WICHTIG: Diashow & Bilder Treffen 2008 (Bestellannahme)
Klar kriege ich das für jeden hier hin. Selbst Leute die nicht im Forum angemeldet sind, sich aber per Mail melden können eine Diashow erhalten!
Brauche halt hier eure Hilfe:
Und zwar:
- Wann wurde das Forum gegründet?
- Wie heißt Dennis mit vollem Namen? (gerne sonst auch per PN)
- Welche Vorzüge bietet unser Forum?
- Was ist so besonders an diesem Forum?
- Wie kann man die Verbindung zwischen Auto und Fahrer am besten beschreiben?
Und zwar:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Hy Tobi
Dennis findeste einfach in der Gallerie, unter Womo
Was mich so an diesem Forum begeistert : Die Netten Leute , Die Treffen , die Freundschaften die ich knüpfen durfte , die "Sorgen und Probleme " miteinader zu teilen.Für mich ist das Forum ein Teil meines Lebens geworden und freu mich jeden Tag den PC anzuwerfen und nette , höfliche Gespräche zuhaben ( im Chat )
Beispiel is der Beitrag zur EM ! das zeichnet unser Forum aus , lustig gemacht , Standpunkte vertreten aber nie Gehäßig oder fies

Dennis findeste einfach in der Gallerie, unter Womo

Was mich so an diesem Forum begeistert : Die Netten Leute , Die Treffen , die Freundschaften die ich knüpfen durfte , die "Sorgen und Probleme " miteinader zu teilen.Für mich ist das Forum ein Teil meines Lebens geworden und freu mich jeden Tag den PC anzuwerfen und nette , höfliche Gespräche zuhaben ( im Chat )
Beispiel is der Beitrag zur EM ! das zeichnet unser Forum aus , lustig gemacht , Standpunkte vertreten aber nie Gehäßig oder fies

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
- Rohbau
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
-
- Wohnt hier
Dann mache ich mal den anfang und beantworte dass was ich weiß bis jetztTK-2006 hat geschrieben:Klar kriege ich das für jeden hier hin. Selbst Leute die nicht im Forum angemeldet sind, sich aber per Mail melden können eine Diashow erhalten!
Und zwar:
1. Wann wurde das Forum gegründet?
2. Wie heißt Dennis mit vollem Namen? (gerne sonst auch per PN)
3. Welche Vorzüge bietet unser Forum?
4. Was ist so besonders an diesem Forum?
5. Wie kann man die Verbindung zwischen Auto und Fahrer am besten beschreiben?

1. Keine Ahnung

2. Dennis .......???? Auch keine Ahnung! Dennis Sprinter vielleicht

3. Man bekommt auf fragen technischer art immer gute Ratschläge weil einige viel sachverstand haben, 1er für alle und alle für einer würde ichs nennen, und man wird hier immer geholfen und nie im stichgelassen (Sowohl bei technischer als bei Psychologische probleme).
4.Die freundschaft hier die bindet, man kennt sich, man mögt sich, und man tut alles dafür um die freundschaft aufrecht zu erhalten.
5.Das kommt auf jeder person unterschiedlich drauf an. Bei mir ist es:
Hab den längsten im Forum, und immer Hunger

Was mir allerdings mit dem sprinter so sehr verbindet ist dass er mir einfach gefällt, und mich bis dato noch nicht enttäuscht hat. Kurz gesagt: Der Sprinter ist genauso treu zu mir, als ich zu ihm und anderen die mir sehr wichtig sind!!!!
So jetzt übergebe ich dass wort an den nächsten

Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <------------Ronny
PS: Wann ist die Diashow eigentlich fertig? Will auch bestellen!!!!!!!!
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
@ TobiTK-2006 hat geschrieben:Klar kriege ich das für jeden hier hin. Selbst Leute die nicht im Forum angemeldet sind, sich aber per Mail melden können eine Diashow erhalten!
Und zwar:
Gegründet von Dennis Riegelbauer 2002, auch ich durfte damals schon dabei sein !

An dieser Stelle mal wieder vielen Dank an Dennis !

So, die Diashow ist nun fast fertig gestellt. Sie wird nächste Woche dann rausgesandt.
Daher bitte ich jeden der eine haben möchte mir seine Adresse und Nick zukommen zu lassen. Dann kann ich die Diashows schoneinmal fertig machen.
Der Preis steht noch nicht frst, wird aber nicht wesentlich höher als letztes Jahr sein. So zwischen 5-7,50€ wird sich der Preis belaufen.
Also:
Alle Bestellungen entweder per PN oder per Mail an mich senden. Meine Email adresse: tobias.kuch@gmx.de
Dann bin ich mal gespannt wie viele eine Diashow haben möchten
BYE
Tobias
PS: Die bereits bestellt haben können mir gerne nochmal eine Mail oder PN senden, damit ich keinen vergesse.
Daher bitte ich jeden der eine haben möchte mir seine Adresse und Nick zukommen zu lassen. Dann kann ich die Diashows schoneinmal fertig machen.
Der Preis steht noch nicht frst, wird aber nicht wesentlich höher als letztes Jahr sein. So zwischen 5-7,50€ wird sich der Preis belaufen.
Also:
Alle Bestellungen entweder per PN oder per Mail an mich senden. Meine Email adresse: tobias.kuch@gmx.de
Dann bin ich mal gespannt wie viele eine Diashow haben möchten
BYE
Tobias
PS: Die bereits bestellt haben können mir gerne nochmal eine Mail oder PN senden, damit ich keinen vergesse.
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
So!!!
Ich möchte nocheinmal auf die Diashow aufmerksam machen!
Bis her ist die Nachfrage mehr als mies!!! Frage ich mich schon, warum ich das für max. eine Handvoll Leute mache
Wie auch immer:
Es steht nun folgendes fest:
Preis: 0€
Ich gebe euch auf Anfrage gerne meine Kontodaten. Müsst ihr selbst entscheiden ob ihr die geschenkt haben wollt oder ob ihr mir dafür etwas überweisen tut.
Mir ist es relativ egal. Hauptsache es schauen sich auch mehr als ein paar Leute die Diashow an. Dann habe ich sie wenigstens nicht umsonst gemacht!
Bitte eure Adresse per PN senden. Bitte nicht mehr per Mail, da ich bald in Urlaub fahre, ich aber ein paar Exemplare mitnehme und die aus dem Urlaub versende!
BYE
TObias
Ich möchte nocheinmal auf die Diashow aufmerksam machen!
Bis her ist die Nachfrage mehr als mies!!! Frage ich mich schon, warum ich das für max. eine Handvoll Leute mache

Wie auch immer:
Es steht nun folgendes fest:
Preis: 0€
Ich gebe euch auf Anfrage gerne meine Kontodaten. Müsst ihr selbst entscheiden ob ihr die geschenkt haben wollt oder ob ihr mir dafür etwas überweisen tut.
Mir ist es relativ egal. Hauptsache es schauen sich auch mehr als ein paar Leute die Diashow an. Dann habe ich sie wenigstens nicht umsonst gemacht!
Bitte eure Adresse per PN senden. Bitte nicht mehr per Mail, da ich bald in Urlaub fahre, ich aber ein paar Exemplare mitnehme und die aus dem Urlaub versende!
BYE
TObias
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
-
- Fast schon Admin