Rabatt NCV3

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
SprinterMover
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von SprinterMover »

Arne hat geschrieben:@ SprinterMover,

jetzt steh ich auf dem Schlauch. :D :D

Welchen Passus des Vertrags meinst Du ! :?: :?:

Viele Grüsse,

Arne
Die Berechnungsgrundlagen des Vertrages
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ SprinterMover,

Passus IV ?

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ SprinterMover, Max,

sorry, Eure beiden Beiträge, die dann doch ein bischen am gewohnten Umgangston hier im Forum gekratzt haben, habe ich gelöscht.

Sorry. :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ all,
- :lol: ich will mal nicht kleinlich sein.......und nehme das mal ausnahmsweise mit der Löschung hin........

SprinterMover hat von mir die für ihn passende PN erhalten. :lol:
Max
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

@ SprinterMover :wink:
Hallo , bitte um dein Verständnis,hier im Forum herrscht Normalerweise ein guter, ausgeglichener Ton :wink:
So soll es auch bleiben ! :wink:
Es grüßt dich der Opa :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Habe ich was verpasst ?

@ Max
Dein "loser Mundwerk " und ein rauher Ton , speziel dem DC gegenüber, ist den meisten hier bekannt. Ich kenn dich ja persönlich, und weiss, was du schreibst, ist nicht immer ernst zu nehmen (bellende Hunde beissen nicht :D )
Aber neue User kann so ein Ton abschrecken, und ich bitte dich drum vorher nachzudenken, was du schreibst.

@Sprintermover
Ich weis zwar nicht was du geschrieben hast, aber ich kann es mir vorstellen, dass dich der Max provoziert hat (halt typisch Max :? ) Ich möchte mich für Max entschuldigen, wir sind ein seriöses Forum, und rauhe Töne sind hier fehl am Platz, egal vom wem sie kommen.
Sprinter - was sonst ?
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Hi Peter :lol: ,
- Du brauchst Dich für mich bei irgendwen und für irgendwas nicht zu entschuldigen,da gibt es überhaupt keine Veranlassung dazu.Ich stehe zudem was ich schreibe und wie ich es schreibe,auch wenns machmal manchem weh tut,Tatsachen sind nunmal grausam. :lol: :lol:
Gruss Max
Zuletzt geändert von Max am 01 Feb 2007 01:24, insgesamt 3-mal geändert.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

In eigener Sache

Beitrag von Max »

@ all,
- ich habe mich nun entschlossen,da ich ja....... " ein loses Mundwerk und einen rauhen Ton " gegenüber " MB " bekannterweise anwende.....und das völlig zu Recht :!: :!:
keine " MB " kritischen Beiträge mehr in meiner bekannten Schreibweise mit sofortiger Wirkung hier ins Forum zu platzieren. An mir alleine söll es nicht liegen,daß sich neue User durch meinen rauhen und sehr direkten Umgangston abschreckt fühlen.
@ Peter,
- ich denke immer vorher was ich schreibe und wie ich es schreibe und vor allem an wen ich es schreibe und nicht anders rum,das war schon immer meine Devise und die bleibt auch künftig so, daher brauchst Du Dich auch nicht in meinen Namen bei anderen für mich zu entschuldigen.....daß kann ich immer noch selber,wenns wirklich nötig ist.Für mich ist dieses Thema nun hiermit abgeschlossen und beendet.
Max
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Du hast schon wieder alles falsch verstanden ! Wir sind weder ein Pro- noch Kontra- DC Forum. Eine angebrachte Kritik ist immer gewünscht auch von DC. Hier soll keiner Mundtot gemacht werden, im Gegenteil - je mehr (berechtigte) Kritik , desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass die unsere Wagen noch besser werden.
Aber bitte hier keinen persönlich angreifen, weder DC Mitarbeiter, noch andere Forums-User. Jeder darf eigene Meinung haben, auch du, man kann sie aber auch anständig äussern, ohne jemanden zu verletzen.
CAPITTO ????
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 01 Feb 2007 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
Iceman411Cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Iceman411Cdi »

