Rennsprinter - Abschied

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Peter,

schön, das Du gemerkt hast, das Du "etwas" übertrieben hast. :oops:

War in der Tat kein guter Scherz.

Als Entschuldigung könnte man akzeptieren, das Du ETLICHE Getränke aus Deiner Heimat zum Treffen mitbringst. :!:

Aber, prima, das Dein Post nicht der Wahrheit entspricht, so ist es uns lieber und auch mein Zorn verrraucht irgendwann. :wink:

Viele Grüsse,

Arne :wink:
209 aus Überzeugung
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Arne hat geschrieben:
Als Entschuldigung könnte man akzeptieren, das Du ETLICHE Getränke aus Deiner Heimat zum Treffen mitbringst. :!:

..........und auch mein Zorn verrraucht irgendwann.

Viele Grüsse,

Arne :wink:
Genau Arne. Ich wills einmal im leben erleben besoffen zu werden von dieses Polnische selbstgebrannte zeugs. Vielleicht vergesse ich dann zumindestens die vorkommnisse von gestern, und nach der 20ste verrauchte zigarette hineinander :D :D :D

Es Grüßt,

Der_Dicke_Belgier <-------------Ronny

PS: Aber jetzt mal was ganz anderes: Was ist denn mit unser Moderator Dirk (Sternchen) passiert????? Haben die den tatsächlich irgendwo eingebuchtet???? Der hat sich ja seit Weihnachten(Letzer Beitrag 24.12.2008) nicht mehr blicken lassen hier :?: :?: :?:

DIRK!!!!!! SOLL ICH DIR EIN GROßES STÜCK SEIFE ZUKOMMEN LASSEN FÜRS *BÜCKEN ÜBEN*????????? HAB DA NÄMLICH JETZT EINS ÜBRIG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
sengpiel-fuhrpark
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von sengpiel-fuhrpark »

Ich bin nur froh daß sich die Sache aufgeklärt hat. Mit sowas macht man keine Scherze :?
413CDI `00/lang/abschlepper/blau/arbeitstier - über 3,5 Million Kilometer
212D`99/kurz/flach/gelb/süß - wird gerade restauriert
1983 Chevrolet Caprice Oldtimer - Spaßauto für den Sommer
1994 Mercedes W168 Avantgarde - Mein Begleiter für alles andere
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Rennsprinter hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:Peter,
das war ein schlechter Aprilscherz :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Rossi
Nachhinein sehe ich das genauso, hätte damit nicht gerechnet, dass es solche Wellen schlägt. Einige waren aber eingeweiht und haben noch Öl ins Feuer gegossen, das war dann doch zu viel des Guten. Es tut mir Leid.
Also noch mal in aller Form: Ich möchte mich bei Euch für den "Ausrutscher" entschuldigen :oops:
@ Rennsprinter,

ich kann dich verstehen, mich Juckt es auch immer in den Fingern, fand es eigentlich schon cool, ein gelungener Aprilscherz.

Zu hause habe ich in der Nacht alle Uhren und Wecker um eine Stunde nach vorne gestellt, bei den Funkuhren die Zeitzone verändert.

Meine Frau ging dann eine Stunde früher zur Arbeit..... leider bin ich seit gestern ohne Abendessen und heute ohne Frühstück........, wer weiß warum???
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Moin zusammen,

im 1. Augenblick dachte ich auch - Oooh wie schade!!!

Beim 2. Denkversuch war ich allerdings rasch davon überzeugt, dass es ein Aprilscherz sein MUSS - wenn auch die "Abmeldung zum Treffen" ein extrem geschickter Schachzug war - wer war da wohl eingeweiht :wink: :wink: :wink:

Ich denke, es gibt weit "schlechtere" Scherze als den von Peter wie zum Beispiel der, dass es eine lila Plakette für Autos geben soll. Diese Plakette würde dann Autos gegeben, die auf Frauen zugelassen sind. Es würden dann "Sperrzonen" eingerichtet, die ab 22.00 Uhr nur von Frauen befahren werden dürfen (wegen der Parkplatzproblematik). Des Weiteren würde diese Plakette auch als Umweltplakette gelten (egal wie alt das Auto ist und welche Abgasnorm das Fahrzeug hat), da Frauen ja generell in den meisten Berufen weniger verdienen als Männer...

Diese Meldung las ich in der Zeitung und auf dem Weg zur Arbeit wurde das im Radio wiederholt - inklusive eines Interviews mit einem ADAC - "Experten"! Ich habe mich tierisch aufgeregt und hatte auch noch eine heftige Diskussion mit einem Kollegen, der das eigentlich alles ganz gut fand - er hatte "nur" Radio gehört ...

