Wie sagte er: "Um ein bisschen Spass zu haben"
Denke ich nehme das Auto und fahr dann zur Freundin nach Belgien. Muss ja auch nicht unnötig sein Geld verbraten. Bin froh, dass er so kompetent und sehr günstig ist!
Gruß
Tobias

Was gefällt es dir an dem Tank nicht ?Rosi hat geschrieben:Nur der tiefe Twin-Tank gefällt mir am Sprinter überhaupt nicht.
*lol* - falsche Adresse, ich rechne so mit 30-60k paRosi hat geschrieben:@3er: Wiederverkauf des großen Benziners dürfte wohl ausschließlich über wenig km
wenn Benziner, dann eh' nur Gas - alles andere waere Selbstmord...oder Gasumrüstung funktionieren.
wat'n dat?Laufkultur ist natürlich auch ein Argument. Neulich sprach mich einer mit so ´ner T5 Steinknacke an der Tanke an, was das denn für ein Motor sei.
Das dachte ich auch mal.wenn Benziner, dann eh' nur Gas - alles andere waere Selbstmord...

Kein Benziner? Die Knatterkisten höre ich an der Kreuzung 3 Fahrzeuge weiter hinten. Umweltschutz hat m.E. auch was mit Lärm zu tun. Die aktuellen CDI´s sind doch auch leise. Nur beim T5 "reicht" das eben, ist ja ein "Nutzfahrzeug".Rosi, meinst Du das Geraeusch beim T5 TDI? Naja, ist halt kein Benziner...

schenze hat geschrieben:Hallo 3er,
ich muss dir widersprechen, mein Vito ist jetzt 3 Jahre alt und rostet nirgends, wie auch bei einer verzinkten Karosserie.
Den Vito gibts auch in 3 Radständen, wie wärs mal mit informieren.
Viele Grüße von einem glücklichen Vitofahrer
....... hab erst diese Woche 8 neue T5 beklebt. Ganz ehrlich, ich find die Kisten ihr Geld nicht wert.
Da ist der Vito das bessere Fahrzeug in allem !!!!!!!
na Glueckwunsch - ich habe schon andere gesehen, die beim ersten Tuev zwar nicht durchfielen, aber danach schnell verkauft wurden... Zitat "so'ne Rostlaube will ich nicht mehr"...schenze hat geschrieben:ich muss dir widersprechen, mein Vito ist jetzt 3 Jahre alt und rostet nirgends, wie auch bei einer verzinkten Karosserie.
falsch, es gibt zwei Radstaende beim Vito - wie waer's mal mit informieren?Den Vito gibts auch in 3 Radständen, wie wärs mal mit informieren.
ist doch schoen, wenn Du damit gluecklich bist - ich will keinen...Viele Grüße von einem glücklichen Vitofahrer
nur gut, dass Du nix pauschalisierst - Vito Truppentransporter und Viano Fun sind genauso Unterschiede wie T5 Kombi nackig und Multivan Highline....... hab erst diese Woche 8 neue T5 beklebt. Ganz ehrlich, ich find die Kisten ihr Geld nicht wert.
Da ist der Vito das bessere Fahrzeug in allem !!!!!!!