Was meinst du mit "noch besser"? Du meinst doch nicht ernsthaft, dass der Sprinter richtig gut ist?
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von jens_voshage »

ich bin verwundert über den thread. nein, nicht um möglicherweise vorgekommene entgleisungen einzelner, sondern um die grundtendenz.

wenn ich es richtig zusammenfasse ist der jenige käufer ein held, der den verkäufer am meisten im preis drückt. richtig? auf der anderen seite wird bemängelt, wegen der rabattpolitik müsste man als käufer von händler zu händler wetzen und sich angebote einholen. und dann als drittes kommt, dass der service ja so schlecht sei.

das passt doch alles nicht zusammen. habt ihr euch schon mal gedanken um die unterschiede zwischen markt- und planwirtschaft gemacht? und zwischen günstig und billig?

vorrausgesetzt man verdient sich mit einem dc-autohaus nicht ohne jedes risiko dumm und duselig, muss die geschäftspolitik doch ein ausgewogenes verhältnis zwischen preisen und service bieten. wer guten service bietet DARF auch etwas mehr geld nehmen als ein geiz-ist-geil-händler. oder MUSS er es nicht vielleicht sogar.

der eine händler kalkuliert die VK-preise sehr knapp, da er sonst nicht auf seine vereinbarten stückzahlen kommt. der andere hat geringere stückzahlen und will lieber am einzelnen fahrzeug marge machen. ist doch alles o.k. vielleicht fährt man beim zweiten sogar günstiger, da er den kunden wirklich berät und nicht nur zusieht, schnell die unterschrift zu bekommen.

also kunde kann man abwägen. keiner zwingt uns einen mercedes oder vw zu kaufen. wenn uns die konditionen oder die nasen der verkäufer nicht passen, können wir eben wechseln. und wem der preisvergleich zu aufwendig ist, der sucht sich eben SEINEN händler, bei dem er fair bedient wird. wohl wissend, dass vielleicht das nackte fahrzeug ein paar euro mehr kostet als wo anders.

die marktwirtschaft hat einen großen vorteil und einen großen nachteil: wir haben die wahl.

jens
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von bikeraper »

Ich kaufe da wo ich muss, bei Dc direkt in B-Tempelhof (Leider hat mein wirklich netter Vk aufgehört) Wartung macht Saparautzki in Steglitz. IMHO verkaufen die gar keine Sprinter, jedenfalls hat mich da noch nie einer angesprochen. Kann man denn jetzt Sprinter kaufen wo man will? Früher hat einem doch nur der Verkäufer, der einem zugeteilt war was verkauft. Alle Anderen ham immer was von Gebietsschutz gefaselt.
BTW: Eben mit dem Nachfolger, der schon sein Vorgänger war, gesprochen. Der macht auch vernünftige Preise. Man kennt sich ja lange genug.
Gruß
Chriistoph
319er fahn muss man sich leisten können
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Iceman411Cdi hat geschrieben:Was meinst du mit "noch besser"? Du meinst doch nicht ernsthaft, dass der Sprinter richtig gut ist?
Habe ich irgendwo behauptet, der Sprinter wäre "richtig gut"?
Dieses "noch" war vielleicht unglücklich formuliert. :roll:
(Ich suche auch nach einem besseren Transporter als Sprinter, hast nen Tipp für mich ? 8) :roll: )
Sprinter - was sonst ?
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

bikeraper hat geschrieben:Ich kaufe da wo ich muss,
Gruß
Chriistoph
Du kannst deinen Sprinter kaufen wo du willst, auch in HH :D :D :D
Sprinter - was sonst ?
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von bikeraper »

Rennsprinter: Es gab Zeiten da hat DC Dir nur was durch den von DC Dir zugeteilten Verkäufer verkauft, aka Gebietsschutz.
Ich kenn das noch, mehr als gut.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Antworten