Abstimmung TREFFEN-2010
-
- Wohnt hier
genau,
langsam habe ich echt immer weniger bock hier.
und das bei gleichaltrigen und älteren ,erfahreneren Männern. ?????
zzz.
was sollen da die jungen von uns lernen?
langsam habe ich echt immer weniger bock hier.
und das bei gleichaltrigen und älteren ,erfahreneren Männern. ?????
zzz.
was sollen da die jungen von uns lernen?
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Nee, Sven.SprinterSven1 hat geschrieben: P.S.: Der Thred heisst doch "Abstimmung zum Termin Sprintertreffen 2010", warum wird dann nirgens abgestimmt, oder habe ich da was verpasst?
Den, den Du meinst, hab`ich gesucht, aber nicht gefunden.
Das hier ist doch:Ich glaub, ich hab Halu`s, oder hab ich was verpaßt
Hab auch schon "suchen" probiert, find aber nix
Fehlt das bei Euch auch ????????????????
Titel: Treffen-Terminvorschlag 2010
Titel: Abstimmung TREFFEN-2010
Wo soll das Sprintertreffen-2010 Eurer Meinung nach stattfinden ?

Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Peter
3

Familientreffen 2010
-
- Stammgast
nach reichlicher Überlegungen und auch telefonischen Rücksprachen
haben wir uns entschlossen, die beiden Sprintertreffen nicht
durchzuführen.
Wir wünschen Euch allen viel Glück
und melden uns hiermit ab.
durchzuführen.
Zuletzt geändert von Wddreieich am 21 Jun 2009 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Du meinst sicherlich den Thread, :WilleWutz hat geschrieben:
![]()
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 9&start=60
Sprinter - was sonst ?
Rennsprinter hat geschrieben:Du meinst sicherlich den Thread, :WilleWutz hat geschrieben:
![]()
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 9&start=60
Nee, den kenn ich doch. Hab`doch schon drin geschrieben.
Der heißt aber auch nur "Treffen 2010" und dient wohl erst mal dazu, folgende Fragen im Vorfeld zu erörtern und zu beantworten und Vorschläge zu sammeln und zu diskutieren, oder?
Abstimmung ist`s doch noch keine.
Wer will das nächste Organisieren?
Wollen wir wieder ein Treffen?
Wo soll das Treffen sein?
Wann soll es sein?
Gruß
Peter
3
D`08 Mitlhoda
Familientreffen 2010
Peter
3

Familientreffen 2010
Wddreieich hat geschrieben:Hallo Sprintergemeinde,
durchzuführen.
Hallo Werner und Ingrid,
fänd ich schade, und hoffe, daß das nicht ernst gemeint ist.

Gruß
Peter
3
D`08 Mitlhoda
Familientreffen 2010
Peter
3

Familientreffen 2010
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Wohnt hier
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
- Jetzt wirds echt wie im Kindergarten hier
Leute was soll das ganze
Reißt Euch am Riemen und schreibt vernünftige und sachliche Beiträge.....also ehrlich
das ganze ist nur noch peinlich....
Max

