Sind auch wieder zu Hause. Sind mit Vollstoff über die Autobahn gebrettert. Man weiß ja nie ob der Diesel so billig bleibt. War klase Treffen. Sind beim nächsten mal dabei. auch auf der Sommerrodelbahn.
Gruß Adi, Rita und Sophia und die Hundis.
*früher James Cook 312 D, Bj. 1997, der mit dem blauen Streifen*
auch wir sind wieder zu Hause angekommen. War für uns zwar extrem kurz aber wieder sehr interessant! Werden wenns es passt wieder 2009 dabei sein!!! Obwohls im Endeffekt nur 1 ganzer Tag war.
Trotzdem vielen Dank an Werner und Ingrid. War wirklich Klasse!!!
So, sind auch angekommen.
Anbei das wohl letzte Bild vom Treffen, als sich die letzten "Überbleibsel" vor dem Sprinter von DBB alias Sprinter-318-Owner zu einer letzten Stärkung trafen. Übrigens bei Sonnenschein!!
die Rossis
Hallo liebe Leutchen, bin heute Mittag zu Hause angekommen. Mir hat's auch prächtig gefallen am Wochenende mit Euch allen!!! Viele nette Leute kennen gelernt, ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr! Werde GARANTIERT wieder dabei sein!!! An dieser Stelle auch meinen Dank an Werner+Frau... Habt ihr Prima hingekriegt das Fest!!! So, jetzt starte ich wieder mit'm Actros richtung Frankreich. Also bis zum Wochenende Artgenossen... Viele liebe Grüsse aus dem kleinen Belgien an ALLE... Daniel.
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...
Auch wir sind nach 10-tägiger Rundreise wieder wohbehalten zu Hause angekommen !
Von hier aus nochmals besten Dank an das bewährte Orga-Team Ingrid und Werner mit denen wir zusammen mit den Rossis erst spät am Nachmittag den Platz verließen !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Sers Hans,
- Was machst Du denn um diese Zeit noch im Forum ??????? Alte Leute sind normalerweise um diese Zeit schon lange im Bett....
Termin Weihnachtstreffen steht....siehe Thread ...06.12.08... Mein " Azubi Sp-Sven 1 " macht zusammen mit mir wieder das Treffen....
Gruss Max
Max hat geschrieben:Sers Hans,
- Was machst Du denn um diese Zeit noch im Forum ??????? Alte Leute sind normalerweise um diese Zeit schon lange im Bett....
Termin Weihnachtstreffen steht....siehe Thread ...06.12.08... Mein " Azubi Sp-Sven 1 " macht zusammen mit mir wieder das Treffen....
Gruss Max
Habe ich auch nicht anders erwartet !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.