Hast du die Steckdose von dem Wechseltrichter dort hingelegt ?jkf hat geschrieben: Man beachte die Steckdose um Fussraum zwischen Fahrersitz und Rücksitzbank
Umbau Renntransporter, mittellang, hoch, Logbuch
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Umbau Renntransporter, mittellang hoch, Logbuch
Hi JKF,
vielen vielen Dank! Nächte des Grübelns, ob das wohl passt, sind vorbei. Mein Auto nimmt (auf Zeichnungen und in Gedanken) langsam Gestalt an.
Beste Grüße
Holgi
vielen vielen Dank! Nächte des Grübelns, ob das wohl passt, sind vorbei. Mein Auto nimmt (auf Zeichnungen und in Gedanken) langsam Gestalt an.
Beste Grüße
Holgi
Dedicated to purpose beyond reason
Westfalia Nugget Bj. 10
Westfalia Nugget Bj. 10
Meine XRV steht nun im Sprinter und da es hier in der Südschweiz schön warm ist, stinkt es gewaltig.
Gibt's da eine Möglichkeit z.B. einen Schlauch an die Tankentlüftung anbauen (muss ich mal suchen wo die endet), hat das mal einer gemacht oder stinkt ein Benzin-MRD einfach in einem geschlossen Raum?
Gibt's da eine Möglichkeit z.B. einen Schlauch an die Tankentlüftung anbauen (muss ich mal suchen wo die endet), hat das mal einer gemacht oder stinkt ein Benzin-MRD einfach in einem geschlossen Raum?
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Zum Thema Heckbett höhenverstellbar... DASS IST GANZ EASY...
Hab ne Anleitung sehr ausführlich bei den Schraubertipps für euch erstellt...
Ist universal umsetzbar im neuen und im alten Sprinter Crafter VW LT usw.
Ist ne günstige und praktikable und einfache Lösung die ohne großen Aufwand (Ikea Metall Hochbett gebraucht bei ebay kaufen, 4 Ronden aus Edelstahl 24 Schrauben, 24 Muttern, einen 8er oder 19ner Bohrer, ne Bohrmaschine einen Schweisapparat, ne Flex und ca. 4 Meter Edelstahlrohr) umsetzbar ist inkl. dem dass eine Ladehöhe und fast die ganze Ladefläche erhalten bleiben kann...
Kuckt hier Forums Bauanleitung universal Heckbett Höhenverstellbar:
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... highlight=
Grüße und viel Spaß damit wünscht euch Fonse
Hab ne Anleitung sehr ausführlich bei den Schraubertipps für euch erstellt...
Ist universal umsetzbar im neuen und im alten Sprinter Crafter VW LT usw.
Ist ne günstige und praktikable und einfache Lösung die ohne großen Aufwand (Ikea Metall Hochbett gebraucht bei ebay kaufen, 4 Ronden aus Edelstahl 24 Schrauben, 24 Muttern, einen 8er oder 19ner Bohrer, ne Bohrmaschine einen Schweisapparat, ne Flex und ca. 4 Meter Edelstahlrohr) umsetzbar ist inkl. dem dass eine Ladehöhe und fast die ganze Ladefläche erhalten bleiben kann...
Kuckt hier Forums Bauanleitung universal Heckbett Höhenverstellbar:
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... highlight=
Grüße und viel Spaß damit wünscht euch Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)