Rosi hat geschrieben:Mein Sprinter 324 ist Baujahr 02/2007 und damit älter als 2 Jahre, ergo ohne MobilityGo. Eine Garantieverlängerung wollte ich kaufen, ging aber in der Niederlassung Neu-Ulm absolut kein Weg rein (Pkw-Zulassung
Gerade für Sprinter mit PKW Zulassung gibt es die Möglichkeit bis zum Zeitpunkt vor dem Ablaufen der Werksgarantie, also bis zu 2 Jahren nach Erstzulassung, eine Zusatzgarantie abzuschließen.
Habe da was gefunden, einen 240 L Tank für den NCV3. Bei Interesse bitte PN an mich (bitte nur ernstgemeinte Anfragen, Preis ist zwar jenseits von 1000€ aber 20 mal im Ausland volltanken und die Kohle ist wieder drin)
Normal schon, habe noch nie drauf geachtet. Aber der Code wird ja nur dazu benutzt, um die Tankanzeige mit dem Geber zu überprüfen (Widerstandswert).
Die Berechnung bleibt ja.
Fachmann hat geschrieben:Normal schon, habe noch nie drauf geachtet. Aber der Code wird ja nur dazu benutzt, um die Tankanzeige mit dem Geber zu überprüfen (Widerstandswert).
Die Berechnung bleibt ja.
@ Fachmann,
ich Frage deshalb weil Du feschrieben hast:
"...bei Fahrzeugen mit diesem Code wird der Verbrauch nicht errechnet,sondern vom Geber angezeigt."
Wenn der Verbrauch nicht errechnet wird, da dachte ich das die Reichweitenanzeige dann nicht mehr funktioniert.
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Habe etwas blöd formuliert. Der Verbrauch wird schon errechnet, aber der Geber wird auch abgefragt. Vorher wird er nur errechnet und auch so angezeigt.