Max
Zuletzt geändert von Max am 21 Jun 2009 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
@ all - @ Werner
Hallo Werner, nach Deinem für uns alle überraschenden Beitrag nach Eurem Urlaub habe ich mich vorerst bewußt nicht gleich geäußert !
Auf Grund Deiner durchgeführten Abstimmung und der begleitenden "harten" Diskussion hatte ich abschließend das Ergebnis moderierend hier zusammengefasst und alle konnten und wollten damit leben:
Wir müssen hier alle das demokratische Ergebnis der Abstimmung zur Kenntnis nehmen, nachdem zwar die Mehrheit ein (1) eigenes Sprintertreffen haben möchte, von zwei dieser Treffen war niemals die Rede und schon gar nicht von einem "Parallel-Treffen" zum bereits terminierten des V-Clubs, zu dem wir eingeladen sind und durch Harald`s (Rossi`s) Bereitschaft auch Mitveranstalter sind !
Man kann den Großteil der Abstimmenden, welche sehr gerne zu dem anders gearteten Treffen nach Münsingen möchten, nicht einfach ignorieren !
Dadurch würden wir innerhalb unseres Forums 2 Lager schaffen, was keinesfalls wünschenswert ist, denn auch viele der "Münsinger-Fraktion" möchte weiterhin gerne am "familiären" Sprintertreffen teilnehmen !
An eine etwaige katastrophale "Abstimmungsorgie" für drei Treffen bezüglich Teilnehmeranmeldungen und begleitenden Veranstaltungen möchte ich gar nicht erst denken !
Aus diesen Gründen sah sich die Mehrzahl der Moderatoren dieses Forums gezwungen, die "Angelegenheit Treffen 2010" wieder in geordnete Bahnen zu lenken !
Das heißt im Klartext:
1. Sprintertreffen-2010 in Anlehnung an das V-Treffen findet wie terminiert zusammen statt ! Der Vertreter des Sprinterforums "Rossi" eröffnet in Zusammenarbeit mit dem Hauptorganisator "Vuchs" hier zum geeigneten Zeitpunkt den entsprechenden Orga-Thread !
2. Sprintertreffen-2010 findet in entsprechendem zeitlichen Abstand zum o.a. Termin im Herbst, vermutlich wegen seiner zentralen Lage, wieder in Kirchheim statt ! Sollte sich dafür ggf. kein einzelner Organisator finden, haben sich bereits Opa_R, Lord und meine Wenigkeit bereit erklärt, diese Organisation gemeinsam zu schultern ! "Butz007", der ja in der Nähe wohnt, hat ja in einem Beitrag schon dankenswerterweise seine Unterstützung mit Sitzgarnituren und Pavillons aus seinem Landgasthof angekündigt !
Ich möchte nochmals betonen, dass Moderatoren weder "Vorstände" noch "Diktatoren", sondern ebenfalls Forumsteilnehmer sind ! Ihnen kommt aber manchmal leider auch die unliebsame Aufgabe zu, bei sich verschärfenden Konflikten einzugreifen ! Dies macht ihnen weder Spaß, noch werden sie dafür bezahlt !
Einer der Moderatoren, vermutlich Arne, wird in gemeinsamer Absprache dann in den nächsten Stunden diesen Thread sinnvollerweise schließen !
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, auch im Namen der Moderatoren noch einen schönen Wochenanfang !
Hallo Werner, nach Deinem für uns alle überraschenden Beitrag nach Eurem Urlaub habe ich mich vorerst bewußt nicht gleich geäußert !
Auf Grund Deiner durchgeführten Abstimmung und der begleitenden "harten" Diskussion hatte ich abschließend das Ergebnis moderierend hier zusammengefasst und alle konnten und wollten damit leben:
Deshalb stieß Dein Vorschlag, oder wie auch immer, mit drei Treffen in 2010 hier auf breiter Front auf völliges Unverständnis und wurde auch entsprechend kommentiert !Damit wir nicht immer weiter auf der Stelle treten, fasse ich mal zusammen:
Externer Termin Münsingen 13.05.-16.05.2010 steht !
Hauptorganisation wie gehabt durch Vuchs steht !
Rossi (Harald) unterstützt erfreulicherweise diese Orga seitens des Sprinterforums, danke für das "breitschlagen lassen" !
Fetich !!!