Zum Glück wurde dann heute alles aufgeklärt - wie Peters Aprilscherz!

Dennoch: Gegen ein ordentliche "Wiedergutmachung" auf dem nächsten Treffen hätte ich nichts einzuwenden :wink: :wink: :wink:

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Uff :shock:
Da ist mir aber auch irgendwie das Herz stehen geblieben, da ich jetzt erst den ersten Beitrag gelesen habe.
Mein erster Gedanke: Den haben se eingebuchtet :oops:

Aber schön zu hören das es nur ein Scherz war. Aber wesentlich besser, als (wie Olaf schon sagte) der rosane Plaketten "Scherz"

Gruß
Tobi
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ Rennsprinter,
- Diese Aktion ging gründlich daneben,das hatte mit einen Scherz nixmehr zu tun :!: :!: :!: :roll: und es bleibt ein fader Beigeschmack zurück,auch wenn Du Dich im nachhinein entschuldigst.Da ich Dich ja persönlich kenne,denke ich,daß Du beim Treffen " Wiedergutmachung " leisten wirst,nur schade daß ich ich nicht zum Treffen komme...der historische Motorsport hat Vorrang... es wäre für mich bestimmt ein echt " billiges " Wochenende geworden. :lol: Ein guter Aprilscherz wäre gewesen,wenn Du Dich als " Transitfan " geoutet " hättest und das noch mit einer ausführlichen Begründung. :lol: :lol: :lol:
Gr.Max
wolle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von wolle »

Also nun iss gut... ich finde den Scherz von Peter voll gelungen... :D

Selbst fuer mich, der nicht jeden morgen weiss was fuer ein Tag grad iss :roll: ... hatt es bei der 4. Antwort von Iceman411Cdi geklingelt :shock: :D

Also... ich mein, ihr muesst beim Treffen Rennsprinter einen ausgeben... :roll:

Und Max...
Rennsprinter als "Transitfan" mit "ausfuehrlicher Begruendung"... waer soll denn darauf reinfallen :D :D :D

salut wolle
Wolfgang
Stammgast
Stammgast

Spass muss sein

Beitrag von Wolfgang »

eh Leute warum so ernst? Aprilscherze sind Ok!
Wolfgang 316cdi, lang, hoch, Sprint-Shift, manufacted by ourselfs
Gast

Beitrag von Gast »

Das die Meinungen hier auseinandergehen, sollte man beim Verfolgen dieses Threads bemerkt haben! Meine persönliche Meinung zu der Geschichte halte ich ganz bewusst zurück.

Dennoch finde ich es persönlich nicht ok, dass Einige versuchen die weitergegebenen Empfindungen, abzuschwächen oder Abzuwerten. Welche "Emotionen" dieser Thread aufgewühlt hat, und wie schnell er wächst, spricht eigentlich für sich, und sollte erkennen lassen dass man damit keine "Scherze" macht, noch das man die Postings aus subjektiver Sicht bewertet.
Dies mag auch aus einer gewissen "Angst" oder "Sorge" begründet sein, ein wichtiges und aktives Mitglied offensichtlich verloren zu haben....

Wenn es ein Member den "Joke" als "unmöglich" ansieht, dann hat er ebenso seine Gründe dafür, ebenso wie der, der es als "ok" bewertet.

Spaltet also das Forum nicht desshalb unterschwellig in zwei Lager. Auch dann nicht, wenn nur Die die zum Treffen kommen, sich was eine eventuell in aussicht gestellte "Wiedergutmachung" anstellen können....

Blacky
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Guter Beitrag!
Und Nuh ist Ruh 8)
Sonst sind wir in 363 Tagen über die nächsten Joke nicht überrascht.
Und da wäre schon was im Köcher :wink: :lol:
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Themenstarter

Einige fanden den Aprilscherz gut, einige wiederrum schlecht, so ist das nun mal mit den Geschmäcker. Ich habe meinerseits die öffentliche Interesse an "Rennsprinter" mächtigt unterschätzt ( über 1000 Klicks innerhalb 24 Stunden) und habe eine Lehre daraus gezogen. Und wie Blacky richtig bemerkt hat, will ich das Forum nicht in zwei Lager spalten, deswegen werde ich lieber den Thread schliessen ( Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen :roll: )
Sprinter - was sonst ?
Gesperrt