegs also immer abseits der Straße und musste deshalb schon des öfteren mit meinem jetztigen Sprinter Bj. 99 vom Trecker rausgezogen werden und das kostet jedesmal 10 Euro.![]()
habe mir einen neuen bestellt Typ 318 maxilang und hoch (leider wieder ohne Allrad) Vielen Dank im voraus.
Info-Material ohne Preise beim Händler.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Dann gib lieber in unsererm Forum in der " SUCHE" den Begrif ATACAMA, dann findest noch mehr Infos darüber, Schnee von gestern, den eiinige wohl verpasst habenkaeptnblaubaer hat geschrieben:hier noch ein nachtrag aus der volkswagen-fraktion

Auch in unserer Galerie zu sehen.
Sprinter - was sonst ?
Weiß jemand ob bei einer der Allrad-Varianten ESP an Bord ist??
Die frage kann ich dir beim Spinter- Allrad von der Firma Iglhaut beantworten.
Haben von dort einen Brief bekommen in dem wir unterschreiben müssen das wir einverstanden sind, dass das ESP deprogrammiert wird. Obwohl uns auf einer Messe zugesagt wurde " der neue Sprinter hat ESP".
So wird man vom freundlichen hinters licht geführt.
Die frage kann ich dir beim Spinter- Allrad von der Firma Iglhaut beantworten.
Haben von dort einen Brief bekommen in dem wir unterschreiben müssen das wir einverstanden sind, dass das ESP deprogrammiert wird. Obwohl uns auf einer Messe zugesagt wurde " der neue Sprinter hat ESP".
So wird man vom freundlichen hinters licht geführt.

-
- Ganz neu hier
Kann jemand den genauen Liefertermin nennen, da mein Händler mich immer nur vertröstet.
Der Bergwirt
Der Bergwirt
Re: Genauer Liefertermin
[quote="Riedsmann"]Kann jemand den genauen Liefertermin nennen, da mein Händler mich immer nur vertröstet.
Laut Mercedes Benz, auf der Caravan Messe Düsseldorf ist nicht vor Febr. März 08 mit dem neuen Sprinter Allrad zu rechnen.
Das gilt natürlich nicht für Iglhaut Allrad.
Grüße aus GG
Heinz
Laut Mercedes Benz, auf der Caravan Messe Düsseldorf ist nicht vor Febr. März 08 mit dem neuen Sprinter Allrad zu rechnen.
Das gilt natürlich nicht für Iglhaut Allrad.
Grüße aus GG
Heinz
meine info ist das vor november sowieso keiner einen werksallrad bestellen oder reservieren (bzw aussagen machen wann dann welcher radstand kommt) kann weil die vorher garnicht im system freigegeben sind und die händler erst ende diesen monat die finale produktpräsentation erhalten.
alles andere ist in meinen augen nur rumeierei "hochkompetenter" zeitgenossen
servus
alles andere ist in meinen augen nur rumeierei "hochkompetenter" zeitgenossen
servus