Interner geeigneter Termin Jahrestreffen muß noch durch Organisator zusammen mit uns gefunden und festgelegt werden
Für Orga ist nach derzeitigem Stand eine signalisierte Bereitschaft von Werner & Ingrid da (gerade 3 Wochen im Urlaub)
Auch Ronny hat hier Unterstützung oder gar mehr schon auf dem Treffen angedeutet
Ort hat sich mit Kirchheim, schon wegen seiner "Zentalen Lage" zwar bewährt, Entscheidung aber letztendlich bei Orga
Wir müssen hier alle das demokratische Ergebnis der Abstimmung zur Kenntnis nehmen, nachdem zwar die Mehrheit ein (1) eigenes Sprintertreffen haben möchte, von zwei dieser Treffen war niemals die Rede und schon gar nicht von einem "Parallel-Treffen" zum bereits terminierten des V-Clubs, zu dem wir eingeladen sind und durch Harald`s (Rossi`s) Bereitschaft auch Mitveranstalter sind !
Man kann den Großteil der Abstimmenden, welche sehr gerne zu dem anders gearteten Treffen nach Münsingen möchten, nicht einfach ignorieren !
Dadurch würden wir innerhalb unseres Forums 2 Lager schaffen, was keinesfalls wünschenswert ist, denn auch viele der "Münsinger-Fraktion" möchte weiterhin gerne am "familiären" Sprintertreffen teilnehmen !
An eine etwaige katastrophale "Abstimmungsorgie" für drei Treffen bezüglich Teilnehmeranmeldungen und begleitenden Veranstaltungen möchte ich gar nicht erst denken !
Aus diesen Gründen sah sich die Mehrzahl der Moderatoren dieses Forums gezwungen, die "Angelegenheit Treffen 2010" wieder in geordnete Bahnen zu lenken !
Das heißt im Klartext:
1. Sprintertreffen-2010 in Anlehnung an das V-Treffen findet wie terminiert zusammen statt ! Der Vertreter des Sprinterforums "Rossi" eröffnet in Zusammenarbeit mit dem Hauptorganisator "Vuchs" hier zum geeigneten Zeitpunkt den entsprechenden Orga-Thread !
2. Sprintertreffen-2010 findet in entsprechendem zeitlichen Abstand zum o.a. Termin im Herbst, vermutlich wegen seiner zentralen Lage, wieder in Kirchheim statt ! Sollte sich dafür ggf. kein einzelner Organisator finden, haben sich bereits Opa_R, Lord und meine Wenigkeit bereit erklärt, diese Organisation gemeinsam zu schultern ! "Butz007", der ja in der Nähe wohnt, hat ja in einem Beitrag schon dankenswerterweise seine Unterstützung mit Sitzgarnituren und Pavillons aus seinem Landgasthof angekündigt !
Ich möchte nochmals betonen, dass Moderatoren weder "Vorstände" noch "Diktatoren", sondern ebenfalls Forumsteilnehmer sind ! Ihnen kommt aber manchmal leider auch die unliebsame Aufgabe zu, bei sich verschärfenden Konflikten einzugreifen ! Dies macht ihnen weder Spaß, noch werden sie dafür bezahlt !
Einer der Moderatoren, vermutlich Arne, wird in gemeinsamer Absprache dann in den nächsten Stunden diesen Thread sinnvollerweise schließen !
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, auch im Namen der Moderatoren noch einen schönen Wochenanfang !
Zuletzt geändert von Hans am 21 Jun 2009 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wohnt hier
- Galerie
Bevor hier geschlossen wird: Danke Hans, für Deine sinnvollen Worte & Zusammenfassungen. Ich finde Dein / Euer Vorgehen in dieser Sache vollkommen richtig.
MFG Sven
MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
-
- Fühlt sich wie zu Hause
@rossi, @all,
wie bereits hier schon angekündigt, stelle ich mich auch zur Organisation in Münsingen zur Verfügung.
Ich wollte das nur nochmal in Erinnerung rufen.
* Harald, du kannst auf mich zählen, ich bin dabei !!!!!!!!
Gruß schenze
wie bereits hier schon angekündigt, stelle ich mich auch zur Organisation in Münsingen zur Verfügung.
Ich wollte das nur nochmal in Erinnerung rufen.
* Harald, du kannst auf mich zählen, ich bin dabei !!!!!!!!
Gruß schenze
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!