Moin zusammen,
im 1. Augenblick dachte ich auch - Oooh wie schade!!!
Beim 2. Denkversuch war ich allerdings rasch davon überzeugt, dass es ein Aprilscherz sein MUSS - wenn auch die "Abmeldung zum Treffen" ein extrem geschickter Schachzug war - wer war da wohl eingeweiht
Ich denke, es gibt weit "schlechtere" Scherze als den von Peter wie zum Beispiel der, dass es eine lila Plakette für Autos geben soll. Diese Plakette würde dann Autos gegeben, die auf Frauen zugelassen sind. Es würden dann "Sperrzonen" eingerichtet, die ab 22.00 Uhr nur von Frauen befahren werden dürfen (wegen der Parkplatzproblematik). Des Weiteren würde diese Plakette auch als Umweltplakette gelten (egal wie alt das Auto ist und welche Abgasnorm das Fahrzeug hat), da Frauen ja generell in den meisten Berufen weniger verdienen als Männer...
Diese Meldung las ich in der Zeitung und auf dem Weg zur Arbeit wurde das im Radio wiederholt - inklusive eines Interviews mit einem ADAC - "Experten"! Ich habe mich tierisch aufgeregt und hatte auch noch eine heftige Diskussion mit einem Kollegen, der das eigentlich alles ganz gut fand - er hatte "nur" Radio gehört ...
Zum Glück wurde dann heute alles aufgeklärt - wie Peters Aprilscherz!
Dennoch: Gegen ein ordentliche "Wiedergutmachung" auf dem nächsten Treffen hätte ich nichts einzuwenden
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!