Das hier ist ein Thread in dem es um NEUE INFOS des Treffens in Münsingen geht, es wäre wirklich sehr nett, wenn man diesen nicht mit diversen Privatnachrichten unübersichtlich machen würde.
der Vahrende hat geschrieben:Das hier ist ein Thread in dem es um NEUE INFOS des Treffens in Münsingen geht, es wäre wirklich sehr nett, wenn man diesen nicht mit diversen Privatnachrichten unübersichtlich machen würde.
)))
@ Peter
Da verstehst Du etwas falsch, gerade erst durch diese persönlichen Dialoge haben sich in Folge mehrere Annmeldungen ergeben, die reinen Fakten sind hier lange ohne jegliche Reaktion gestanden ! Alleine der Erfolg zählt !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
also: wie ihr sicher schon bemerkt habt ist mein neues Goldstück ab dem 27.06. Fahrbereit und eigentlich könnte ich mich ja auch anmelden. WENN ich nicht einem guten Kumpel was versprochen hätte...
An besagtem Wochenende ist ein EM Auto-Cross Rennen in der Tchechischen Republik und ich soll mit meinem neuen seinen Rennwagen inclusive Equipement dorthin fahren... Ist aber noch nicht 100% unter Dach und Fach, werde so schnell wie möglich versuchen zu klären ob ja oder nein! WENN es sich herausstellt das er mich bzw meinen 318ner nicht braucht, DANN meld ich mich DIREKT an und komme sehr sehr gerne zu diesem tollen Event!!! Denn ich finde auch das das garantiert super da wird und als ich die Videos zur Expierience Area Münsingen gesehen habe, (Offroad ) da dachte ich mir "Boah cool, DA MUSSTE HIN... Also hängt jetzt ganz von meinem Kumpel ab... Jedenfalls egal wie's für mich aussieht, wünsche Euch jedenfalls das ihr genug Fahrzeuge zusammen kriegt... Viel Erfolg, Gruss Daniel...
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...
@ Daniel:
Es liegt an Dir, nicht an Deinem Kumpel! DU bst alt genug, um die Entscheidung zu treffen, die DU möchtest!
Und nun musst DU Dir überlegen, was für Dich wichtiger ist und Dir mehr Spass und Freude macht. Ein guter Kumpel wird dann auch immer Deine Entscheidung mittragen, ein schlechter Kumpel wird dagegen jammern!
Es werden noch 10 Fahrzeuge (Anmeldungen) benötigt damit die Veranstalltung statt findet. Hat denn keiner Lust sich mit den gestellten Allradfahrzeugen auszutoben ? Wo sind unsere Allrad-Weltbumler ? Solche Gelegenheit kommt nicht nochmal !